FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Jonas Dirkner
Geburtsdatum 15.07.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Jonas Dirkner [6]

15.06.2024 - 18:57 Uhr
Jonas Dirkner [6] |#281
16.07.2026 - 13:26 Uhr
Poah, das ist ein Brett.

Ein großer Vertrauensbeweis dem Spieler gegenüber und vor allem auch vom Spieler zur Ausrichtung mitsamt den sportlichen Verantwortlichen.

Ich hoffe Jonas kann eine Ära prägen.
Jonas Dirkner [6] |#282
16.07.2026 - 13:35 Uhr
Ich freue mich sehr über den Verbleib von Jonas. Bin ich doch Fan, seit den ersten Trainingsminuten von ihm.
Hoffe doch sehr, dass er, soweit er liefert, eine feste Größe im Team und auf dem Platz sein wird. Er ist nicht der Lautsprecher, überzeugt eher durch Leistung.
Der Heimat- und Familienbezug, so denke ich, war hier definitiv ein großer Punkt, bei Hansa zu bleiben.

Vielleicht verlängert man nun recht schnell mit ihm, um in naher Zukunft, mögliche Transfererlöse erzielen zu können.
Jonas Dirkner [6] |#283
16.07.2026 - 15:38 Uhr
https://www.facebook.com/reel/2139781450268436

Wer es noch nicht gesehen hat, das emotional-dramatische Video auf SocialMedia
Das war die erste Meldung die ich gesehen habe. Erster Gedanke, kann nur Verlängerung sein, dann doch Zweifel während seiner Worte irgendwie, aber doch das Gefühl, dass es ja kein Abschiedsvideo sein wird... dann Erleichterung
Jonas Dirkner [6] |#284
16.07.2026 - 16:20 Uhr
Zitat von Keule93
Poah, das ist ein Brett.

Ein großer Vertrauensbeweis dem Spieler gegenüber und vor allem auch vom Spieler zur Ausrichtung mitsamt den sportlichen Verantwortlichen.

Ich hoffe Jonas kann eine Ära prägen.

Allea gute nachträglich zum Geburtstag Jonas. Schönes Geschenk! Mein erster Urlaubstag und endlich mal eine gute Nachricht. Auch ich habe die Hoffnung, dass du eine Ära prägen wirst. Aber kein Druck. 😉
Jonas Dirkner [6] |#285
16.07.2026 - 16:48 Uhr
2029 schön schön schön, da kann man ihm nur wünschen das er gesund bleibt....
Gute Arbeit Hansa 🔵⚪️🔴

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Jonas Dirkner [6] |#286
16.07.2026 - 18:23 Uhr
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, diesmal ist es also andersherum und das Geburtstagskind beschenkt uns! Danke Jonas und alles Gute für dich und deine Familie!
Jonas Dirkner [6] |#287
17.08.2026 - 10:59 Uhr
Wieso bleibt Jonas eigentlich beim 2:0 von Mannheim kurz stehen um dann weiterzulaufen, geht er dort direkt nach hätte er das Tor vllt verhindert...so konnte der Mannheimer einfach frei durchlaufen...

•     •     •

Jonas Dirkner [6] |#288
17.08.2026 - 11:40 Uhr
Zitat von Hakikentucky

Wieso bleibt Jonas eigentlich beim 2:0 von Mannheim kurz stehen um dann weiterzulaufen, geht er dort direkt nach hätte er das Tor vllt verhindert...so konnte der Mannheimer einfach frei durchlaufen...

Schau dir die Szene nochmal an. Dann siehst du es. Siehe mein Post im Spieltagsthread #258.
Edith: Ist mir letzte Saison schon aufgefallen, dass er ab und an solche Aussetzer hat. Das muss er unbedingt abstellen.

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arthrose am 17.08.2026 um 11:42 Uhr bearbeitet
Jonas Dirkner [6] |#289
17.08.2026 - 14:13 Uhr
Zitat von Arthrose
Zitat von Hakikentucky

Schau dir die Szene nochmal an. Dann siehst du es. Siehe mein Post im Spieltagsthread #258.
Edith: Ist mir letzte Saison schon aufgefallen, dass er ab und an solche Aussetzer hat. Das muss er unbedingt abstellen.

Trotzdem stoppt er im Lauf nach hinten ab um dann wieder Tempo aufzunehmen..das meine ich.

•     •     •

Jonas Dirkner [6] |#290
17.08.2026 - 14:31 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von Arthrose

Zitat von Hakikentucky

Trotzdem stoppt er im Lauf nach hinten ab um dann wieder Tempo aufzunehmen..das meine ich.

das ist vllt sogar auf seinen Kreuzbandriss zurückzuführen aus eigener Erfahrung sage ich das es bei solchen Momenten nochmal blockiert im kopf. Wenn er das bein rausfährt ist es zumindest ein foul.
Wenn er aufdreht und reingeht dann kann sein knie nachgeben.

•     •     •

Signatur

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.