VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Josué [7]

08.01.2009 - 16:06 Uhr
Josué [7] |#121
15.01.2011 - 17:52 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von PerleDeutschlands:
Dem VFL war im vorhinein schon klar das sie spielerisch nicht mithalten können, dann gibts halt haue für Ribery und Robben.

Das haben eigentlich nur die Bayern Fans vor dem Spiel geglaubt ... redet euch das nur ein. :D

Wenn das Spiel regulär gepfiffen wird, stehts am Ende 2:0 für den VfL, ihr könnt froh sein das ihr nur dank dem Schiri beim großen VfL mithalten konntet. :D

Nunja vor dem Spiel habe ich das nicht geglaubt, nach dem Spiel aber schon.
Auf einem Rasen wo morgen bestimmt noch die Kartoffel geerntet werden und eine taktische Ausrichtung die lautete: "Wenn Ribery und Robben den Ball haben immer schön drauf" " Bälle hoch nach vorne, irgendeiner hoppelt bestimmt mal unglücklich zu einem euerer Stürmer", denke ich das nach dem Spiel, ja das kann man so sagen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PerleDeutschlands am 15.01.2011 um 17:52 Uhr bearbeitet
Josué [7] |#122
15.01.2011 - 17:53 Uhr
Zitat von Apple:

Lächerliche Schiedsrichterleistung.

Jap, vor allem beim "Abseitstor" des VfL.
Josué [7] |#123
15.01.2011 - 17:53 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von PerleDeutschlands:
Dem VFL war im vorhinein schon klar das sie spielerisch nicht mithalten können, dann gibts halt haue für Ribery und Robben.

Das haben eigentlich nur die Bayern Fans vor dem Spiel geglaubt ... redet euch das nur ein. :D

Wenn das Spiel regulär gepfiffen wird, stehts am Ende 2:0 für den VfL, ihr könnt froh sein das ihr nur dank dem Schiri beim großen VfL mithalten konntet. :D

Jetzt haste dich aber endgültig disqualifiziert.
Ich bin raus. ;)
Josué [7] |#124
15.01.2011 - 17:54 Uhr
Zitat von Frisbee:

Ribery stand hinter Josue und Josue versucht nur den Ball weg zu schlagen.

Schau dir die Szene nochmal an... der geht nur auf den Mann, da war kein Ball in der Nähe. Ihm ging es nur darum, Ribery zu treffen, sonst nichts.
Josué [7] |#125
15.01.2011 - 17:58 Uhr
Klasse Spieler einfach nur bärenstark, was der Junge heute geleistet hat, hoffentlich kann er bald wieder an die Leistungen wie während des Meistersaison anknüpfen.
Josué [7] |#126
15.01.2011 - 17:58 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Tequila-Sunrise:
Der Mann ist out of order.

Wahrscheinlich zu alt.

Nö, war ein ganz gutes Spiel von ihm, vor allem in der ersten HZ hat er viele Zweikämpfe gewonnen. Das Ribery sich so reindreht in Josue, dass ich nicht das Problem des Brasilianers, war ein normaler Zweikampf, wie es ihn zig mal pro Spiel gibt.

Genau, deswegen tritt er ihn auf das Standbein. Eigentlich sollte man auch als Fan wissen, dass nach Attacken auf das Standbein immer schwerere Verletzungen entstehen können.

Wenn er normal drüber gehalten hätte, hätte ich wohl gar nichts gesagt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tequila-Sunrise am 15.01.2011 um 17:59 Uhr bearbeitet
Josué [7] |#127
15.01.2011 - 17:59 Uhr
Zitat von -redrum-:
Zitat von Frisbee:

Schau dir die Szene nochmal an... der geht nur auf den Mann, da war kein Ball in der Nähe. Ihm ging es nur darum, Ribery zu treffen, sonst nichts.

Wenn du die Szene dir nochmal angeguckt hast wirste auch gesehen haben das er schon vorher umknickt und der ball war sehr wohl in der nähe...
Josué [7] |#128
15.01.2011 - 18:00 Uhr
Ein Spieler wie Josué gehört nicht in die Bundesliga. Es ist unsäglich, dass ein Spieler, von dem man schon weiß, dass er gerne unfair spielt und auch mal zutritt, in diesem Spiel wegen einer Auswechslung den Platz verlässt.

Das Foul gegen Ribéry war glatt rot. Wer das anders sieht, möge sich übrigens das Foul ansehen, wegen dem Ribéry in der letztjährigen Champions League Saison rot gesehen hat.

Dann mehrere Tritte und Fouls, auch gegen Robben ein Tritt, der mit offener Absicht nur gegen die Beine geht.

Was ich von diesem Spieler halte, schreibe ich hier wohl lieber nicht. Aber denken könnt ihr es Euch gerne.
Josué [7] |#129
15.01.2011 - 18:00 Uhr
Zitat von crazyrabbit:
Zitat von -redrum-:
Zitat von Frisbee:

Diskutier doch nicht mit frisbee, der gilt als Bayerhasser und hat ne Fanbrille auf so dick wie die von Steve Urkel :p

Das war doch auch derjenige mit dem legendären Zitat" Hoeneß lässt Dzeko nie ohne Ersatz ziehen" und 24 Stunden später war er weg, oder? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PerleDeutschlands am 15.01.2011 um 18:01 Uhr bearbeitet
Josué [7] |#130
15.01.2011 - 18:01 Uhr
Zitat von -redrum-:
Zitat von Frisbee:

Jetzt bleibt mal alle locker, sowas passiert im Fussball halt, dass man im Zweikampf nen Gegenspieler trifft, und es gibt auch keinen normal denkenden Spieler, der einen anderen mit voller Absicht verletzt.

Übrigens habt ihr auch solche Spieler, die anderen mal gerne in die Parade fahren, zB van Bommel. Ich erinnere mich gerne an die Szene im SPiel auf Schalke zurück, als der Schmitz souverän den Arm mit voller Absicht ins Gesicht schlägt. Aber der bekommt noch nichtmal ne Karte für ne Tätlichkeit,weil er bei Bayern spielt.
Aber egal, sonst ein akzeptables Spiel von Josué.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.