| Geburtsdatum | 13.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSC Vahdet Braunschweig |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 10 | - | ||
![]() | LL Hannover | 12 | 4 | - | |
![]() | LL Braunschweig | 11 | 6 | - | |
29.07.2015 - 16:41 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Irgendwie habe ich das dumme Gefühl, dass es noch ein Angebot eines Zweitligisten geben wird. Besonders eines Clubs aus Franken....
Irgendwie habe ich das dumme Gefühl, dass es noch ein Angebot eines Zweitligisten geben wird. Besonders eines Clubs aus Franken....
Das wird denk ich egal sein. Eile wurde nach dem Spiel gegen Stuttgart wieder gefragt ob und wie und überhaupt was er mit genervten Augenrollen quittierte und sagte das er sich Pudelwohl in Dresden fühlt. Ich nehm ihm das ab, weil er auf mich nicht der floskelquatscher ist. Wir brauchen denk ich keine Angst zu haben das er weder nach Nord oder Süd geht. Er bleibt.
29.07.2015 - 16:44 Uhr
Zitat von abcdefg1953
na dann kohle mitnehmen ung gut und nicht noch mal den pote fehler machen
na dann kohle mitnehmen ung gut und nicht noch mal den pote fehler machen
Im Gegensatz zu dem hat er schon wieder getroffen und das sogar doppelt. Er würde sich auch nicht durch Affenlaute aus dem Chemnitzer Block oder nen verballerten Elfer gegen Hannover aus dem Toreschießen bringen lassen.
29.07.2015 - 17:36 Uhr
Eile ist 27 und hat m.M.n. objektiv betrachtet keine Zeit für Sentimentalitäten.
Der Nächste Vertrag wird sein wichtigster. Kann er sein Niveau der letzten Monate halten, wäre es für ihn sicher kein Nachteil, wenn er erst nächsten Jahr wechselt, oder mit uns in Liga 2 pielt, denn die "gesparte" Ablöse wird er teilweise für sich geltend machen können.
RM wird versuchen, eine Vertragsverlängerung um ein Jahr zu stark verbesserten Konditionen anzubieten.
Kommt jedoch ein entsprechendes Angebot aus der 2.Liga, wird Eile kaum ein Risiko eingehen. Das kann und sollte man von ihm auch nicht erwarten!
Im diesem Fall könnte der Aufstiegskampf für uns nochmal richtig eng werden ...
Spaß beiseite ... es wäre einfach Obersch...
Der Nächste Vertrag wird sein wichtigster. Kann er sein Niveau der letzten Monate halten, wäre es für ihn sicher kein Nachteil, wenn er erst nächsten Jahr wechselt, oder mit uns in Liga 2 pielt, denn die "gesparte" Ablöse wird er teilweise für sich geltend machen können.
RM wird versuchen, eine Vertragsverlängerung um ein Jahr zu stark verbesserten Konditionen anzubieten.
Kommt jedoch ein entsprechendes Angebot aus der 2.Liga, wird Eile kaum ein Risiko eingehen. Das kann und sollte man von ihm auch nicht erwarten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von F1953 am 29.07.2015 um 17:54 Uhr bearbeitet
29.07.2015 - 18:26 Uhr
Zitat von F1953
Eile ist 27 und hat m.M.n. objektiv betrachtet keine Zeit für Sentimentalitäten.
die million mitnehmen und aufsteigen wäre saugeil
29.07.2015 - 19:33 Uhr
Ob`s wirklich ne Million ist?
Die Zahlen differieren ja.
Ich tippe auch eher auf eine 500.00 €-Klausel.
Zudem werden wir so und so ja einen Teil davon an VW Wolfsburg abdrücken dürfen. Der wäre ohne die Kooperation ja gar nicht zu uns gekommen, also wird da was ähnliches im Vertrag stehen wie einst bei Trinkbier
Die Zahlen differieren ja.
Ich tippe auch eher auf eine 500.00 €-Klausel.
Zudem werden wir so und so ja einen Teil davon an VW Wolfsburg abdrücken dürfen. Der wäre ohne die Kooperation ja gar nicht zu uns gekommen, also wird da was ähnliches im Vertrag stehen wie einst bei Trinkbier
30.07.2015 - 01:35 Uhr
Na für die 500,00 kauf ich ihn. Dann kann er bei mir Rasen mähen oder so.
30.07.2015 - 08:16 Uhr
Das ist dor ungezogen ... was kommt als Nächstes? Hecke schneiden?

30.07.2015 - 08:43 Uhr
Tja, das wäre ein ärgerlicher Fehler im Vertrag
500.000 € meinte ich natürlich
30.07.2015 - 08:45 Uhr
Könnten wir das mit dem "jemand hat ein Gefühl" mal endlich lassen!? Erstens nervt es gewaltig und zweitens können wir bei einem konkreten Angebot ja immer noch spekulieren, ob er geht oder nicht.
30.07.2015 - 09:22 Uhr
Zitat von ueb1985
Könnten wir das mit dem "jemand hat ein Gefühl" mal endlich lassen!? Erstens nervt es gewaltig und zweitens können wir bei einem konkreten Angebot ja immer noch spekulieren, ob er geht oder nicht.
Das hier ist ein Forum und nicht die Geschäftsstelle des Vereins.
Insofern kann hier jeder seine Gefühle äußern wie er will denke ich. Das Problem sollte dann eher das schwache Nervenkostüm sein, wenn die quellenlosen Gedanken eines Users anderen unruhige Nächte bescheren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland