| Geburtsdatum | 30.07.1964 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Jürgen Klinsmann
27.11.2019 - 10:12 Uhr
11.02.2020 - 11:20 Uhr
Ich hab schon seit Bayern damals den Eindruck gehabt, dass dieser Trainerdarsteller nicht ganz dicht ist, irgendwie sich in anderen Sphären befindet, auch weil seine Spielanalysen mich immer an einen Analphabeten erinnern, der über ein Buch reden soll, was er gerade gelesen hat. Aber das ist selbst für ihn eine neue Qualität.
11.02.2020 - 11:20 Uhr
Zitat von Hektor1510
Hertha hat es auf Twitter bestätigt. Klinsmann nicht mehr Trainer.
Hertha hat es auf Twitter bestätigt. Klinsmann nicht mehr Trainer.
Mir kommt das Thema soooo bekannt vor. Liebe Hertha....was soll ich sagen. Ihr tut mir leid...
Wir kennen das schon...haben das schon hinter uns
https://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-1860-we-go-to-the-top-1.3301781
-> bekanntlich ging es runter bis zur 4. Liga....
Es wird auch wieder aufwärts gehen. Viele Grüße aus München. ELIL
11.02.2020 - 11:21 Uhr
Nouri übernimmt ernsthaft jetzt?
Pal bitte retten.
Zu Klinsi fehlen mir die Worte. Peinlich erst das Maul aufreißen dann kam nur heiße Luft die nun verpufft....
Und Preetz rudert um sein Leben.... so sympatisch er ist das war es aber auch schon....
Pal bitte retten.
Zu Klinsi fehlen mir die Worte. Peinlich erst das Maul aufreißen dann kam nur heiße Luft die nun verpufft....
Und Preetz rudert um sein Leben.... so sympatisch er ist das war es aber auch schon....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AmigoBSC am 11.02.2020 um 11:27 Uhr bearbeitet
Nur bis der neue Trainer da ist
Unfassbar!!! Was für ein Egomane und Selbstdarsteller! Absolut verantwortungs- und respektlos was er mit der Hertha gemacht hat!
Wie man jetzt als Aufsichtsratsmitglied weiter machen kann, ist an Schamlosigkeit nicht zu überbieten!
Wie man jetzt als Aufsichtsratsmitglied weiter machen kann, ist an Schamlosigkeit nicht zu überbieten!
11.02.2020 - 11:22 Uhr
Zitat von Saphirflug
Klinsmann soll wohl die Hertha nicht über seinen Rücktritt informiert haben und erst auf Nachfrage von Preetz (per Anruf) bestätigt haben, das er als Trainer zurücktritt
Damit kann man die Vermutungen ad Acta legen, dass die Herthe einen Kandidaten in der Hinterhand hätte, denn dann hätte die Hertha bescheid gewusst und auch mitgetragen und selber zeitgleich eine Stellungsnahme abgegeben
Tja Sonnenkönig Klinsmann...
Klinsmann soll wohl die Hertha nicht über seinen Rücktritt informiert haben und erst auf Nachfrage von Preetz (per Anruf) bestätigt haben, das er als Trainer zurücktritt
Damit kann man die Vermutungen ad Acta legen, dass die Herthe einen Kandidaten in der Hinterhand hätte, denn dann hätte die Hertha bescheid gewusst und auch mitgetragen und selber zeitgleich eine Stellungsnahme abgegeben
Tja Sonnenkönig Klinsmann...
Gespräche mit potentiellen Kandidaten wird es hoffentlich dennoch schon gegeben habe, was eventuell der Auslöser dieses Undings gewesen sein könnte. Für mich wäre es total unverantwortlich wenn Preetz nicht den Markt abhorchen würde. Aber anscheinend ist man noch nicht so weit, dass ein Nachfolger parat steht. Klar wer will in solchen Momenten, bei so einer Außendarstellung sich das auch antun? Gut andere Vereine haben das auch irgendwie geschafft.
Ich kann es einfach nicht fassen, dass man sich in solchen Momenten, selber in den Vordergrund rückt anstatt zum Wohle des Vereins... Das ist nicht verantwortbar, war wohl die letzte Trainerstation von Klinsmann in Deutschland gewesen sein und man muss sagen zum Glück.
11.02.2020 - 11:23 Uhr
Berlin - Jürgen Klinsmann ist mit sofortiger Wirkung von seinem Traineramt bei Hertha BSC zurückgetreten. Darüber hat er die Vereinsführung am Dienstag (11.02.20) informiert. Zunächst einmal wird Alexander Nouri mit dem aktuellen Trainerteam das Training der Lizenzspielermannschaft von Hertha BSC übernehmen. "Wir sind von dieser Entwicklung am Morgen überrascht worden. Insbesondere nach der vertrauensvollen Zusammenarbeit hinsichtlich der Personalentscheidungen in der für Hertha BSC intensiven Wintertransferperiode gab es dafür keinerlei Anzeichen. Über die weiteren Entwicklungen werden wir zu gegebener Zeit informieren", sagte Michael Preetz.
11.02.2020 - 11:23 Uhr
Liebe Herthaner, ich bin wirklich froh.
Endlich ist er gegangen, und schlechter kann es nicht mehr werden. Ich hatte die ganze Zeit gehofft, er belehrt uns eines Besseren und irgendwann finden wir in die Spur. Die neuen Transfers sind toll, jemand wie Ascacibar fehlt uns seit Jahren, und einen echten Topstürmer zu haben tut auch gut. Aber Duda ohne Not vom Hof zu jagen, nachdem er letzte Saison in der Form seines Lebens war und die Hertha zum ersten Mal sowas wie ein geordnetes Offensivspiel hatte? Stark und Maier mit Wechselgedanken - das will ich nicht auf Klinsmann schieben, aber es hängt mit der Mentalität zusammen, sich mal Schnell 4-5 Topspieler zu holen und dann langverdiente Leute öffentlich nicht zu schützen (wobei man auch über Maiers Aussagen diskutieren kann).
Und ich habe ein bisschen Hoffnung, dass jetzt ein Kovac kommt, der unserer Hertha das Anlaufen beibringt, der sie kämpfen lässt und nicht nur hinterher traben. Das ist meiner Meinung nach auch ein Grund für die geringen Zuschauerzahlen: Egal wie es steht, das Team scheint sich fast nie zu zerreißen, sondern es gibt immer Verlass auf unsere super IV, die alles raushaut.
Wir haben jetzt einen echt guten Kader beisammen, ich hoffe mal dass . jetzt nicht Nouri übernimmt, 2 gute spiele macht und dann befördert wird. Ich hoffe man kann so bald wie möglich Niko zurück nach Berlin holen, oder zur Not Dardai bis zum Saisonende übernehmen lassen, falls er das mit sich machen lassen würde.
Auf eine neue Fußballzeit, die hoffentlich nur besser werden kann.
Cheers.
Endlich ist er gegangen, und schlechter kann es nicht mehr werden. Ich hatte die ganze Zeit gehofft, er belehrt uns eines Besseren und irgendwann finden wir in die Spur. Die neuen Transfers sind toll, jemand wie Ascacibar fehlt uns seit Jahren, und einen echten Topstürmer zu haben tut auch gut. Aber Duda ohne Not vom Hof zu jagen, nachdem er letzte Saison in der Form seines Lebens war und die Hertha zum ersten Mal sowas wie ein geordnetes Offensivspiel hatte? Stark und Maier mit Wechselgedanken - das will ich nicht auf Klinsmann schieben, aber es hängt mit der Mentalität zusammen, sich mal Schnell 4-5 Topspieler zu holen und dann langverdiente Leute öffentlich nicht zu schützen (wobei man auch über Maiers Aussagen diskutieren kann).
Und ich habe ein bisschen Hoffnung, dass jetzt ein Kovac kommt, der unserer Hertha das Anlaufen beibringt, der sie kämpfen lässt und nicht nur hinterher traben. Das ist meiner Meinung nach auch ein Grund für die geringen Zuschauerzahlen: Egal wie es steht, das Team scheint sich fast nie zu zerreißen, sondern es gibt immer Verlass auf unsere super IV, die alles raushaut.
Wir haben jetzt einen echt guten Kader beisammen, ich hoffe mal dass . jetzt nicht Nouri übernimmt, 2 gute spiele macht und dann befördert wird. Ich hoffe man kann so bald wie möglich Niko zurück nach Berlin holen, oder zur Not Dardai bis zum Saisonende übernehmen lassen, falls er das mit sich machen lassen würde.
Auf eine neue Fußballzeit, die hoffentlich nur besser werden kann.
Cheers.
11.02.2020 - 11:26 Uhr
Ich musste gerade daran denken wie "mannhaft" Dieter Hecking mit seiner Entlassung bei uns umgegangen ist...
11.02.2020 - 11:26 Uhr
Widerlicher Typ. Wie kann man den Verein in dieser Situation verlassen, nachdem man sich entschieden hat genau dafür Verantwortung zu übernehmen. Ein Wille wie ein Fünfjähriger. Kein Vertrauen? Ich lach mich tot. Abstoßend egoistisch und seine Worte seit Amtsantritt nur Schall und Rauch. Dieser Mann verdient absolut keinen Respekt und darf auch nicht in den Aufsichtsrat kommen. Stadionverbot. Weg mit dem Quacksalber!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuMan am 11.02.2020 um 11:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland