SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Justin Eilers
Geburtsdatum 13.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSC Vahdet Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Justin Eilers [11] |#141
29.05.2015 - 12:35 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Bauschie75
Weil der ist ablösefrei und für Eilers müsst Ihr Zahlen was bei eurem Sparkurs ja nicht so gut wäre.

Wir bekommen mindestens 6-7 Mio. an Ablöse zusammen diese Saison, da sollte dies definitiv machbar sein!
Aber wie gesagt, vielleicht hat ja jemand was gehört hier aus der Runde!

Was man vielleicht bekommt ist das eine,aber was man davon wieder ausgeben kann das andere.Zwinkernd
Tut mir schon leid für euch das der Brauseklub euch die besten jungen Spieler wegkauft.
Justin Eilers [11] |#142
29.05.2015 - 12:38 Uhr
Eilers hat ne Klausel drin, da er auch die Wahl hatte direkt in Liga 2 zu gehen, wird die Klausel wohl nicht sehr hoch sein.
schade schade, aber wäre auch zu schön gewesen ihn nach seinen Leistungen halten zu können.

Zitat von Rodrigo-Tarrez
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Rodrigo-Tarrez
Eilers ist es definitiv nicht. Das soll ein anderer sein !

Wissen oder Nichtwissen?Zwinkernd

W I S S E N !!!

na dann bin ich ja mal gespannt Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 29.05.2015 um 12:40 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#143
29.05.2015 - 12:38 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Rodrigo-Tarrez
Eilers ist es definitiv nicht. Das soll ein anderer sein !

Wissen oder Nichtwissen?Zwinkernd

W I S S E N !!!

•     •     •

El fútbol es un hermoso asunto
Justin Eilers [11] |#144
29.05.2015 - 12:42 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Bauschie75
Weil der ist ablösefrei und für Eilers müsst Ihr Zahlen was bei eurem Sparkurs ja nicht so gut wäre.

Wir bekommen mindestens 6-7 Mio. an Ablöse zusammen diese Saison, da sollte dies definitiv machbar sein!

Wenn er 1-2 Mio abdrückt könnt ihr ihn gerne haben. Nehmen wir Köpke.
Er ist ja auch kein reiner Stürmer, wie ihr ihn Sucht.
Kann mir nicht vorstellen, das er zu euch wechseln wird.
Justin Eilers [11] |#145
29.05.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Bauschie75

Naja, aber ihr müsst ja nicht gleich alles für einen Spieler ausgeben. :P

Ernsthaft: Eilers wird sicherlich für Lautrer-Verhältnisse günstig zu erwerben sein, die Frage ist ob man das auch will. Die Klausel wird denke ich ordentlich sein für alle Seiten. Insofern muss man überlegen: Wenn ich für gleiches Geld einen 19 Jährigen U-N11 Spieler bekomme, wieso sollte ich dann Eilers nehmen?
Justin Eilers [11] |#146
18.06.2015 - 15:49 Uhr
Also laut BILD bleibt er nun. Soll kein konkretes Angebot vorliegen.
Justin Eilers [11] |#147
18.06.2015 - 15:55 Uhr
Sind ja auch noch 2,5 Monate Zeit.
Justin Eilers [11] |#148
18.06.2015 - 17:44 Uhr
Und es gibt ja auch noch Vereine wie bspw die 60er, bei denen die Kaderplanung mangels Trainer noch garnicht begonnen hat. Da wirds garantiert ein paar Panikkäufe geben, weil der Markt dann fast leer ist. Und sollte Magath kommen, erinnert der sich vielleicht sogar an Eilers, sofern der damals schon unter ihm in Wolfsburg gespielt hat. LachendZwinkernd
Justin Eilers [11] |#149
18.06.2015 - 17:47 Uhr
Eilers sagte zur Winterpause das er bis 2016 in Dresden bleibt und das denk ich sind nicht bloße Lippenbekenntnisse. Natürlich wissen wir das es im Fußball schneller geht als gestern gesagt doch denk ich das Eile defenitiv bleibt.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Justin Eilers [11] |#150
18.06.2015 - 19:16 Uhr
Zitat von Waldessohn
Eilers sagte zur Winterpause das er bis 2016 in Dresden bleibt und das denk ich sind nicht bloße Lippenbekenntnisse. Natürlich wissen wir das es im Fußball schneller geht als gestern gesagt doch denk ich das Eile defenitiv bleibt.

Er sagte nicht, dass er bleibt, er sagte, dass er davon ausgeht, dass er bleibt. Und das heißt gar nichts zwinker

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.