VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Josué [7]

08.01.2009 - 16:06 Uhr
Josué [7] |#101
30.10.2010 - 17:40 Uhr
Was war denn mit ihm heute los! Er war nach Kjaer der stärkste Mann auf dem Platz! Viele Zweikämpfe gewonnen und gute Pässe gespielt! Warum nicht immer so????

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Josué [7] |#102
12.11.2010 - 08:42 Uhr
Zitat von Ciro85:
Laut bild.de ist der Einsatz von Josue fraglich?! Anscheinend wieder Leiste?! Schock!

Ich bin mir bei dieser Meldung nicht sicher. Die Leistenprobleme sind nicht neu. Josuè trägt sie schon länger mit sich rum und konnte bisher immer spielen.

Die Bildredakteure waren gestern anscheinend beim Training, so wie sich der Artikel liest (oder sie haben hier abgeschrieben ;) ).
Dort konnte man tatsächlich beobachten, dass nach den zwei Halbzeiten im Trainingsspielchen Josuè nicht weiter mit der Mannschaft trainierte sondern locker ein paar Runden um den Platz drehte.

Allerdings kam es in den vergangenen Wochen häufiger vor, dass Josuè geschont wurde, und einige ÜBungen aussetzte.

Vielleicht war es nur eine Vorsichtsmaßnahme. Probleme sind aber offenkundig da.

Ganz nebenbei frage ich mich, ob es überhaupt eine große Schwächung wäre, würde Josuè ausfallen. Denn auch er befindet sich in einem Leistungstief, wenn nicht sogar auf dem absteigenden Ast.

Vielleicht macht man es wie im letzten Spiel. Man lässt ihn beginnen und wechselt nach der Halbzeit auf dieser Position...
Abwarten was heute das Abschlusstraining sagt...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Josué [7] |#103
28.11.2010 - 22:31 Uhr
Seine Zeit ist wohl abgelaufen und sein Zenit überschritten..

•     •     •

VfL Wolfsburg & Tottenham Hotspur
Josué [7] |#104
08.12.2010 - 00:43 Uhr
Ein etwas längeres interessantes Interview mit Josuè, z.B über seine Ziele nach dem Vertragsende, seine Deutschkenntnisse, die Situation in der Mannschaft und über Dzeko:

Spox:
Zitat
Wolfsburgs Josuè im Interview:
"Glaube nicht, dass Dzeko wechseln wird"

Link: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1012/Artikel/josue-interview-vfl-wolfsburg-dzeko-vertragsende-in-deutschland-moeglich.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Josué [7] |#105
08.12.2010 - 14:57 Uhr
Was ich an Josue schätze, ist seine Einstellung und seine Professionalität! Da gibt es nur sehr wenige bei uns, die in diesen Bereichen ähnlich ticken.
Josué [7] |#106
08.12.2010 - 15:15 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Was ich an Josue schätze, ist seine Einstellung und seine Professionalität! Da gibt es nur sehr wenige bei uns, die in diesen Bereichen ähnlich ticken.

Da gebe ich dir recht. Und mich wundert es fast, dass hier noch keiner angesprochen hat, dass er sogar ohne die Binde verlängert, was ja auch schon zu Leistungsschwankungen geführt haben soll.

Ich begrüße es, wenn Josue verlängert.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Josué [7] |#107
15.01.2011 - 16:26 Uhr
Zitat von eventfan:
Hauptsache auf die Knochen treten wenn man keine Chance auf den Ball hat

Den Satz hast du im falschen Thread gepostet, der gehört in den Schweinsteiger Thread. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Josué [7] |#108
15.01.2011 - 16:30 Uhr
Von Josue gegen Ribery, das war ein Foul der allerübelsten Sorte - für mich glatt rot! Ich weiß nicht was so ein Spieler bei einem Fußballspiel verloren hat!
Josué [7] |#109
15.01.2011 - 16:31 Uhr
Sowas grenzt an `vorsätzliche Körperverletzung`....unglaublich, dass sowas durchgeht! Ich bin entsetzt darüber, dass sowas noch gerechtfertigt wird!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bavariablues am 15.01.2011 um 16:32 Uhr bearbeitet
Josué [7] |#110
15.01.2011 - 16:51 Uhr
Zitat von eventfan:
der nächste absichtliche Tritt von Josue...

Holzhacker par excellence.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.