VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Josué [7]

08.01.2009 - 16:06 Uhr
Josué [7] |#11
12.03.2009 - 14:22 Uhr
Also das ist ein schönes Interview von ihm und er sagt das, was ich mir auch denke. Wir haben zwar Klasse, aber ganz reicht es noch nicht und wenn jeder nen guten Tag hat, dann können wir auch jeden schlagen. Dann lass uns doch mal morgen gegen Schalke anfangen ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Josué [7] |#12
12.03.2009 - 14:29 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Also das ist ein schönes Interview von ihm und er sagt das, was ich mir auch denke. Wir haben zwar Klasse, aber ganz reicht es noch nicht und wenn jeder nen guten Tag hat, dann können wir auch jeden schlagen. Dann lass uns doch mal morgen gegen Schalke anfangen ;)

Mir kommt es so vor, als wenn das die vorgegebene Parole von Magath in der Kabine ist :)
Denn irgendwie sagt jeder unserer Spieler bei Interviews das gleiche - fast im Wortlaut identisch.

Nichtsdestotrotz stimmt die Aussage natürlich. Langsam und leise von hinten anschleichen :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Josué [7] |#13
12.03.2009 - 14:31 Uhr
Im kicker dazu war heute auch ein Interview von Hitzfeld ... ich such die Passage mal raus:

Zitat
Man darf sich nie zufriedengeben, sollte sich immer unter Druck setzen: Wir wollen in die Champions League oder Meister werden. Und nicht das Alibi-Denken, dass der UEFA-Cup reicht. Wenn man die Chance hat, Meister zu werden, wie Hertha oder alle anderen da oben, sollte man das öffentlich sagen. Aber vielleicht wissen es die Berliner noch nicht. Wolfsburg halte ich für gefährlich, Felix Magath weiß, wie’s geht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Josué [7] |#14
12.03.2009 - 14:47 Uhr
Zitat von Frisbee:
Im kicker dazu war heute auch ein Interview von Hitzfeld ... ich such die Passage mal raus:

Zitat
Man darf sich nie zufriedengeben, sollte sich immer unter Druck setzen: Wir wollen in die Champions League oder Meister werden. Und nicht das Alibi-Denken, dass der UEFA-Cup reicht. Wenn man die Chance hat, Meister zu werden, wie Hertha oder alle anderen da oben, sollte man das öffentlich sagen. Aber vielleicht wissen es die Berliner noch nicht. Wolfsburg halte ich für gefährlich, Felix Magath weiß, wie’s geht.

Keine Ahnung ob Hitzfeld da recht hat.
Ein Psychologe könnte da sicherlich mehr Auskunft drüber erteilen.
Selbstbewusst und forsch nach vorne raus ?
Das birgt natürlich die Gefahr von Überheblichkeit, schneller Selbstzufriedenheit und eine Stimmung die auch ganz schnell kippen kann, sobald es mal in die andere Richtung geht. Der HSV macht ja gerade so eine Phase durch...

Auf der anderen Seite bescheiden, defensiv, zurückhaltend?
Hierzu hat ja Hitzfeld die Gefahren genannt.

Ich vertraue da auf Felix, der intern sicherlich genug Druck und Reizpunkte setzen wird, um die Konzentration hochzuhalten.
Aber nach Außen hin Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt, um Selbstüberschätzungen zu verhindern.

Josuè sieht das sicherlich genauso ;)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Josué [7] |#15
13.03.2009 - 12:35 Uhr
- Kicker -

Zitat

Josué: "Meister? Wir sind noch nicht so weit"

Er ist der Kapitän des VfL Wolfsburg. Der Brasilianer Josué (29) spricht im Interview mit dem kicker über den Titel, Felix Magath und Landsmann Grafite.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505791/

Ein sehr gutes Interview von El Capitano :) :) :)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Josué [7] |#16
13.03.2009 - 13:34 Uhr
Täusch ich mich, oder ist es haargenau das Interview, was Frisbee hier gestern gepostet hat ? :D

•     •     •

Josué [7] |#17
13.03.2009 - 13:36 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Täusch ich mich, oder ist es haargenau das Interview, was Frisbee hier gestern gepostet hat ? :D

Ist es, aber nimms Splashiii nicht übel, der hat meinen Beitrag sicher nicht gelesen. ^^

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Josué [7] |#18
13.03.2009 - 13:40 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von HuiBuh:

Ist es, aber nimms Splashiii nicht übel, der hat meinen Beitrag sicher nicht gelesen. ^^

He, he ... genau darauf wollte ich hinaus...
Hat halt immer viel zu tun unser Splashiii :)

•     •     •

Josué [7] |#19
13.03.2009 - 14:47 Uhr
oh gott, jedes mal macht ihr Euch ins Höschen :ugly :ugly

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Josué [7] |#20
04.04.2009 - 18:27 Uhr
So sehr man nach dem Spiel Dzeko und Grafite lobt, heimlicher Spieler des Tages war Josué. Äußerst bissig in den Zweikämpfen, immer am Mann dran, sehr fleißig, emsig. Dazu mit guten Pässen - ein Sahne-Spiel. Das muss man offen und ehrlich zugeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.