VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Junior Malanda
Geburtsdatum 28.08.1994
Alter 20
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein ---

Leistungsdaten:

Junior Malanda [19]

01.08.2013 - 18:17 Uhr
Junior Malanda [19] |#991
11.01.2015 - 14:41 Uhr
Zitat von Splashiii
Was für ein widerlicher User dieser Pacman. Wie kann man es nur wagen, seinen Tod mit dem sportlichen Zustand zu verbinden. Den Typen könnte ich glatt auseinanderreißen! grrrgrrrgrrr
Das sportliche ist mir total egal. Die Saison ist für mich eigentlich schon gelaufen.
Sollte es sich bewahrheiten, das es Malandas Auto war und er dem Typen ohne Führerschein das Auto überlassen hat, muss man Junior Leichtfertigkeit vorwerfen, die er mit dem Tode bezahlen durfte. Das ist doch alles grausam und scheiße. Ich komme gar nicht mehr darauf klar, das er nicht mehr bei uns ist. Weinend

Lese mal meinen Post und überlege ob du nicht vorschnell etwas behauptest oder den Schuldigen suchst.
Junior Malanda [19] |#992
11.01.2015 - 14:44 Uhr
Ich suche hier keinen Schuldigen und hoffe auch, das Malanda keine Schuld daran hat.
Du gehst mir mit Deinen andauernden Unterstellungen mir gegenüber sowas von auf den Keks. Quatsch mich am Besten einfach nicht voll.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Junior Malanda [19] |#993
11.01.2015 - 14:51 Uhr
Zitat von Splashiii
Ich suche hier keinen Schuldigen und hoffe auch, das Malanda keine Schuld daran hat.
Du gehst mir mit Deinen andauernden Unterstellungen mir gegenüber sowas von auf den Keks. Quatsch mich am Besten einfach nicht voll.

Das war nicht meine Intention, bleib mal locker. Wollte dich nur darauf hinweisen, dass es absolut keinen Unterschied macht und Malanda evtl. nicht gewusst hat, ob der Freund einen Führerschein hat oder nicht.

Deswegen ist der Passus mit der Leichtsinnigkeit so eine Sache...
Junior Malanda [19] |#994
11.01.2015 - 15:04 Uhr
Ohne Führerschein mit fast 250 km/h bei den gestrigen Bedingungen !!!
Jetzt merkt man erst, was für ein Glück Reus die ganzen Jahre im Nachhinein hatte, das weder ihm noch anderen etwas passiert ist

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Junior Malanda [19] |#995
11.01.2015 - 15:20 Uhr
Zitat von Hucky
Jetzt merkt man erst, was für ein Glück Reus die ganzen Jahre im Nachhinein hatte, das weder ihm noch anderen etwas passiert ist

Das hat wirklich nichts mehr mit dem Führerschein zu tun.
Ich habe einen FS und hätte gestern bei 250 km/h nicht anders reagieren können.

Bei solchen Geschwindigkeiten hat ein normaler Fahrer in der Regel absolut keine Chance mehr etwas zu unternehmen, wenn er kein Rennfahrer ist.

Ich finde sowas absolut verantwortungslos und zwar von allen Seiten.
Junior Malanda [19] |#996
11.01.2015 - 15:22 Uhr
Was der eine User geschrieben hat pacman, ist unter alles Sau, und ich hoffe das ihr das nicht hier weiter ernst nehmt, und die Paten durchgreifen.
Es ist zum verzweifeln, jetzt erst Recht wo man hört wie es zu Stande kommen sollte?
In den Gedanken bei der Familie, und auch bei euch, Junior Malanda werden wir nie vergessen.

•     •     •

Nur der BVB
Junior Malanda [19] |#997
11.01.2015 - 15:31 Uhr
Zitat von Nikolinho
Zitat von Hucky

Das hat wirklich nichts mehr mit dem Führerschein zu tun.
Ich habe einen FS und hätte gestern bei 250 km/h nicht anders reagieren können.

Bei solchen Geschwindigkeiten hat ein normaler Fahrer in der Regel absolut keine Chance mehr etwas zu unternehmen, wenn er kein Rennfahrer ist.

Ich finde sowas absolut verantwortungslos und zwar von allen Seiten.

Naja wenn er seinen Führerschein gemacht hätte, dann hätte er vielleicht gewusst, dass es bei diesen Bedingungen Mord bzw. Selbstmord sein kann, so schnell zu fahren.

Allerdings sollte man abwarten, ob der französische Bericht überhaupt stimmt, da würde ich eher auf seriöse deutsche Medien oder offizielle Meldungen der Polizei vertrauen. Weil eigentlich wäre es doch bei 250 Sachen ziemlich unwahrscheinlich, dass da überhaupt ein Insasse überlebt, oder?
Junior Malanda [19] |#998
11.01.2015 - 15:35 Uhr
wie ich meine sehr schöne, aufrichtige worte von euren verantwortlichen. auch die entscheidung heute nach sa zu reisen ist absolut nachvollziehbar. mein beileid gilt den angehörigen, dem verein und euch fans.

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/offizielle-mitteilung.html

•     •     •

"Entschieden müssen wir uns verbitten, dass Leute, die noch nie Sport betrieben haben, sich erlauben, Spieler zu glossieren und durch mehr oder weniger geistlose Redensarten herabzusetzen, wenn die geringe Leistung im tatsächlich geringen Können begründet liegt, der gute Wille und Eifer aber vorhanden sind. Ein solches Benehmen ist sehr taktlos und ungehörig."

Zitat eines anonymen Spielers des SC, aus "Hundert Jahre 90 Minuten" Die Geschichte des SC Freiburg 1904-2004, S.40
Junior Malanda [19] |#999
11.01.2015 - 15:36 Uhr
Zitat von Zockerkaiser

Allerdings sollte man abwarten, ob der französische Bericht überhaupt stimmt, da würde ich eher auf seriöse deutsche Medien oder offizielle Meldungen der Polizei vertrauen. Weil eigentlich wäre es doch bei 250 Sachen ziemlich unwahrscheinlich, dass da überhaupt ein Insasse überlebt, oder?

Natürlich, man sollte nicht vorschnell urteilen und die Untersuchungen abwarten.
Die Geschwindigkeit wurde mit Sicherheit noch massiv reduziert in der Rutsch- und Flugphase, der Wagen ist sicher nicht mit der Geschwindigkeit gegen den Baum geprallt.

Da ein Touareg ein hochmodernes Fahrzeug ist kann man da sicher lebend rauskommen, da ist die Sicherheit schon enorm hoch im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen.
Junior Malanda [19] |#1000
11.01.2015 - 15:38 Uhr
Als ich gestern die Nachricht von einem Kollegen bekommen habe, war ich geschockt. Ein klasse Kicker mit viel Talent... Aber viel wichtiger, er war ein 20-Jähriger der sein ganzes Leben noch vor sich hatte.. Mein Mitgefühl ist bei der Familie, Freunden und natürlich auch dem VFL Wolfsburg und seinen Fans.

Fußball rückt bei so einer Geschichte in den Hintergrund.

RIP J. Malanda 19'
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.