FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Jonas Dirkner
Geburtsdatum 15.07.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Jonas Dirkner [6]

15.06.2024 - 18:57 Uhr
Jonas Dirkner [6] |#271
09.07.2026 - 11:34 Uhr
Zitat von satosFCH
Weil es wahrscheinlich nicht jeder mitbekommen hat:

Laut transfermarkt.de (Link zum Artikel) hat der belgische Erstligist RAAL La Louvière ein Angebot für Jonas Dirkner abgegeben, welches von Hansa abgelehnt wurde. Stattdessen soll es aktuell sehr nach einer Vertragsverlängerung zu dann verbesserten Bezügen für Jonas bei uns aussehen.

Off Topic: Die Belgier scheinen aktuell den deutschen Markt für sich entdeckt zu haben. Vor wenigen Tagen liehen sie Torwart Tiago Pereira Cardoso von Borussia Mönchengladbach. Gestern folgte die feste Verpflichtung vom bei Hansa bestens bekannten Patrick Nkoa.

Viel interessanter ist noch, dass die Portugiesen den Markt 3. Liga für sich entdeckt haben - hier wechseln regelmäßig in jeder Transferperiode ein paar Spieler nach Portugal - finde ich sehr ungewöhnlich, aber Trend hat sich jetzt etabliert.

Sorry für off Topic.
Jonas Dirkner [6] |#272
09.07.2026 - 17:07 Uhr
Ich hoffe wir bleiben standhaft, und er bleibt uns erhalten zumindestens noch diese Saison. Ansonsten wäre das ein herber Verlust...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Jonas Dirkner [6] |#273
09.07.2026 - 19:07 Uhr
Keine Sorge, Jonas will definitiv nicht weg. Er und der Verein möchten gerne verlängern.
Jonas Dirkner [6] |#274
16.07.2026 - 13:05 Uhr
Und das ist die langfristige Verlängerung. Was auch immer das genau bedeutet. Starkes Signal! AHU

•     •     •

AFDFCH
Jonas Dirkner [6] |#275
16.07.2026 - 13:05 Uhr
Quelle: www.fch.de
Der F.C. Hansa hat frühzeitig Klarheit geschaffen und den Vertrag mit Jonas Dirkner vorzeitig verlängert. Unser Mittelfeldspieler wird seinen Weg bei uns langfristig fortsetzen und bleibt über die Saison 2026/2027 hinaus Teil der Kogge.
Schöne Nachricht!

•     •     •

FCHFCHFCH..FCHFCHFCH..FCH........FCH
FCH.................FCH.................FCH.......FCH
FCHFCHFCH..FCH.................FCHFCHFCH
FCH.................FCH.................FCH.......FCH
FCH.................FCHFCHFCH..FCH........FCH
Jonas Dirkner [6] |#276
16.07.2026 - 13:07 Uhr
Zitat von ro-man82
Und das ist die langfristige Verlängerung. Was auch immer das genau bedeutet. Starkes Signal! AHU

Ich gehe stark davon aus, dass der Vertrag mindestens um 2 Jahre verlängert wurde.

Gerade jetzt, wo das Interesse anderer Verein durch die Medien schippert, ist dies eine tolle Nachricht, dass sich ein Spieler mit voller Überzeugung zum FCH bekennt!

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Jonas Dirkner [6] |#277
16.07.2026 - 13:14 Uhr
Es freut mich sehr das Jonas bleibt und den Weg weiter geht. Hoffen wir auf viele tolle und vor allem verletzungsfreie Jahre mit ihm.
Tolle Nachricht 👍
Jonas Dirkner [6] |#278
16.07.2026 - 13:15 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von ro-man82

Ich gehe stark davon aus, dass der Vertrag mindestens um 2 Jahre verlängert wurde.

Gerade jetzt, wo das Interesse anderer Verein durch die Medien schippert, ist dies eine tolle Nachricht, dass sich ein Spieler mit voller Überzeugung zum FCH bekennt!

2029!

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Jonas Dirkner [6] |#279
16.07.2026 - 13:18 Uhr
Zitat von PytanSilva
Zitat von hansafan_93

Zitat von ro-man82

2029!

Nicht, dass ich dir nicht vertrauen würde ... Aber wo steht das? 😅

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Jonas Dirkner [6] |#280
16.07.2026 - 13:24 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von PytanSilva

Zitat von hansafan_93

Zitat von ro-man82

2029!

Nicht, dass ich dir nicht vertrauen würde ... Aber wo steht das? 😅

Na in seinem Vertrag!!!

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.