Josué [7]
08.01.2009 - 16:06 Uhr
mach beachte seinen genialen Pass auf Dzeko zum 1:0! Schon mystisch, wie manche Spieler unter KÖSTNER aufblühen, vor allem Pekarik :o
Zitat von Splashiii:
mach beachte seinen genialen Pass auf Dzeko zum 1:0! Schon mystisch, wie manche Spieler unter KÖSTNER aufblühen, vor allem Pekarik :o
Du sagst es! Wahnsinn! Haben wir da etwas verpasst in der Entwickung von Peter?!
Josue gestern für mich der stärkste Spieler aufgrund seiner tollen Zweikampfführung.
Du sagst es! Wahnsinn! Haben wir da etwas verpasst in der Entwickung von Peter?!
Josue gestern für mich der stärkste Spieler aufgrund seiner tollen Zweikampfführung.
- Newsclick -
Zitat
Rückkehrer Josué ist Kapitänsbinde beim VfL nicht so wichtig
Nationalmannschafts-Karriere des Wolfsburgers steht wohl vor dem Ende
Solange der Kapitän von Bord war, hat sich beim VfL Wolfsburg einiges getan. Ob der Klub nun in der Fußball-Bundesliga als schnittige Yacht oder eher behäbiger Frachter daherkommen wird, ist Spekulation. Die Besatzung hat sich in den vergangenen Wochen jedenfalls verändert, und ob Kapitän Josué in der kommenden Saison noch am Steuer sein wird, ist fraglich.
Der Mittelfeldspieler war mit der brasilianischen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Südafrika und ist seit Sonntag wieder in Wolfsburg im Training.
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/12681121
Josue im Interview
Zitat
Rückkehrer Josué ist Kapitänsbinde beim VfL nicht so wichtig
Nationalmannschafts-Karriere des Wolfsburgers steht wohl vor dem Ende
Solange der Kapitän von Bord war, hat sich beim VfL Wolfsburg einiges getan. Ob der Klub nun in der Fußball-Bundesliga als schnittige Yacht oder eher behäbiger Frachter daherkommen wird, ist Spekulation. Die Besatzung hat sich in den vergangenen Wochen jedenfalls verändert, und ob Kapitän Josué in der kommenden Saison noch am Steuer sein wird, ist fraglich.
Der Mittelfeldspieler war mit der brasilianischen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Südafrika und ist seit Sonntag wieder in Wolfsburg im Training.
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/12681121
Josue im Interview
Josue ist noch nicht einmal im Blickfeld der "Kicker-Rangliste" für das defensive Mittelfeld! :o
Weltklasse oder Internationale Klasse war er letzte Saison zwar auch nicht, doch man hätte ihn wenigstens in den "weiten Kreis" stecken können.
Aber das ist eben der Kicker. :rolleyes
Weltklasse oder Internationale Klasse war er letzte Saison zwar auch nicht, doch man hätte ihn wenigstens in den "weiten Kreis" stecken können.
Zitat von derspielmacher:
Josue ist noch nicht einmal im Blickfeld der "Kicker-Rangliste" für das defensive Mittelfeld! :o
Zumal stattdessen Hasebe da auftaucht... Ganz komisch, finde ich!
Zumal stattdessen Hasebe da auftaucht... Ganz komisch, finde ich!
Hasebe hat ne gute WM gespielt - darauf lag wohl das Hauptaugenmerk des kickers.
Zitat von VfLboy:
Wär sollte denn sonst Kapitän sein? Josue fande ich ist nen super Kapitän.
Barzagli? Riether? Benaglio? Dzeko? Grafite?
Sprechen mich alle nicht so an. Am Ehesten wäre da noch Benaglio, aber in TW ist immer schwierig, da er nicht nah genug am Geschehen ist.
Dzeko wäre natürlich ein cleverer Schachzug, da man ihm dann mehr Verantwortung übertragen würde.
Sprechen mich alle nicht so an. Am Ehesten wäre da noch Benaglio, aber in TW ist immer schwierig, da er nicht nah genug am Geschehen ist.
Dzeko wäre natürlich ein cleverer Schachzug, da man ihm dann mehr Verantwortung übertragen würde.
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von VfLboy:
Ebenso Misimovic. Er bekommt Aufmerksamkeit und Verantwortung. War zudem in der Vorbereitung immer Kapitän...
Naja sind wahrscheinlich viele dagegen.
Ich tippe aber fast es wird ein deutscher Spieler, z.B. Friedrich oder Schäfer.
Zitat von VfLboy:
Ebenso Misimovic. Er bekommt Aufmerksamkeit und Verantwortung. War zudem in der Vorbereitung immer Kapitän...
Naja sind wahrscheinlich viele dagegen.
Ich tippe aber fast es wird ein deutscher Spieler, z.B. Friedrich oder Schäfer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.