| Geburtsdatum | 13.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSC Vahdet Braunschweig |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 10 | - | ||
![]() | LL Hannover | 12 | 4 | - | |
![]() | LL Braunschweig | 11 | 6 | - | |
Zu finden ist leider nichts bzgl. einer Verbindung zum Götz. Einzig das Tom Eilers (Darmstadt) einer seiner zwei Söhne ist wurde erwähnt, wobei beide Juristen sind. Daher ist davon auszugehen, dass es nur der selbe Nachname ist.
Ja, oder der Sohn der Schwester des Cousins.
http://www.youtube.com/watch?v=tL13413s_Zc&list=PLNQXh87Ctw1J2k22uiyyldfEuaK9KYq1d
Selten so ein emotionsloses Interview gesehen. Eigentlich müsste ein Spieler in dieser Situation zumindest ein wenig Vorfreude versprühen.
wieder einer der (sich) intrigieren will... geht das schon wieder los? manmanman 
ansonsten soll das freie sprechen ja nicht jedermanns stärke sein, daher vielleicht der emotionslose eindruck..
Emotionslos würde ich es nicht beschreiben... wer weiß wann der Kerle heute morgen aufgestanden ist um aus Wolfsburg nach DD zu fahren um anschließend am Training teil zu nehmen... dann noch hier ein Termin, da eine med. Untersuchung, dort ne Unterschrift, da ein Foto.... der war vielleicht einfach auch nur fertig... abwarten!
Ich bin auch immer emotionslos. Liegt halt einfach am Typ. Darüber sollte man sich keine Gedanken machen. 
Kann einer diesen Artikel komplett hier reinstellen.
https://secure.sz-online.de/Customers.v3/login.asp?m=direct&u=http://www.sz-online.de/nachrichten/17-tore-und-175000-euro-2865796.html&p=1
Kann einer diesen Artikel komplett hier reinstellen.
https://secure.sz-online.de/Customers.v3/login.asp?m=direct&u=http://www.sz-online.de/nachrichten/17-tore-und-175000-euro-2865796.html&p=1
Bitte sehr:
"Dynamos Erwartungen an Justin Eilers verdeutlicht schon die Rückennummer. Mit der 11, die neben der 9 an den besten Stürmer vergeben ist, wird der Neuzugang künftig auflaufen.
Die erste Woche ist rum. Fünfmal haben die Dresdner Dynamos unter Anleitung ihres neuen Cheftrainers trainiert, wobei sich Stefan Böger dabei eher in die Rolle des Beobachters zurückgezogen hat. Doch hin und wieder suchte er ganz gezielt das Gespräch, auch mit den Zuschauern hinterm Maschendrahtzaun.
Kennenlernen hieß schließlich das Thema der Woche, das seit Freitag nun auch Justin Eilers betrifft. Der 26-Jährige ist ein offensiver Mittelfeldspieler und Dynamos Neuzugang Nummer zehn, er kommt vom VfL Wolfsburg II und hat einen Zweijahresvertrag beim Drittligisten unterschrieben. Deutlich aufschlussreicher sind jedoch diese Zahlen: 17 Tore, zwölf Vorlagen. So lautet Eilers’ Bilanz der vergangenen Saison, die er mit den Wolfsburgern als Sieger der Regionalliga-Staffel Nord beendet hat.
Die anschließende Niederlage in den Aufstiegsspielen zur 3. Liga gegen Sonnenhof Großaspach brachte den Sieg für Dynamo. Genüsslich kommentiert jedenfalls Sportvorstand Ralf Minge den Transfer eines „weiteren absoluten Wunschspielers“. Der gebürtige Braunschweiger sei nämlich torgefährlich, beidfüßig, dynamisch. Den endgültigen Zuschlag erhielt Eilers allerdings, weil er „sich voll und ganz mit unserem Projekt identifizieren kann“, wie Minge betont. Und das Beste daran: Finanziert ist der Neuzugang, der seinen bis 2015 laufenden Vertrag in Wolfsburg vorzeitig aufgelöst hat und mit einem Marktwert von 175000 Euro gehandelt wird, auch schon.
Am Freitag bestätigte der Verband, dass Dynamos DFB-Pokalspiel gegen Schalke 04 am 18. August stattfindet und ab 20.30 Uhr live in der ARD gezeigt wird. Neben den gut 100000 Euro Antrittsgeld für die Teilnahme an der ersten Hauptrunde kann Minges geschäftsführendes Pendant Robert Schäfer aus Ticketverkauf, Werbe-Einnahmen und dem Erlös für die TV-Rechte darüber hinaus eine mittlere sechsstellige Summe einplanen, wenngleich es nicht so viel Geld geben wird wie erhofft. Denn die Einnahmen durch die Fernsehübertragung werden ab sofort gleichmäßig unter den Klubs aufgeteilt. Bislang hatten allein die zwei beteiligten Vereine vom Live-Spiel profitiert.
Aus sportlicher Sicht ist der DFB-Pokal noch ganz weit weg, auch für Eilers. „Ich möchte mich jetzt voll auf die Vorbereitung konzentrieren“, sagt er. Gelegenheit dazu bietet das Wochenende, für das zwei weitere Trainingseinheiten angesetzt sind, ehe die kommende Woche unter der Überschrift „Ausdauer anhäufen“ steht. Böger wird dann erneut vorrangig Beobachter sein, nun auch mit Eilers im Blick."
Sehr starke Leistung mMn gestern gegen Celtic. Hat mich von allen am meisten beeindruckt. Sehr gute Sprints von ihm, kämpft immer reglich um den Ball. Gute Pässe und auch technich sehr versiert. Ich meine gestern gesehen zu haen , das Böger fordert bis an die Grundlinie zu gehen(unter anderem beim Wwarmmachen , aber auch im Spiel) dies hat er auch gut gemacht. Für mich bis jetzt der Top-Einkauf.
Seine starke Leistung von gestern verwundert mich überhaupt nicht.
Kenne ihn aus der U23 in Wolfsburg. Bereits da war er mir positiv aufgefallen.
Hatte aber aufgrund des BL-Kaders bei den Profis keine Chance
Er erinnert mich aufgrund seiner Spielweise intuitiv an T. Gütschow.
Hätte nicht gedacht, dass RM so einen Spieler nach Dresden holen kann!!
Deutschland