| Geburtsdatum | 15.07.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Jonas Dirkner [6]
15.06.2024 - 18:57 Uhr
15.04.2026 - 23:04 Uhr
https://youtu.be/i5lrAnaZTJk?is=YLejmdKbVB-YApc0
Ich gestehe, ich bin ein sehr großer Fan dieses Formats.
Diesmal mit Jonas Dirkner
Absoluter angenehmer Typ. Hoffe er macht noch viele Spiele für unseren FCH! Solche Typen wollen wir doch alle im Hansatrikot sehen
Danke für deinen Einsatz bisher Jonas , mach weiter so!!!
AHU
Absoluter angenehmer Typ. Hoffe er macht noch viele Spiele für unseren FCH! Solche Typen wollen wir doch alle im Hansatrikot sehen
AHU
16.04.2026 - 08:56 Uhr
Zitat von FCH1991
AHU
AHU
Absolut bodenständiger Typ inklusive Hansa DNA und sportlicher Qualität.
Bitte frühzeitig bis 2030 binden und als Stammspieler und späteren Kapitän aufbauen.
03.05.2026 - 12:41 Uhr
Jonas wird von diesen Spielen lernen.
Ging schon los bei seiner gelben Karte zu der er sich unnötig hinreißen ließ. Das kannst halt nicht trainieren und die Elfmeter Situation mit Adrenalin im Kopf.
Ging schon los bei seiner gelben Karte zu der er sich unnötig hinreißen ließ. Das kannst halt nicht trainieren und die Elfmeter Situation mit Adrenalin im Kopf.
18.05.2026 - 08:12 Uhr
Starkes Spiel gegen Saarbrücken und kaum einer redet davon...wie groß war der Aufschrei beim Elfmeter, manche sehen halt nur das negative...
18.05.2026 - 09:31 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Starkes Spiel gegen Saarbrücken und kaum einer redet davon...wie groß war der Aufschrei beim Elfmeter, manche sehen halt nur das negative...
Hast Recht, Jonas hat ein Bombenspiel gemacht, vielleicht das beste in dieser Saison. Insgesamt kann man mit seiner Entwicklung sehr zufrieden sein, die schwere Verletzung hat er gut weggesteckt, das ist alles andere als selbstverständlich.
18.05.2026 - 09:33 Uhr
Ich gebe dir vollkommen recht. Allein dieser Zuckerpass als Vorbereitung auf das 2:0 war 1. Sahne. Dirkner hat immer wieder tolle Ideen. Ich hoffe, dass er uns in dieser Form wie gegen Saarbrücken erhalten bleibt.
18.05.2026 - 14:12 Uhr
Zitat von DerFlensburger
Ich gebe dir vollkommen recht. Allein dieser Zuckerpass als Vorbereitung auf das 2:0 war 1. Sahne. Dirkner hat immer wieder tolle Ideen. Ich hoffe, dass er uns in dieser Form wie gegen Saarbrücken erhalten bleibt.
Vor allem ist er mit Dietze (und hoffentlich Ruschke) Identifikationsfigur. Für mich (auch) die Pfeiler der nächsten Saison. Das Besondere ist, dass beide etwas können was nicht viele können - und das auch noch diametral zueinander
18.05.2026 - 14:22 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Vor allem ist er mit Dietze (und hoffentlich Ruschke) Identifikationsfigur. Für mich (auch) die Pfeiler der nächsten Saison. Das Besondere ist, dass beide etwas können was nicht viele können - und das auch noch diametral zueinander

This is the way!
18.06.2026 - 22:39 Uhr
https://www.ostsee-zeitung.de/sport/regional/hansa-rostock-belgischer-klub-ist-heiss-auf-jonas-dirkner-2GYAKWFS3FBHNJ4MLYMACJ47RY.html
Zusammenfassung:
La Louvière will eine Ablöse zahlen, die über seinen Marktwert liegt. Amir soll Angebote bisher abgelehnt haben und will selbst mit ihm verlängern und ihm einen Vertrag anbieten, in dem er zu den Top Verdienern aufsteigt.
Zusammenfassung:
La Louvière will eine Ablöse zahlen, die über seinen Marktwert liegt. Amir soll Angebote bisher abgelehnt haben und will selbst mit ihm verlängern und ihm einen Vertrag anbieten, in dem er zu den Top Verdienern aufsteigt.
18.06.2026 - 23:02 Uhr
Gute Nachricht, dass Amir dabei ist mit ihm langfristig zu verlängern. Mach et, Jonas!😉
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland