Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jürgen Klinsmann
Geburtsdatum 30.07.1964
Alter 62
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Jürgen Klinsmann

27.11.2019 - 10:12 Uhr
Jürgen Klinsmann |#621
11.02.2020 - 11:40 Uhr
Wie wir hier alle noch gehofft haben wir hätten was in der Hinterhand, da kennen wir unsere Hertha aber nicht, wir haben gar nichts! Preetz wusste ja nicht mal was vom Rücktritt, es ist das absolute Chaos eingetreten und ich weiß wirklich nicht wer uns da jetzt retten kann.

Manager Michael Preetz (52): „Wir sind von dieser Entwicklung am Morgen überrascht worden. Insbesondere nach der vertrauensvollen Zusammenarbeit hinsichtlich der Personalentscheidungen in der für Hertha BSC intensiven Wintertransferperiode gab es dafür keinerlei Anzeichen.“
Jürgen Klinsmann |#622
11.02.2020 - 11:41 Uhr
Zitat von ocoburg
Zitat von Untertasse72

Herr Klinsmann, das ist schwach. Sehr, sehr schwach.
Der Mensch wird an den Taten seiner Worte gemessen.
Leider ist von dem NICHTS aber auch gar nicht's zu sehen.
Viel Erfolg für die Zukunft...

Aber in Deutschland hat Klinsi definitiv keine Zukunft mehr...

Lothar fürchtet sich bereits um seinen Job als SKY-Experte, jetzt da der Jürgen anscheinend einen ähnlichen Karriereweg einschlagen will.
Jürgen Klinsmann |#623
11.02.2020 - 11:41 Uhr
Mein Vater nannte ihn schon zu seiner aktiven Zeit eine Luftpumpe. Ich finde auf ihn als Trainer trifft das definitiv zu, immer viel Geschwafel von Konzepten und neuen Impulsen, aber charakterlich offensichtlich nicht widerstandsfähig genug und fachlich inkompetent.
Seid froh, dass ihr den Clown sofort los seid..

•     •     •

"Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein."

-Christoph Daum
Jürgen Klinsmann |#624
11.02.2020 - 11:42 Uhr
Zitat von ocoburg
Zitat von Untertasse72

Ausser vielleicht noch bei RTL

Du meinst bei "Trainertausch"...stark
Jürgen Klinsmann |#625
11.02.2020 - 11:43 Uhr
Zitat von Tharkur
Quelle: www.bild.de
Der Grund für den Klinsi-Knall: Nach Informationen von BILD und SPORT BILD wollte Klinsmann so schnell wie möglich Klarheit haben, wie es mit ihm über den Sommer hinaus weitergeht. Die Bosse wollten erstmal die weitere Entwicklung abwarten, hatten aber grundsätzlich Interesse mit ihm weiterzumachen.

Investor Windhorst zu BILD: „Ich habe gestern von der Entscheidung erfahren. Ich bedauere diesen Schritt von Jürgen Klinsmann sehr.“

Was BILD bereits am Sonntagmittag berichtete: Intern verfolgten Klinsi und Manager Michael Preetz (52) dieselben Ziele. Aber in der Außendarstellung sind waren sie sich sich uneinig. Klinsmann spricht von Champions League und Big-City-Klub, Preetz tritt auf die Bremse.

Performance-Manager Arne Friedrich (40) grinsend: „Es zieht ein Sturm über Berlin“

Bei den Leistungen verständlich das er einen hoch dotierten langfristigen Vertrag möchte.. ich fasse es nicht Ironie off...
Jürgen Klinsmann |#626
Ich denke mittlerweile wirklich, dass Klinsmann psychische Probleme hat. Er ist wirklich ein Problem für jedes Unternehmen. Trotzdem fällt das natürlich auch negativ auf die Hertha zurück. Wie kann man soetwas nicht erkennen/ einstellen ?

Viel Glück weiterhin.

•     •     •

Heja BVB
Jürgen Klinsmann |#627
Zitat von Untertasse72
Zitat von ocoburg

Zitat von Untertasse72

Ausser vielleicht noch bei RTL

Du meinst bei "Trainertausch"...stark

daumen-hochstark
Jürgen Klinsmann |#628
seht es positiv. außerhalb berlins war wirklich jedem (!) klar, dass die geschichte scheitern wird. insofern besser jetzt, als dass der grinsende noch weiteren schaden anrichtet.

•     •     •

ever since i was eight or nine, i've been standing on the shoreline.
always waiting...
for something lasting.
Jürgen Klinsmann |#629
Leute, dieser Verein ist langsam aber sicher am Ende. Wann hat es in der jüngeren Vereinsgeschichte ein Verein geschafft, sich so dermaßen selbst zu demontieren, wie wir es aktuell hinbekommen. Das ist nur noch unfassbar..Da schmeißt der Kerl allen ernstes hin und einer „seiner“ Neuzugänge ist noch nicht mal in Berlin gelandet. Ich bin ernsthaft erschüttert..
Jürgen Klinsmann |#630
11.02.2020 - 11:44 Uhr
Zitat von DenizBSC
Wie wir hier alle noch gehofft haben wir hätten was in der Hinterhand, da kennen wir unsere Hertha aber nicht, wir haben gar nichts! Preetz wusste ja nicht mal was vom Rücktritt, es ist das absolute Chaos eingetreten und ich weiß wirklich nicht wer uns da jetzt retten kann.

Manager Michael Preetz (52): „Wir sind von dieser Entwicklung am Morgen überrascht worden. Insbesondere nach der vertrauensvollen Zusammenarbeit hinsichtlich der Personalentscheidungen in der für Hertha BSC intensiven Wintertransferperiode gab es dafür keinerlei Anzeichen.“

Wenn man die Aussagen von Preetz hört wird einem schlecht. Das ist von JK einfach nur unterste Schublade...
Wie kann man SO gehen und im Abstiegskampf noch viel mehr Unruhe in den Verein bringen als ohnehin schon herrscht.

Wenn man sowas tut kann man den Verein nicht lieben wie er behauptet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.