SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Justin Eilers
Geburtsdatum 13.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSC Vahdet Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Justin Eilers [11] |#121
22.04.2015 - 13:04 Uhr
Laßt den Eilers doch sein Privatleben.Die Bild will doch bloß ihre Seiten voll bekommen.
Justin Eilers [11] |#122
22.04.2015 - 13:11 Uhr
Zitat von oskar-nc
Laßt den Eilers doch sein Privatleben.Die Bild will doch bloß ihre Seiten voll bekommen.

Ist doch lustsch ... Lachend
Justin Eilers [11] |#123
22.04.2015 - 13:17 Uhr
Zitat von 5gegenWilli
Zitat von oskar-nc

Ist doch lustsch ... Lachend

Tja der arme Eilers hat ein Problem.Er hat zuviele Frauen grins
Justin Eilers [11] |#124
22.04.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von oskar-nc

Also, solange sein Job nicht drunter leidet, gönn ich ihm soviel Weibergeschichten wie er mag.
Nur haperts damit leider seit einiger Zeit eben so ein bisschen.

In dem Kreisel-Interview meinte er halt auf die Frage: "Nicht wenige Experten fragen sich mittlerweile, warum man dich nicht längst aus einer höheren Spielklasse kennt?"
Sagen wir mal so: In meiner fußballerischen Vergangenheit ist manches schief gelaufen. Ich hatte immer wieder Verletzungspech und war am Anfang meiner Karriere einfach noch nicht so weit, fokussiert und professionell für diesen Traum zu leben. Ich habe mich mit 19, 20 und 21 Jahren einfach nicht zu 100 Prozent auf den Fußball konzentriert und mir einiges dadurch verbaut, dass mir manche Dinge neben dem Fußballplatz eine Zeit lang wichtiger waren. Ich denke, dass ich in den vergangenen Jahren viel daraus gelernt habe und auch reifer geworden bin. Ich bin in den letzten beiden Jahren verletzungsfrei geblieben, habe hart an mir gearbeitet und konnte mein Potenzial so Stück für Stück immer besser abrufen. Ich bin fit, und deshalb zeigt die Formkurve steil nach oben. Ich will genau dort weitermachen, um meine Karriere im zweiten Anlauf richtig nach vorne zu treiben.

Und meiner Wahrnehmung nach scheint er halt in letzter Zeit eben wieder in alte Verhaltensmuster zu verfallen, die ihn eben früher schon am Druchbruch hinderten.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 22.04.2015 um 13:20 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#125
22.04.2015 - 13:22 Uhr
MarCop da könnteste recht haben
Justin Eilers [11] |#126
22.04.2015 - 14:19 Uhr
ich hoffe einfach Eilers ist so weit, dass er weiß was er mit solchen Bild Geschichten und dem dadurch aufbrausenden Fan-Gegenwind "der soll gefälligst Fussball spielen" umgehen muss.
Justin Eilers [11] |#127
22.04.2015 - 16:44 Uhr
Der kann meinetwegen jeden Tag in der Woche eine andere Frau haben:

(D)iana
(Y)vonne
(N)ora
(A)nne
(M)ichelle
(O)livia

Nur die Leistung sollte stimmen lieber Justin !

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Justin Eilers [11] |#128
22.04.2015 - 16:46 Uhr
Sonntag gibt es keine Frauengeschichten, da ist Justin daheim bei Muttern. Wenn sich jemand fragt, warum nur sechs Frauennamen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Justin Eilers [11] |#129
22.04.2015 - 17:25 Uhr
MoPo24 bringt prompt noch ne 3. Bachelor-Blondine ins Spiel.

Das wird dann wohl doch langsam bissl nervenaufreibend und kräftezehrend.
Da isses ja fast verständlich, das er aufm Platz nix mehr auf die Reihe kriegt.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 22.04.2015 um 17:26 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#130
22.04.2015 - 21:39 Uhr
Zitat von MarCop73
MoPo24 bringt prompt noch ne 3. Bachelor-Blondine ins Spiel.
Das wird dann wohl doch langsam bissl nervenaufreibend und kräftezehrend.
Da isses ja fast verständlich, das er aufm Platz nix mehr auf die Reihe kriegt.

Du sagst es. Stell dir vor, er muss alle abgelegten Bächaloor-Kandidatinnen zweitverwerten, kein Wunder das der immer so platt ist
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.