| Geburtsdatum | 30.07.1964 |
|---|---|
| Alter | 62 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Jürgen Klinsmann
27.11.2019 - 10:12 Uhr
11.02.2020 - 10:42 Uhr
Da denkst du dir nichts böses und schaust mal bei TM vorbei und dann das. Jedes mal was neues mit unserer Hertha.
Gerade nach der Wintertransferphase sollte man doch bock haben etwas mit der Truppe zu reisen oder nicht? Aber gut, so muss ich nun zugeben, dass ich mich in Klinsmann getäuscht habe und er wirklich nur der Schönwettertrainer ist, den ihn viele beschrieben haben.
Schade eigentlich. Nun gilt es schnellst möglich das Kapitel zu schließen und mit einem neuen Buch anzufangen. Weitergehen muss es ja...
Gerade nach der Wintertransferphase sollte man doch bock haben etwas mit der Truppe zu reisen oder nicht? Aber gut, so muss ich nun zugeben, dass ich mich in Klinsmann getäuscht habe und er wirklich nur der Schönwettertrainer ist, den ihn viele beschrieben haben.
Schade eigentlich. Nun gilt es schnellst möglich das Kapitel zu schließen und mit einem neuen Buch anzufangen. Weitergehen muss es ja...
11.02.2020 - 10:42 Uhr
Genial. Narrenfreiheit im Winter, die in Rekordausgaben und Vergraulen vorheriger Leistungsträger gipfelt, um dann 2 Wochen nach der Winterpause zurückzutreten. Ich hab ja bei der Verpflichtung schon gesagt, dass das Ganze ein hochriskantes Spiel ist. Tja, Glückwunsch Herr Preetz, hat sich ausgezahlt. Mal sehen, wer kommt, um die verbrannte Erde zu retten. Wenn irgendjemand im Verein tatsächlich auf die Idee kommt, nun Nouri zu befördern, verlier ich vollkommen den Glauben.
Was hier in den letzten 8 Monaten nach Dardai passiert ist, ist wirklich einzigartig. Aber eben einzigartig schlecht. Und bei jedem einzelnen Schritt hat man es kommen sehen.
Was hier in den letzten 8 Monaten nach Dardai passiert ist, ist wirklich einzigartig. Aber eben einzigartig schlecht. Und bei jedem einzelnen Schritt hat man es kommen sehen.
11.02.2020 - 10:43 Uhr
Bin völlig sprachlos.
Was meint ihr denn wer die Personen sind die ihm kein Vertrauen schenken?
Irgendwie... ich weiß gerade echt nicht was ich sagen soll...
Kindergarten
11.02.2020 - 10:44 Uhr
Was für ein Chaos Verein sind wir denn geworden.
Und wie schwach ist das von Kinsi ?
Mir fällt da nichts mehr dazu ein!!
Und wie schwach ist das von Kinsi ?
Mir fällt da nichts mehr dazu ein!!
Die Saison wird aus Hertha Sicht immer grotesker.
Ich bin auf die Stellungnahme gespannt und würde gerne wissen auf wen Klinsmanns Aussage mit dem fehlenden Vertrauen zurück zu führen ist. Auf Preetz oder eher die Spieler.
Alles in allem erwarte ich von Preetz eines, eine Vernünftige Kommunikation auch mit den Fans.
Das was diese Saison bei uns passiert, hat einige parallelen zu unserer ersten Abstiegssaison.
Ich hoffe die Kommunikation zu uns Fans läuft diesmal besser und wir werden nicht alle wieder für dumm verkauft. Das ist der Verein uns Fans schuldig.
Ich bin auf die Stellungnahme gespannt und würde gerne wissen auf wen Klinsmanns Aussage mit dem fehlenden Vertrauen zurück zu führen ist. Auf Preetz oder eher die Spieler.
Alles in allem erwarte ich von Preetz eines, eine Vernünftige Kommunikation auch mit den Fans.
Das was diese Saison bei uns passiert, hat einige parallelen zu unserer ersten Abstiegssaison.
Ich hoffe die Kommunikation zu uns Fans läuft diesmal besser und wir werden nicht alle wieder für dumm verkauft. Das ist der Verein uns Fans schuldig.
Ich muss ehrlich sagen ich finds etwas schäbig. Er drängt ins Traineramt und krempelt erstmal alle Bereiche ordentlich um. Soweit so gut. Unter seiner Regie werden große Transfers getätigt und mit der Aussendarstellung vom "Big City Club" hohe Ziele gesteckt die das Team unter Druck setzen. Sich dann beim ersten Gegenwind wieder zu verziehen geht mal gar nicht. Ich hoffe der neue Cheftrainer steht schon bereit sonst hilft nur Pal. Von mir aus kann er auch gleich seinen Posten als Aufsichtsrat mit abgeben. Ciao.
wtf...?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland