SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Justin Eilers
Geburtsdatum 13.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSC Vahdet Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Justin Eilers [11] |#111
01.03.2015 - 16:59 Uhr
Zitat von 5gegenWilli
Vorliebe für Gutverdiener

Scheint also, als wüsste Liesa-Marie genau, was sie tut. Dass sie dem "Bachelor" optisch durchaus zu gefallen scheint, überrascht jedenfalls nicht. Immerhin scheint der Fitness-Ökonom Blondinen zu bevorzugen. Gut möglich, dass diese Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht. Liesa-Maries Ex soll "Dynamo Dresden"-Kicker Justin Eilers (26) sein - und der hat durchaus Ähnlichkeit mit Sanne.
LachendWeinendVerschlossen

Du bist bestimmt nur "zufällig" auf diese Quelle gestoßen oder Herr Willi?
Justin Eilers [11] |#112
01.03.2015 - 18:06 Uhr
Ich hab da ein Abo. Ich mag das Klatsch.
Justin Eilers [11] |#113
01.03.2015 - 19:57 Uhr

derzeit liegen wir nur auf Platz2.
Hüsing ist mit großem Vorsprung auf Platz1.
Steht auf, wenn ihr Dresdner seid!Lachend

•     •     •

"Du lebst Dein Leben. Ich lebe mein Leben. Und den Rest leben wir gemeinsam."
W. Glattauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenpfeil am 01.03.2015 um 19:59 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#114
02.03.2015 - 11:24 Uhr
Zitat von Sachsenpfeil

Beim DFB-Voting liegt er allerdings schon weit in Führung.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Justin Eilers [11] |#115
02.03.2015 - 15:30 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von Sachsenpfeil

Beim DFB-Voting liegt er allerdings schon weit in Führung.

Auf liga3-online fehlen ihm immer noch ein paar hundert Stimmen!

Aber dafür isser jetze ooch noch mit Note "1" "Spieler des Tages" beim Kicker.

•     •     •

W. Glattauer
Justin Eilers [11] |#116
18.04.2015 - 12:23 Uhr
Die SZ hat im print und auch online heute einen Artikel zu JE. Kann den bitte mal einer hier reinstellen?
Danke!

•     •     •

W. Glattauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenpfeil am 18.04.2015 um 12:24 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#117
19.04.2015 - 16:26 Uhr
Zitat von Sachsenpfeil
Die SZ hat im print und auch online heute einen Artikel zu JE. Kann den bitte mal einer hier reinstellen?
Danke!

Würde ihn auch gerne lesen, falls möglich. Lächelnd
Justin Eilers [11] |#118
19.04.2015 - 19:18 Uhr
Ich habe den Artikel nicht gelesen. Ich hoffe mal er fasst sich mal selbst an die Nase. Es hat schon einen Grund, warum er überall immer mal kurz richtig gute Leistungen gezeigt hat und jedes Mal danach in der Versenkung verschwunden ist, wie auch bei uns bis zum 13.Spieltag und dem kurzen Aufflackern am 27.Spieltag in Regensburg gegen den Tabellenletzten. Gute Saisons hat er auch nur in der vierten Liga gezeigt. Ich denke der Mann hat einige stärkere menschliche Schwächen. Er scheint außerdem vom System-Böger profitiert zu haben, es ging ja anfangs nur alles über ihn und er kam oft aus dem Rückraum und war nicht gedeckt und wurde oft vom Gegner allein gelassen. Das haben dann die Gegner zum Ende der Hinserie erkannt und stellen ihn zu und seitdem kommt nichts mehr.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zugroaster am 19.04.2015 um 19:20 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#119
22.04.2015 - 12:25 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Katja, lass besser die Finger von ihm. Er schrieb mir vor Kurzem nachts, wie sehr er mich vermisst“, warnt die Blondine. Und wird weiter zitiert: „Er spielt nur mit dir.“
VerschlossenVerschlossenVerschlossenVerschlossenVerschlossen
Justin Eilers [11] |#120
22.04.2015 - 12:50 Uhr
Zitat von 5gegenWilli
Quelle: www.bild.de
„Katja, lass besser die Finger von ihm. Er schrieb mir vor Kurzem nachts, wie sehr er mich vermisst“, warnt die Blondine. Und wird weiter zitiert: „Er spielt nur mit dir.“
VerschlossenVerschlossenVerschlossenVerschlossenVerschlossen

Er schrieb der Verflossenen also nachts (da sollte er als Profi doch eigentlich schlafengrrr). Aber doch nicht etwa als die Neue den Selfie schoss und Justin ganz zufällig im Hintergrund auf seinem Handy rumdaddelte ?
Was läuft da zwischen Katja und Dynamos Justin Eilers?

Dresden - Eigentlich ein ganz normaler Facebook-Post, den Katja Kühne (30) am Montagabend veröffentlichte. „Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche.“

Prekär: Im Hintergrund ist (gaaaanz zufällig natürlich) Dynamo Spieler Justin Eilers (26) auf ihrer Couch zu erkennen.

Was für ein Schwerenöter grinszwinkergrins

PS: Vielleicht sollte mal jemand das Kreisel-Interview vom Herbst, in dem er darüber sprach, warums früher mit der Profi-Karriere nich so geklappt hat, mal ausdrucken und ihm als Erinnerung/Mahnung annen Spind pinnen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.