| Geburtsdatum | 28.08.1994 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | --- |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Junior Malanda [19]
01.08.2013 - 18:17 Uhr
11.01.2015 - 14:41 Uhr
Zitat von Splashiii
Was für ein widerlicher User dieser Pacman. Wie kann man es nur wagen, seinen Tod mit dem sportlichen Zustand zu verbinden. Den Typen könnte ich glatt auseinanderreißen!

Das sportliche ist mir total egal. Die Saison ist für mich eigentlich schon gelaufen.
Sollte es sich bewahrheiten, das es Malandas Auto war und er dem Typen ohne Führerschein das Auto überlassen hat, muss man Junior Leichtfertigkeit vorwerfen, die er mit dem Tode bezahlen durfte. Das ist doch alles grausam und scheiße. Ich komme gar nicht mehr darauf klar, das er nicht mehr bei uns ist.
Was für ein widerlicher User dieser Pacman. Wie kann man es nur wagen, seinen Tod mit dem sportlichen Zustand zu verbinden. Den Typen könnte ich glatt auseinanderreißen!

Das sportliche ist mir total egal. Die Saison ist für mich eigentlich schon gelaufen.
Sollte es sich bewahrheiten, das es Malandas Auto war und er dem Typen ohne Führerschein das Auto überlassen hat, muss man Junior Leichtfertigkeit vorwerfen, die er mit dem Tode bezahlen durfte. Das ist doch alles grausam und scheiße. Ich komme gar nicht mehr darauf klar, das er nicht mehr bei uns ist.

Lese mal meinen Post und überlege ob du nicht vorschnell etwas behauptest oder den Schuldigen suchst.
11.01.2015 - 14:44 Uhr
Ich suche hier keinen Schuldigen und hoffe auch, das Malanda keine Schuld daran hat.
Du gehst mir mit Deinen andauernden Unterstellungen mir gegenüber sowas von auf den Keks. Quatsch mich am Besten einfach nicht voll.
Du gehst mir mit Deinen andauernden Unterstellungen mir gegenüber sowas von auf den Keks. Quatsch mich am Besten einfach nicht voll.
11.01.2015 - 14:51 Uhr
Zitat von Splashiii
Ich suche hier keinen Schuldigen und hoffe auch, das Malanda keine Schuld daran hat.
Das war nicht meine Intention, bleib mal locker. Wollte dich nur darauf hinweisen, dass es absolut keinen Unterschied macht und Malanda evtl. nicht gewusst hat, ob der Freund einen Führerschein hat oder nicht.
Deswegen ist der Passus mit der Leichtsinnigkeit so eine Sache...
11.01.2015 - 15:04 Uhr
Ohne Führerschein mit fast 250 km/h bei den gestrigen Bedingungen !!!
Jetzt merkt man erst, was für ein Glück Reus die ganzen Jahre im Nachhinein hatte, das weder ihm noch anderen etwas passiert ist
Jetzt merkt man erst, was für ein Glück Reus die ganzen Jahre im Nachhinein hatte, das weder ihm noch anderen etwas passiert ist
11.01.2015 - 15:20 Uhr
Zitat von Hucky
Das hat wirklich nichts mehr mit dem Führerschein zu tun.
Ich habe einen FS und hätte gestern bei 250 km/h nicht anders reagieren können.
Bei solchen Geschwindigkeiten hat ein normaler Fahrer in der Regel absolut keine Chance mehr etwas zu unternehmen, wenn er kein Rennfahrer ist.
Ich finde sowas absolut verantwortungslos und zwar von allen Seiten.
11.01.2015 - 15:22 Uhr
Was der eine User geschrieben hat pacman, ist unter alles Sau, und ich hoffe das ihr das nicht hier weiter ernst nehmt, und die Paten durchgreifen.
Es ist zum verzweifeln, jetzt erst Recht wo man hört wie es zu Stande kommen sollte?
In den Gedanken bei der Familie, und auch bei euch, Junior Malanda werden wir nie vergessen.
Es ist zum verzweifeln, jetzt erst Recht wo man hört wie es zu Stande kommen sollte?
In den Gedanken bei der Familie, und auch bei euch, Junior Malanda werden wir nie vergessen.
11.01.2015 - 15:31 Uhr
Zitat von Nikolinho
Bei solchen Geschwindigkeiten hat ein normaler Fahrer in der Regel absolut keine Chance mehr etwas zu unternehmen, wenn er kein Rennfahrer ist.
Zitat von Hucky
Naja wenn er seinen Führerschein gemacht hätte, dann hätte er vielleicht gewusst, dass es bei diesen Bedingungen Mord bzw. Selbstmord sein kann, so schnell zu fahren.
Allerdings sollte man abwarten, ob der französische Bericht überhaupt stimmt, da würde ich eher auf seriöse deutsche Medien oder offizielle Meldungen der Polizei vertrauen. Weil eigentlich wäre es doch bei 250 Sachen ziemlich unwahrscheinlich, dass da überhaupt ein Insasse überlebt, oder?
11.01.2015 - 15:35 Uhr
wie ich meine sehr schöne, aufrichtige worte von euren verantwortlichen. auch die entscheidung heute nach sa zu reisen ist absolut nachvollziehbar. mein beileid gilt den angehörigen, dem verein und euch fans.
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/offizielle-mitteilung.html
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/offizielle-mitteilung.html
11.01.2015 - 15:36 Uhr
Zitat von Zockerkaiser
Allerdings sollte man abwarten, ob der französische Bericht überhaupt stimmt, da würde ich eher auf seriöse deutsche Medien oder offizielle Meldungen der Polizei vertrauen. Weil eigentlich wäre es doch bei 250 Sachen ziemlich unwahrscheinlich, dass da überhaupt ein Insasse überlebt, oder?
Natürlich, man sollte nicht vorschnell urteilen und die Untersuchungen abwarten.
Die Geschwindigkeit wurde mit Sicherheit noch massiv reduziert in der Rutsch- und Flugphase, der Wagen ist sicher nicht mit der Geschwindigkeit gegen den Baum geprallt.
Da ein Touareg ein hochmodernes Fahrzeug ist kann man da sicher lebend rauskommen, da ist die Sicherheit schon enorm hoch im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen.
11.01.2015 - 15:38 Uhr
Als ich gestern die Nachricht von einem Kollegen bekommen habe, war ich geschockt. Ein klasse Kicker mit viel Talent... Aber viel wichtiger, er war ein 20-Jähriger der sein ganzes Leben noch vor sich hatte.. Mein Mitgefühl ist bei der Familie, Freunden und natürlich auch dem VFL Wolfsburg und seinen Fans.
Fußball rückt bei so einer Geschichte in den Hintergrund.
RIP J. Malanda 19'
Fußball rückt bei so einer Geschichte in den Hintergrund.
RIP J. Malanda 19'
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien