VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Josué [7]

08.01.2009 - 16:06 Uhr
Josué [7] |#151
15.01.2011 - 20:25 Uhr
Zitat von Wettpoint:
Zitat von MSWolf:
Ich wusste es. Ich wusste es seit dem Moment als ich auf der Arbeit im Ticker gelesen habe, dass sich Ribery bei einem klärungsversuch gegen Josue verletzt hat, dass die ganzen Bayern Fans das Josué-Thema beschlagen.

Was wusstest du ? Ohne die Szene zu kennen ?

Damals bei Beck war es etwas anderes, aber Josue ist dafür bekannt, ich bitte dich. Danach lief er doch dauerhaft amok, aber bitte. Fussball ist nicht Schach, da bricht schon mal ein Knochen oder reisst halt mal nen Band. :rolleyes
http://www.youtube.com/watch?v=dNAvOfgLWlM

Keiner erwartet das die VFLer auf Josue rumhacken. Manche feiern ihn und das ist das letzte.

Nur weil ich den Ticker auf der Arbeit verfolgt habe, heißt es nicht, dass ich die Szene jetzt noch nicht gesehen habe. :rolleyes

Wo ist Josué dafür bekannt? Ich bitte dich. Er geht foult vllt. häufiger wie ein Diego Benaglio aber in meinen Augen sind es normale Bundesliga Zweikämpfe. Das er mal Foult bleibt nicht übrig, bei seiner Position. Er geht immerhin keinem Zweikampf aus dem Weg. Das sich ein Spieler verletzt ist pech, aber sicherlich keine Absicht. Josué ist ja bekanntlich kein Spieler der einen Spieler absichtlich verletzten will wie z.b mit einer Tätigkeit.

Aber dagegen ist jetzt eh kein Kraut gewachsen. Das ganze geht solange, bis sich Ribery die nächste Verletzung in zwei Monaten zuzieht. Dann kann man das Thema hier mal wieder aufräumen. Der Buh-Mann ist dann jemand anders. Man weiß nur nicht wer.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Josué [7] |#152
15.01.2011 - 20:40 Uhr
Zitat von MSWolf:
Aber dagegen ist jetzt eh kein Kraut gewachsen. Das ganze geht solange, bis sich Ribery die nächste Verletzung in zwei Monaten zuzieht. Dann kann man das Thema hier mal wieder aufräumen. Der Buh-Mann ist dann jemand anders. Man weiß nur nicht wer.
Nö, über Beck hat sich niemand beschwert. Seltsam, oder?
Ist das Foul an Lahm auch ein "normaler" Zweikampf? Ist Lahm ne 1/100s langsamer, läuft er auf einem Bein.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Olli Kahn am 15.01.2011 um 20:40 Uhr bearbeitet
Josué [7] |#153
15.01.2011 - 20:48 Uhr
oh doch als ich damals im riberyforum war haben sich ziemlich viele über beck aufgeregt.josue kann für die verletzung nichts schließlich hat ribery glasknochen und fehlt doch immer wieder mehr als eine halbe saison
Josué [7] |#154
15.01.2011 - 20:50 Uhr
Ich kann die Wolfsburger schon verstehen das sie grundsätzlich einen Spieler wie Josué gerne sehen. Jemanden der die Zweikämpfe annimmt und hart austeilen kann hat man immer gerne in der Mannschaft, das die gegnerischen Fans solche Spieler dann als überhart wahrnehmen liegt in der Natur der Sache.

Was die Aktionen heute betrifft, da ging Josué oft genug auf den Mann und nicht auf den Ball, zumal er bei vielen Aktionen keine Chance hatte an den Ball zu kommen und dennoch ordentlich einsteigt, was einfach ne Karte nach sich ziehen muss wie ich finde. Das er letztlich ohne Platzverweis davon kam ist ungerechtfertigt aber eben ne Schiri Entscheidung und die machen nunmal Fehler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DrBall am 15.01.2011 um 20:51 Uhr bearbeitet
Josué [7] |#155
15.01.2011 - 20:50 Uhr
Zitat von FFuchs:
Tja, und ist Josué eine 1/100 schneller kontrolliert er den Ball und wird von Lahm im vollen Tempo umgerannt. Lahm spritzt mit vollem Tempo dazwischen, Josué will den Ball behaupten. Solche Szenen gibt's in jedem Spiel!
Ist aber nicht schneller. Er springt mit gestrecktem Bein in den Gegenspieler. Das hat nichts - rein garnichts- auf dem Fußballplatz verloren und gibts auch nicht in jedem Spiel. Gegen Ribery hat er auch 0 Chance auf den Ball.

Aber gut, reds dir ruhig ein, wenn du das für dein Seelenfrieden brauchst. Ich hab solche Aktionen - geballt in einem Spiel von EINEM Spieler seit dem WM-Finale nicht mehr gesehen.
Josué [7] |#156
15.01.2011 - 20:53 Uhr
Zitat von Olli Kahn:
Zitat von FFuchs:
Tja, und ist Josué eine 1/100 schneller kontrolliert er den Ball und wird von Lahm im vollen Tempo umgerannt. Lahm spritzt mit vollem Tempo dazwischen, Josué will den Ball behaupten. Solche Szenen gibt's in jedem Spiel!
Ist aber nicht schneller. Er springt mit gestrecktem Bein in den Gegenspieler. Das hat nichts - rein garnichts- auf dem Fußballplatz verloren und gibts auch nicht in jedem Spiel. Gegen Ribery hat er auch 0 Chance auf den Ball.

Aber gut, reds dir ruhig ein, wenn du das für dein Seelenfrieden brauchst. Ich hab solche Aktionen - geballt in einem Spiel von EINEM Spieler seit dem WM-Finale nicht mehr gesehen.

van bommels fouls haben noch viel weniger etwas auf dem fußballplatz verloren
Josué [7] |#157
15.01.2011 - 20:56 Uhr
Zitat von vfl123:
van bommels fouls haben noch viel weniger etwas auf dem fußballplatz verloren
Dann geh in den van Bommel-Thread. Allerdings hat der sich ggü. dem "Brasilianer" merklich zurückgehalten...... Aber schrei einfach nach vB, macht jeder. Hat allerdings nichts mit dem Thema zu tun. :p
Josué [7] |#158
15.01.2011 - 21:00 Uhr
Zitat von vfl123:
oh doch als ich damals im riberyforum war haben sich ziemlich viele über beck aufgeregt.josue kann für die verletzung nichts schließlich hat ribery glasknochen und fehlt doch immer wieder mehr als eine halbe saison

absolut an der realität vorbei, heute waren 3-4 grobe fouls von josue dabei, bei jedem hat er keine chance auf den ball und nimmt das foul billigend in kauf. das foul gegen lahm war für mich eine versuchte körperverletzung.

•     •     •

FC Bayern München - meine große Liebe!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ribery07 am 15.01.2011 um 21:01 Uhr bearbeitet
Josué [7] |#159
15.01.2011 - 21:02 Uhr
Das ist die scheiss Doppelmoral einger Bayernfans... ab der 55 Sek!

http://www.youtube.com/watch?v=uv1iAal7l-M

Damals hat mal 10.000 von allen Ecken bekundet, dass es keine Absicht war! Von Uli bis Beckenbauer, alle waren sich da einer Meinung... hart an der Grenze, aber max. Gelb.... und absolut ungewollt...

wehe aber es trifft den Majestro selbet! Ganz böse... Wettbewerbsverzehrung, mies, brutal, ein leben lang sperren! Ich freu mich schon auf die nächsten Aussagen von Kung fu Bommel, wie er den Schutz der Spieler fordert!

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Josué [7] |#160
15.01.2011 - 21:04 Uhr
Zitat von stormy09:
Das ist die scheiss Doppelmoral einger Bayernfans... ab der 55 Sek!

http://www.youtube.com/watch?v=uv1iAal7l-M

Damals hat mal 10.000 von allen Ecken bekundet, dass es keine Absicht war! Von Uli bis Beckenbauer, alle waren sich da einer Meinung... hart an der Grenze, aber max. Gelb.... und absolut ungewollt...

wehe aber es trifft den Majestro selbet! Ganz böse... Wettbewerbsverzehrung, mies, brutal, ein leben lang sperren! Ich freu mich schon auf die nächsten Aussagen von Kung fu Bommel, wie er den Schutz der Spieler fordert!

ribery hat seine strafe bekommen, 3 spiele sperre und kein CL finale, also was willst du?

•     •     •

FC Bayern München - meine große Liebe!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.