SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Justin Eilers
Geburtsdatum 13.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSC Vahdet Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Justin Eilers [11] |#301
29.07.2015 - 16:41 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Irgendwie habe ich das dumme Gefühl, dass es noch ein Angebot eines Zweitligisten geben wird. Besonders eines Clubs aus Franken....

Das wird denk ich egal sein. Eile wurde nach dem Spiel gegen Stuttgart wieder gefragt ob und wie und überhaupt was er mit genervten Augenrollen quittierte und sagte das er sich Pudelwohl in Dresden fühlt. Ich nehm ihm das ab, weil er auf mich nicht der floskelquatscher ist. Wir brauchen denk ich keine Angst zu haben das er weder nach Nord oder Süd geht. Er bleibt.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Justin Eilers [11] |#302
29.07.2015 - 16:44 Uhr
Zitat von abcdefg1953
na dann kohle mitnehmen ung gut und nicht noch mal den pote fehler machen

Im Gegensatz zu dem hat er schon wieder getroffen und das sogar doppelt. Er würde sich auch nicht durch Affenlaute aus dem Chemnitzer Block oder nen verballerten Elfer gegen Hannover aus dem Toreschießen bringen lassen.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Justin Eilers [11] |#303
29.07.2015 - 17:36 Uhr
Eile ist 27 und hat m.M.n. objektiv betrachtet keine Zeit für Sentimentalitäten.
Der Nächste Vertrag wird sein wichtigster. Kann er sein Niveau der letzten Monate halten, wäre es für ihn sicher kein Nachteil, wenn er erst nächsten Jahr wechselt, oder mit uns in Liga 2 pielt, denn die "gesparte" Ablöse wird er teilweise für sich geltend machen können.
RM wird versuchen, eine Vertragsverlängerung um ein Jahr zu stark verbesserten Konditionen anzubieten.

Kommt jedoch ein entsprechendes Angebot aus der 2.Liga, wird Eile kaum ein Risiko eingehen. Das kann und sollte man von ihm auch nicht erwarten!

Im diesem Fall könnte der Aufstiegskampf für uns nochmal richtig eng werden ...grins
Spaß beiseite ... es wäre einfach Obersch...

•     •     •

DYNAMO ist kein Geschenk der Dresdner an die Welt,
sondern eine GABE WOTANS an die gesamte Menschheit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von F1953 am 29.07.2015 um 17:54 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#304
29.07.2015 - 18:26 Uhr
Zitat von F1953
Eile ist 27 und hat m.M.n. objektiv betrachtet keine Zeit für Sentimentalitäten.
Der Nächste Vertrag wird sein wichtigster. Kann er sein Niveau der letzten Monate halten, wäre es für ihn sicher kein Nachteil, wenn er erst nächsten Jahr wechselt, oder mit uns in Liga 2 pielt, denn die "gesparte" Ablöse wird er teilweise für sich geltend machen können.
RM wird versuchen, eine Vertragsverlängerung um ein Jahr zu stark verbesserten Konditionen anzubieten.

Kommt jedoch ein entsprechendes Angebot aus der 2.Liga, wird Eile kaum ein Risiko eingehen. Das kann und sollte man von ihm auch nicht erwarten!

Im diesem Fall könnte der Aufstiegskampf für uns nochmal richtig eng werden ...grins
Spaß beiseite ... es wäre einfach Obersch...

die million mitnehmen und aufsteigen wäre saugeil
Justin Eilers [11] |#305
29.07.2015 - 19:33 Uhr
Ob`s wirklich ne Million ist?
Die Zahlen differieren ja.
Ich tippe auch eher auf eine 500.00 €-Klausel.
Zudem werden wir so und so ja einen Teil davon an VW Wolfsburg abdrücken dürfen. Der wäre ohne die Kooperation ja gar nicht zu uns gekommen, also wird da was ähnliches im Vertrag stehen wie einst bei Trinkbier zwinker

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Justin Eilers [11] |#306
30.07.2015 - 01:35 Uhr
Zitat von Dynamofan1992

Na für die 500,00 kauf ich ihn. Dann kann er bei mir Rasen mähen oder so. Lachend
Justin Eilers [11] |#307
30.07.2015 - 08:16 Uhr
Zitat von dynamo_willi
Zitat von Dynamofan1992

Na für die 500,00 kauf ich ihn. Dann kann er bei mir Rasen mähen oder so. Lachend

Das ist dor ungezogen ... was kommt als Nächstes? Hecke schneiden? grinsgrinsgrins

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
Justin Eilers [11] |#308
30.07.2015 - 08:43 Uhr
Zitat von dynamo_willi
Zitat von Dynamofan1992

Tja, das wäre ein ärgerlicher Fehler im Vertrag grins

500.000 € meinte ich natürlich zwinker

•     •     •

Justin Eilers [11] |#309
30.07.2015 - 08:45 Uhr
Irgendwie habe ich das dumme Gefühl, dass es noch ein Angebot eines Zweitligisten geben wird. Besonders eines Clubs aus Franken....

Könnten wir das mit dem "jemand hat ein Gefühl" mal endlich lassen!? Erstens nervt es gewaltig und zweitens können wir bei einem konkreten Angebot ja immer noch spekulieren, ob er geht oder nicht.
Justin Eilers [11] |#310
30.07.2015 - 09:22 Uhr
Zitat von ueb1985

Könnten wir das mit dem "jemand hat ein Gefühl" mal endlich lassen!? Erstens nervt es gewaltig und zweitens können wir bei einem konkreten Angebot ja immer noch spekulieren, ob er geht oder nicht.

Das hier ist ein Forum und nicht die Geschäftsstelle des Vereins.
Insofern kann hier jeder seine Gefühle äußern wie er will denke ich. Das Problem sollte dann eher das schwache Nervenkostüm sein, wenn die quellenlosen Gedanken eines Users anderen unruhige Nächte bescheren zwinker

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.