VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Junior Malanda
Geburtsdatum 28.08.1994
Alter 20
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Junior Malanda [19]

01.08.2013 - 18:17 Uhr
Junior Malanda [19] |#931
11.01.2015 - 04:02 Uhr
Ich möchte auch hier nochmal mein Beileid bekunden, ich wollte das Anfangs gar nicht glauben. sad

Das ist so wahnsinnig traurig und auch wenn ich mit dem VfL weniger zu tun habe als ihr Fans, stimmt mich das ganze sehr nachdenklich und beklommen. sad
So jung sollte niemand versterben. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es mir da erst ginge, würde so eine Tragödie einem unserer Spieler passieren.

Ich wünsche neben allen allen Angehörigen auch Euch VfL Anhängern viel Kraft und das Ihr das ganze irgendwie vernünftig übersteht, auch als Verein.

Alles Gute.

•     •     •

* Oh du mein FCB, meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee! *
* NEVER* 2013 - Wembley:´60/´89 Minute: Mandžu und Robben schießen uns zum Triple-Traum *FORGET *
* TRIPLE-Sieger 2020 *
<3 AE DUB <3
- The Super-Elite -
Junior Malanda [19] |#932
11.01.2015 - 04:52 Uhr
Zitat von Shade2019
Ich wäre dafür, dass man die #19 folglich nicht mehr vergibt...
Es ist aber wohl nicht wirklich wahrscheinlich, sonst hätte man das wohl bereits nach Nowak mit der #10 gemacht.
Vielleicht lag es da aber auch an der Nummer selbst, weil so viele Spieler die 10 haben wollen.
Aber es wäre ein Weg, wie man ihn nie vergessen würde.

Soweit ich mich erinnern kann, hatte man die #10 für eine Zeitlang tatsächlich nicht vergeben - ungefähr ein Jahr lang.

Bis dann für Effe und mit Nowaks Erlaubnis (der damals im Rolli saß) der Vorsatz aufgegeben wurde und der Pole Effenberg das Trikot persönlich übergeben hat.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Junior Malanda [19] |#933
11.01.2015 - 04:58 Uhr
So ein junger Mensch. Mein aktiver Lieblingsspieler beim VfL. Er hatte eine so große Zukunft vor sich.

Einfach aus dem Leben gerissen, der Bundesliga entrissen, dem internationalen Fußball entrissen. Mir entrissen.

Ein anderer Spieler wird den Platz beim VfL einnehmen, ich bezweifele jedoch, dass dieser mir die gleichen intensiven Emotionen wecken wird. Junior zeigte seit der ersten Spielminute sein Potential und ich war stolz wie Hupe, dass wir diesen Spieler für den VfL gewinnen konnten. Es gibt meiner Meinung nur wenige Spieler in seinem Alter, die so deutlich zeigen, dass Können, Charakter und Einstellung zum Spiel, vor allem die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, da ist und diese Gabe nur noch - dem Alter geschuldet - geformt und weiterentwickelt werden muss. Malanda, ein echtes Fußballtalent, ein zukünftiger Leader.

Zukunft? Was für ein trauriges Wort in diesen Stunden. Die VfL-Fans, die ihn erleben durften, werden ihn nie vergessen. Er spielt nun im Wölfe-Team mit Alfred Heider, Jacek Frankiewicz und Krzysztof Nowak solange sich die Fans an ihn erinnern.

Mein Beileid gilt seiner Familie, seinen Freunden und seinen Teamkameraden des VfL.

•     •     •

"Das Schlechteste am heutigen Spiel ist, dass ich nichts zu meckern habe." (Felix Magath)
"Felix Magath ist der letzte Diktator Europas." (Bachirou Salou)
Junior Malanda [19] |#934
11.01.2015 - 05:46 Uhr
Ich glaube ich spreche im Namen vieler "nicht VFLW-Fans" aber als Fussballfan.

Ich übermittele mein tiefstes Beileid an die Familie von Junior, seinen Freunden, Bekannten, aber natürlich auch dem VFL und seinen Fans. Dieses tragische Unglück erschüttert die Fussballwelt. R.I.P. Junior Malanda. Ein Großer Fussballspieler der zu früh von uns ging.
Junior Malanda [19] |#935
11.01.2015 - 06:05 Uhr
Eine traurige Nachricht, die wieder einmal zeigt, wie schnell so ein Leben vorbei sein kann.. Mir fehlen die Worte. Ich kannte Malanda nicht persönlich, jedoch habe ich ihn immer als fairen und sehr talentierten Sportsmann gesehen.. Auch so - außerhalb des Spielfeldes - kam Malanda als cooler, netter und lebensfroher Mensch rüber. Ich hoffe Malanda spielt da oben mit Alex Alves, K. Nowak (speziell aus Wolfsburger Sicht) und Co. fleißig das, was die Drei (und viele Weitere) verbunden hat, nämlich Fußball. Ein Freund von mir hat ein Foto zusammen mit Junior als Andenken. Ich versuche irgendwie noch an ein Malanda-Trikot ranzukommen..

Ruhe in Frieden und schau von oben zu, wenn dein VfL kickt - leider für immer ohne Dich - Junior Malanda!

•     •     •

### NUR DER HSV ###

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nickinho7 am 11.01.2015 um 06:07 Uhr bearbeitet
Junior Malanda [19] |#936
11.01.2015 - 06:15 Uhr
Zitat von Zuhaitz
Zitat von Shade2019
Ich wäre dafür, dass man die #19 folglich nicht mehr vergibt...
Es ist aber wohl nicht wirklich wahrscheinlich, sonst hätte man das wohl bereits nach Nowak mit der #10 gemacht.
Vielleicht lag es da aber auch an der Nummer selbst, weil so viele Spieler die 10 haben wollen.
Aber es wäre ein Weg, wie man ihn nie vergessen würde.

Soweit ich mich erinnern kann, hatte man die #10 für eine Zeitlang tatsächlich nicht vergeben - ungefähr ein Jahr lang.

Bis dann für Effe und mit Nowaks Erlaubnis (der damals im Rolli saß) der Vorsatz aufgegeben wurde und der Pole Effenberg das Trikot persönlich übergeben hat.

Okay, daran kann ich mich nicht erinnern. War ich wohl noch zu jung für...
Nun ja, es wäre also doch eine Option, hoffentlich wird es gemacht.
Junior Malanda [19] |#937
11.01.2015 - 06:24 Uhr
Wie furchtbar. Ein junger Mensch, viel zu frueh aus dem Leben gerissen.

Mein Beileid an seine Familie, Angehoerigen, Freunden, Bekannten und den VFL. Ich wuensche besonders seinen Eltern viel Kraft, es gibt nichts Schlimmeres als sein Kind zu verlieren. Weinend
Junior Malanda [19] |#938
11.01.2015 - 06:55 Uhr
Ein klasse Fußballer und ein Riesentalent und scheint ja ein sympathischer Junge gewesen zu sein. Das macht es alles sehr traurig. Die ganze Zukunft stand ihm offen und er wird so aus dem Leben gerissen.

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen, besonders die Eltern, dem VFL und euch Fans.
Weiß wie sehr man seine eigenen Spieler ins Herz schließen kann. Ich hoffe auch eure Spieler überstehen das gemeinsam.

Viel zu früh :(

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Junior Malanda [19] |#939
11.01.2015 - 08:52 Uhr
ach ich weis noch, wie er zuletzt ein paar großchancen vergeben hat und man ihn ein bisschen närrisch behandelt hat... jetzt merkt man auf einmal wie unwichtig fußball in diesem moment ist. Es ist unbegreiflich, immer dann vor allem, wenn so ein junger bursche davongeht.
ich wünsche seiner familie viel kraft, vor allem den eltern. und wenn ich da rechts sehe, dass der marktwert vom transfermarkt-team noch am todestag auf 0 gesetzt wurde, überkommt mich fast schon ein bisschen wut. das ist geschmacklos, lasst den wert doch einfach stehen.
Herzliches Beileid aus Karlsruhe
Junior Malanda [19] |#940
11.01.2015 - 09:08 Uhr
Der andere Thread ist mir zu irrsinnig...

Habe die Nachricht heute Nacht erst gehoert, bin vollkommen geschockt. Ruhe in Frieden...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.