VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Josué [7]

08.01.2009 - 16:06 Uhr
Josué [7] |#31
19.05.2009 - 22:20 Uhr
Boah, wie geil ist das denn?! :) :D
Das sollte doch mal eine schöne Wirkung auf die Anderen haben! :cool

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Josué [7] |#32
19.05.2009 - 22:47 Uhr
die woche kann nur noch schöner werden :)
Josué [7] |#33
19.05.2009 - 22:54 Uhr
er ist der wichtigste spieler von allen! ein absoluter arbeiter und ein begnadetet fußballspieler...wer spiele von vfl verfolgt weiß das er einfach überall auf dem platz ist! eine bereicherung für fast jedes team der welt
Josué [7] |#34
20.05.2009 - 10:16 Uhr
Seit 3 Minuten ist es offiziell, Josue verlängert beim VfL:

Zitat
VfL Wolfsburg-Presseservice: VfL verlängert vorzeitig mit Kapitän Josué

Wolfsburg (ots) - Der VfL Wolfsburg und der brasilianische Nationalspieler Josué einigten sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2013. Der 29 Jahre alte Mittelfeldspieler, seit dieser Saison Kapitän der "Wölfe", kam 2007 vom FC Sao Paulo zum VfL Wolfsburg uns bestritt seitdem bislang 62 Bundesligaspiele.

"Die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Josué ist ein positives Signal für die Zukunft. Er ist aktueller brasilianischer Nationalspieler, Kapitän der Mannschaft und ein ganz wichtiger Bestandteil des Teams", so VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach.

"Ich möchte den erfolgreichen Weg, den der VfL eingeschlagen hat, auch in Zukunft als Spieler mit gestalten. Ich fühle ich mich mit meiner Familie sehr wohl in Wolfsburg, wir haben sehr viele Freunde hier gefunden. Ich freue mich sehr, auch in den nächsten Jahren für den VfL zu spielen", so Josué.

http://www.presseportal.de/pm/21573/1408609/vfl_wolfsburg_fussball_gmbh

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Josué [7] |#35
20.05.2009 - 10:49 Uhr
Freut mich das Josué mit seiner Verlängerung ein eindeutiges Signal gesetzt hat. Grafite wird sich diese Woche auch zwei weitere Jahre an den VFL binden, so dass das Gerüst bestehen bleibt und man keine Angst vor einem Zerfall der mannschaft haben muss.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Josué [7] |#36
20.05.2009 - 11:03 Uhr
Ich bin auch sehr froh.

Das könnte dem ein oder anderen Spieler, der evtl. überlegt zu wechseln, bei seiner Entscheidung für den VfL helfen. :)
Josué [7] |#37
20.05.2009 - 11:12 Uhr
das ist ja eine sehr geile Nachricht! Josue bleibt uns erhalten, sehr schön! Nun folgt noch Grafite ( und die anderen wichtigen Spieler ;) )

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Josué [7] |#38
20.05.2009 - 11:35 Uhr
Super, geil, bombastisch!!!!

Alle reden über Misi, Grafa und Edin.

Und unser wichtigster Mann hat verlängert.

Unser AR scheint doch alles im Griff zu haben. Bravo!

Oder wissen die Spieler doch schon Bescheid über den neuen Trainer und die Ziele für die neue Saison??

Jetzt noch Grafite diese Woche und ich habe keine Angst um die Zukunft.

Danke AR, danke Josue.
;) :) :p :D

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Josué [7] |#39
20.05.2009 - 11:37 Uhr
Wie geil ist das denn!? Juhu
...Dzeko sollte sich mal ein Besipiel nehmen :o)

Josué [7] |#40
20.05.2009 - 11:46 Uhr
Na ja, ganz entspannt sein.

Die älteren Spieler, wie Josue und Grafite, kamen zum VfL, als wir nicht so gut dastanden und konnten sich für den verein begeistern.

Warum soll das schlechter geworden sein, jetzt wo man Erfolg hat zusammen?

Einzig bei einigen jüngeren könnte es sein, dass sie Ziele nach oben haben.

Allerdings muss man auch realistisch sein, die meisten unserer Jungs sind sehr gute BuLi Spieler, die bei einem Spitzenverein der BuLi spielen wollen. Das machen sie bei uns. :)

Mir fällt eigentlich nur Dzeko ein, der es schaffen kann, bei einem europäischen Spitzenverein Fuß zu fassen.

Die anderen werden ihre Verträge an die Leistungen anpassen und zufrieden sein.

;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.