VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Josué [7]

08.01.2009 - 16:06 Uhr
Josué [7] |#91
28.07.2010 - 11:23 Uhr
Plant Mc Claren etwa nicht mehr mit ihm? Cicero und Hasebe, dazu soll noch jemand geholt werden...Steht Josue auf dem Abstellgleis?

•     •     •

...
Josué [7] |#92
28.07.2010 - 11:25 Uhr
Plant Mc Claren etwa nicht mehr mit ihm? Cicero und Hasebe, dazu soll noch jemand geholt werden...Steht Josue auf dem Abstellgleis?

•     •     •

...
Josué [7] |#93
28.07.2010 - 11:25 Uhr

•     •     •

...
Josué [7] |#94
28.07.2010 - 11:33 Uhr
Zitat von FCB1909:

Cicero ist nur geliehen (mit KO) ein Zeichen dafür, dass er erstmal nur für die Bank gedacht ist ... und Hasebe war schon immer 12. Mann.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Josué [7] |#95
02.09.2010 - 20:55 Uhr
Josue wurde von Mc Claren gelobt:
Viel gelaufen, Führungsqualitäten, aber noch nicht bei 100%...

Er ist sehr wichtig für uns! Im Zweikampf macht ihm niemand etwas vor!
Ich hoffe auf eine starke Saison von ihm!
Josué [7] |#96
23.09.2010 - 14:18 Uhr
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sieg in Folge!!!

Ich wollte mal kurz nachhören, wie es um die Verletzung von Josue steht? Habe auf der Homepage vom VfL und hier im Forum leider nix dazu gefunden!

Hoffentlich steht er euch am Wochenende gegen Freiburg wieder zur Verfügung, da er im 4-4-2 mit Raute, meiner Meinung nach, einen hervorragenden Part spielt.

Gruß Royce
Josué [7] |#97
23.09.2010 - 14:41 Uhr
Noch nichts von einer Verletzung gelesen.
Sein Knie bzw. Oberschenkel wurde nach seiner Auswechslung mit Eis besprüht, war aber nichts Schlimmes. Er hat gerade einen Magen-Darm-Infekt hinter sich, deshalb werden seine Kräfte auch stark angezählt gewesen sein.
Bin mir sicher, dass er am Sonntag (gut so) wieder auflaufen wird.
Josué [7] |#98
06.10.2010 - 12:56 Uhr
Zitat von Duv86:
Hallo Wolfsburger,

kann einer von euch mir eventullen sagen ob die Leistenverltzung von Josue eine schwerere Geschichte ist und wie lange er ausfallen wird? Probiere die ganze Zeit estwas rauszufinden aber ich habe keinerlei Informationen zu seiner Verletzung....Danke im voraus

- Google
-- News
--- Josué
---- Erster Eintrag (v. 06.10.)

Newsclick.de

Zitat
Josué fehlt erneut bei den Übungseinheiten des VfL

Mittelfeldspieler Josué haben die Zuschauer des VfL-Trainings gestern erneut vermisst. Der Brasilianer fehlte bei den beiden Übungseinheiten des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten.

Trainiert hat er aber trotzdem – im Kraftraum des VfL machte der 31-Jährige, der Leistenbeschwerden hat, Übungen. "Wir wollen nichts riskieren", erklärt Co-Trainer Achim Sarstedt, warum Josué immer noch nicht ins Mannschaftstraining zurückgekehrt ist.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/13037312

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Josué [7] |#99
06.10.2010 - 19:31 Uhr
Interview mit unserem ehemaligen Kapitän...

http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5083b45a1ff.html
Josué [7] |#100
09.10.2010 - 11:39 Uhr
Zitat von Ciro85:
ist er schon auf dem trainingsplatz? war jemand beim training? :/:

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Josue-trainiert-wieder

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.