Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jürgen Klinsmann
Geburtsdatum 30.07.1964
Alter 62
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Jürgen Klinsmann

27.11.2019 - 10:12 Uhr
Jürgen Klinsmann |#701
11.02.2020 - 13:02 Uhr
Zitat von DFBPokalsieger
Liebe Herthaner, Klinsmann

es ist nicht zu fassen! Was sich da heute morgen abspielt ist nicht mehr in Worte zu fassen. Ihr tut mit leid. Aufrichtig leid. Dieser Klinsmann! Unfassbar was Klinsmann da treibt. Ich erinnere mich noch an seine verschrobenen Interviews aus München, in denen er oft fast esoterisch wirkte, manchmal wie ein Sekten-Guru. Mit seinen Motivationssprüchen und seiner Wohlfühloase, die er den Münchner Spieler bauen lassen wollte. In Anlehnung an die Atmosphäre während der WM 2006. Hier ging es schon ständig um Themen wie, dass sich die Spieler auch bloß nicht langweilen. Sehr eindimensional.

Jetzt dieser nebulöse Auftritt seit Wochen in Berlin. Ich kam, ich verprasste unfassbar viel Kohle, ich verpisste mich!

Der kommt nach Berlin, ähnlich einem Heynkes seinerzeit in Frankfurt, fegt um sich, haut alles kurz und klein und macht sich dann vom Acker. Vorher seine völlig utopischen und für den normaldenkenden Fussballfan an Lächerlichkeit grenzenden gefaselten Theorien von Big-City Club, Spekulationen um CL-Spieler, welche evtl. zur Hertha wechseln, werden normal sein und solch einen Mist.

Das Ganze soll dann jetzt wirklich daran gescheitert sein, weil Klinsi direkt einen Vertrag über die Saison hinaus haben will. Und den zu abstrusen Gehaltsvorstellungen, wie die ersten Medien berichten? Deswegen hat er auf diesem Wege in den Sack gehauen? Ernsthaft?

Klinsi, Du bist nach der WM 2006 nur noch gescheitert. München, krachend! Im Amiland, dem Land der Fake-News und des Twitter-Präsidenten, da hat das mit Deinen Posts bei Facebook als US Trainer ganz gut geklappt, die Leute zu verblenden, während im Hintergrund andere Deine Arbeit erledigt haben!

Was glaubst Du wer Du bist!? Angekommen in Berlin mit unbegründeten Vorschusslorbeeren, installiert aufgrund von Fremdmächten, inmitten einer sportlichen Krise eine unmögliche Vertragsverlängerung mit Freifahrtschein fordern!? Nichts als ein großes Maul in den letzten 15 Jahren war zu vernehmen. Keinerlei Taten! Was hast Du vorzuweisen außer viel Blendlicht? Außer ein wenig den Sonnyboy als Trainer der US Nationalmannschaft gemacht zu haben. Bei einem Verband, der drei Spiele gegen Honduras, Kanada und México ohne Niederlage als Erfolg betrachtet. Was hast Du geleistet, außer die Werbetonne im Olympiastadion kaputtzutreten? Wenigstens hast Du den Berlinern erspart, Deine Buddasammlung nach Deinem Abgang entsorgen zu müssen. Danke!

Was also rechtfertigt eine solche Gehalts- und Machtforderung!? In Deiner Vita nichts!!!

Scher Dich dahin wo die Sonne nie scheint!

Ich hoffe, und das hast Du Dir verdient, das Dich die Fußballwelt in Deutschland heute mit Schimpf und Schande vom Hofe jagt!

Was Du heute gemacht hast, ist unfassbar. Verschwörungen riechen ähnlich!
Du bist unfassbar!!! Du Nichtgestalt!

Danke

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Jürgen Klinsmann |#702
11.02.2020 - 13:03 Uhr
Zitat von Joerg12
Ich bin sprachlos! Was sind wir für eine Lachnummer geworden!

Eine, die immerhin ganz Fußballdeutschland aktuell bestens unterhält. daumen-hoch
Jürgen Klinsmann |#703
11.02.2020 - 13:04 Uhr
Hallo Zusammen,als ich vor ein paar Wochen hier zweifelte ob Klinsmann der richtige im Abstiegskampf ist und überhaupt für Hertha,wurde ich beschimpft(Privat sogar im Postfach beleidigt)wie ich diesen Visionär schlecht machen kann usw.Tja,Tja.....Ich hoffe diese Leute haben jetzt soviel Anstand sich zu Entschuldigen,Ich wünsche Hertha alles gute und hoffe bei dem schweren Rest Programm alles gute für den Erhalt der 1.Liga.

•     •     •

Köpenick ist Union
Berlin ist Hertha
Jürgen Klinsmann |#704
11.02.2020 - 13:05 Uhr
Zitat von Bolzplatz-Kick
Es ist unglaublich. Da. besitzt dieser Selbstdarsteller tatsächlich die Frechheit, erst Millionen von Euro für Neuzugänge rauszuhauen und dann so einen charakterlosen Abgang zu vollziehen. Und dann will er auch noch im AR bleiben, ich packe es nicht!!!! Den sollte man mit der Heugabel zum Flughafen begleiten.

Ach der wird einigermaßen glimpflich davon kommen. Gibt genug Preetzhasser im Klub die das sich wahrscheinlich als konsequente Opposition zu eben diesem verkaufen können.

•     •     •

Hahohe
Jürgen Klinsmann |#705
11.02.2020 - 13:05 Uhr
Zitat von Ron-D
Zitat von DFBPokalsieger

es ist nicht zu fassen! Was sich da heute morgen abspielt ist nicht mehr in Worte zu fassen. Ihr tut mit leid. Aufrichtig leid. Dieser Klinsmann! Unfassbar was Klinsmann da treibt. Ich erinnere mich noch an seine verschrobenen Interviews aus München, in denen er oft fast esoterisch wirkte, manchmal wie ein Sekten-Guru. Mit seinen Motivationssprüchen und seiner Wohlfühloase, die er den Münchner Spieler bauen lassen wollte. In Anlehnung an die Atmosphäre während der WM 2006. Hier ging es schon ständig um Themen wie, dass sich die Spieler auch bloß nicht langweilen. Sehr eindimensional.

Jetzt dieser nebulöse Auftritt seit Wochen in Berlin. Ich kam, ich verprasste unfassbar viel Kohle, ich verpisste mich!

Der kommt nach Berlin, ähnlich einem Heynkes seinerzeit in Frankfurt, fegt um sich, haut alles kurz und klein und macht sich dann vom Acker. Vorher seine völlig utopischen und für den normaldenkenden Fussballfan an Lächerlichkeit grenzenden gefaselten Theorien von Big-City Club, Spekulationen um CL-Spieler, welche evtl. zur Hertha wechseln, werden normal sein und solch einen Mist.

Das Ganze soll dann jetzt wirklich daran gescheitert sein, weil Klinsi direkt einen Vertrag über die Saison hinaus haben will. Und den zu abstrusen Gehaltsvorstellungen, wie die ersten Medien berichten? Deswegen hat er auf diesem Wege in den Sack gehauen? Ernsthaft?

Klinsi, Du bist nach der WM 2006 nur noch gescheitert. München, krachend! Im Amiland, dem Land der Fake-News und des Twitter-Präsidenten, da hat das mit Deinen Posts bei Facebook als US Trainer ganz gut geklappt, die Leute zu verblenden, während im Hintergrund andere Deine Arbeit erledigt haben!

Was glaubst Du wer Du bist!? Angekommen in Berlin mit unbegründeten Vorschusslorbeeren, installiert aufgrund von Fremdmächten, inmitten einer sportlichen Krise eine unmögliche Vertragsverlängerung mit Freifahrtschein fordern!? Nichts als ein großes Maul in den letzten 15 Jahren war zu vernehmen. Keinerlei Taten! Was hast Du vorzuweisen außer viel Blendlicht? Außer ein wenig den Sonnyboy als Trainer der US Nationalmannschaft gemacht zu haben. Bei einem Verband, der drei Spiele gegen Honduras, Kanada und México ohne Niederlage als Erfolg betrachtet. Was hast Du geleistet, außer die Werbetonne im Olympiastadion kaputtzutreten? Wenigstens hast Du den Berlinern erspart, Deine Buddasammlung nach Deinem Abgang entsorgen zu müssen. Danke!

Was also rechtfertigt eine solche Gehalts- und Machtforderung!? In Deiner Vita nichts!!!

Ich hoffe, und das hast Du Dir verdient, das Dich die Fußballwelt in Deutschland heute mit Schimpf und Schande vom Hofe jagt!

Danke

Du sprichst mir aus der Seele!

Hau ab aus Berlin!!!
Jürgen Klinsmann |#706
11.02.2020 - 13:07 Uhr
Zitat von DFBPokalsieger

daumen-hoch
Jürgen Klinsmann |#707
11.02.2020 - 13:07 Uhr
Zitat von KonProg
Vertrag und Rolle von Jürgen Klinsmann waren doch völlig klar: Interimstrainer

Nach zwei Niederlagen, sowie 2 Ruhetagen für die Mannschaft, die beim Trainer offenbar nicht geholfen haben, dass er neue Kräfte sammelt, bekommt Herr Klinsmann plötzlich Größenfantasien, und will einen besseren, wuchtig-millionenschweren Vertrag. Kein Verein in der Liga hätte sich nach dem schwachen Mainzspiel auf so etwas eingelassen. Meine Güte, er hätte mit den nächsten 4, eher etwas schwächeren Gegnern eine Riesenchance haben können, seinen persönlichen Traum zu verwirklichen.

Es ist ja nicht das Schlechteste, mit "Geld in der Tasche für Transfers" so ein Projekt als Trainer in Angriff nehmen zu können. Und wenn das am Ende auch noch klappt, wie geil wäre das denn??!

Mit 33 oder 35 Punkten in der Tabelle hätte er mit Herthas Verantwortlichen so ein Gespräch starten können. Und das sogar mit Aussichten! Herr Klinsmann hat vermutlich etwas zu viel Stürmerblut im Trainerkörper, zu viel Ungeduld. Ich will nicht wissen, wie Klinsmann Duda vergrault hat. Jedenfalls, jetzt hat er sich seinen großen Traum kaputt geschossen. Was sollen denn die Spieler davon halten? Wie soll so eine Aktion dem Verein nutzen?

Eine reine Ego-Nummer. Pfui!

Genau hier ist der Wahrheit, er hätte viel bewegen können , und auch viel verlieren können, wenn diese Spiele nicht gut ausgehen, Ich glaube einfach er vollte den Risiko nicht eingehen, er lebt ja nur von seinem Ruhm. Wenn die Außendarstellung zerstört wird, bleibt da nicht mehr viel.
Jürgen Klinsmann |#708
11.02.2020 - 13:09 Uhr
Zitat von GinoCalito44
Dem Vernehmen war Klinsmanns Vertragssituation Auslöser des Rücktritts. So soll der 55-Jährige wohl durchaus an einer Weiterbeschäftigung über den Sommer hinaus interessiert gewesen sein, allerdings wollte er seine Kompetenzen deutlich ausbauen - und als Technischer Direktor neben Preetz agieren. Der Klub wollte zunächst jedoch abwarten, wie sich die Mannschaft weiterentwickelt und die Verhandlungen mit Klinsmann erst Ende März fortführen - offenbar zu spät für den Coach.
Passt ins Bild... Klinsmann kriegt seinen Willen nicht und bricht die Zelte ab.
Im ersten Moment war ich geschockt, aber eigentlich war eh jedem klar, dass er taktisch nichts drauf hat und lediglich ein Motivator mit Netzwerk ist.

Der unrühmliche Abgang im Alleingang zeigt was für eine Diva er ist.

Wer hat Klinsmann installiert?
Wer wollte ihn im AR?
Wer könnte ein Interesse an deutlich erweiterten sportlichen Kompetenzen haben?
Jürgen Klinsmann |#709
11.02.2020 - 13:13 Uhr
Mal nur so ne Frage an die Experten hier: Wie kriegen wir ihn aus dem Aufsichtsrat? Gibt es da eine Möglichkeit ihn zu entfernen?
Jürgen Klinsmann |#710
11.02.2020 - 13:18 Uhr
Zitat von clockwoork-orange
Zitat von GinoCalito44

Dem Vernehmen war Klinsmanns Vertragssituation Auslöser des Rücktritts. So soll der 55-Jährige wohl durchaus an einer Weiterbeschäftigung über den Sommer hinaus interessiert gewesen sein, allerdings wollte er seine Kompetenzen deutlich ausbauen - und als Technischer Direktor neben Preetz agieren. Der Klub wollte zunächst jedoch abwarten, wie sich die Mannschaft weiterentwickelt und die Verhandlungen mit Klinsmann erst Ende März fortführen - offenbar zu spät für den Coach.
Passt ins Bild... Klinsmann kriegt seinen Willen nicht und bricht die Zelte ab.
Im ersten Moment war ich geschockt, aber eigentlich war eh jedem klar, dass er taktisch nichts drauf hat und lediglich ein Motivator mit Netzwerk ist.

Der unrühmliche Abgang im Alleingang zeigt was für eine Diva er ist.

Wer hat Klinsmann installiert?
Wer wollte ihn im AR?
Wer könnte ein Interesse an deutlich erweiterten sportlichen Kompetenzen haben?

3-Mal Lars Windhorst...

Es wird leider immer offensichtlicher dass sich zwei Lager im Club gebildet haben und das endet zumeist mit dem Abgang aus der Bundesliga...

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.