| Geburtsdatum | 13.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSC Vahdet Braunschweig |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 10 | - | ||
![]() | LL Hannover | 12 | 4 | - | |
![]() | LL Braunschweig | 11 | 6 | - | |
02.09.2015 - 11:04 Uhr
ich habs doch gesagt der eile bleibt ... und wird auch hier bleiben.
02.09.2015 - 20:07 Uhr
Naja - muss schon gestehen, bisl geschlottert haben mir die Knie bei der Sache ja schon.
Man muss dem Justin aber auch zugutehalten, dass er sich absolut richtig verhalten hat. Es ist für ihn eine kniffelige Situation :
- Wenn er sich vollmundig zum Verein bekennt, und dann macht ihm einer ein Angebot, wo er 50% mehr verdienen kann, sind alle sauer, wenn er geht
- Wenn er sich allzu deutlich auf den Verein festlegt, schreckt er damit womöglich andere Vereine davon ab, ihm überhaupt ein lukratives Angebot zu machen
- wenn er sich wechselwillig gibt, verpflichtet Dynamo vielleicht jemand besseren, oder Publikum und Mannschaft entziehen ihm das Vertrauen, das er ja braucht.
Also muss er sich irgendwie wischiwaschi durchlavieren, und ich denk, das hat er ganz gut gemacht. So ein bisschen hat er ja durchblicken lassen, dass er sich das hier noch ne Weile ganz gut vorstellen kann...
Man muss dem Justin aber auch zugutehalten, dass er sich absolut richtig verhalten hat. Es ist für ihn eine kniffelige Situation :
- Wenn er sich vollmundig zum Verein bekennt, und dann macht ihm einer ein Angebot, wo er 50% mehr verdienen kann, sind alle sauer, wenn er geht
- Wenn er sich allzu deutlich auf den Verein festlegt, schreckt er damit womöglich andere Vereine davon ab, ihm überhaupt ein lukratives Angebot zu machen
- wenn er sich wechselwillig gibt, verpflichtet Dynamo vielleicht jemand besseren, oder Publikum und Mannschaft entziehen ihm das Vertrauen, das er ja braucht.
Also muss er sich irgendwie wischiwaschi durchlavieren, und ich denk, das hat er ganz gut gemacht. So ein bisschen hat er ja durchblicken lassen, dass er sich das hier noch ne Weile ganz gut vorstellen kann...
03.09.2015 - 14:23 Uhr
Eile steht zur Wahl zum Spieler des Monats August:
http://www.liga3-online.de/jetzt-abstimmen-der-spieler-des-monats-august-2/
http://www.liga3-online.de/jetzt-abstimmen-der-spieler-des-monats-august-2/
09.09.2015 - 07:29 Uhr
Quelle: www.bild.de
Justin Eilers (27) macht bei Dynamo Dresden da weiter, wo er vergangene Saison aufgehört hat – mit Toreschießen.
In der laufenden Serie sind es schon wieder sechs in sieben Spielen. Das wurde jetzt auf eine ganz besondere Weise belohnt.
Eilers hat von Minge eine etwas andere Tor- und Erfolgsprämie erhalten. In der laufenden Serie sind es schon wieder sechs in sieben Spielen. Das wurde jetzt auf eine ganz besondere Weise belohnt.
09.09.2015 - 09:39 Uhr
Robben-Fan. 

So das war's dann mit der Freundschaft!!

So das war's dann mit der Freundschaft!!
10.09.2015 - 19:35 Uhr
Wenn er so Vereinstreu ist wie Robben derzeit hätte ich kein Problem mit seiner Fanschaft zu solchem.
10.09.2015 - 22:21 Uhr
Ich finde das ja irgendwie süß, dass er mit einem Robben-Trikot happy zu machen ist
Darf man "süß" bei 27-jährigen Männern noch verwenden? Vor allem wenn man selbst jenseits der 27 ist?
Darf man "süß" bei 27-jährigen Männern noch verwenden? Vor allem wenn man selbst jenseits der 27 ist?
10.09.2015 - 22:24 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Ich finde das ja irgendwie süß, dass er mit einem Robben-Trikot happy zu machen ist
Darf man "süß" bei 27-jährigen Männern noch verwenden? Vor allem wenn man selbst jenseits der 27 ist?nee, ich würde es 'verwirrt' nennen
10.09.2015 - 22:29 Uhr
Zitat von Stiegener
nee, ich würde es 'verwirrt' nennen
Zitat von Miss-Dynamo-3
Darf man "süß" bei 27-jährigen Männern noch verwenden? Vor allem wenn man selbst jenseits der 27 ist?nee, ich würde es 'verwirrt' nennen

nur, weil Du den Robben nicht magst-aber komm schon Eilers -unser "Fussballgott"- kriegt ein Promi-Trikot geschenkt und freut sich drüber. Das finde ich sympathisch normal.
22.09.2015 - 12:15 Uhr
gestern wurde im mdr gesagt das justin eine feste ablöse von 1,6 mil stehen hat.
es gab verhandlungen mit paderborn und nürnberg.
nicht schlecht gemacht herr minge
es gab verhandlungen mit paderborn und nürnberg.
nicht schlecht gemacht herr minge
Dieser Beitrag wurde zuletzt von abcdefg1953 am 22.09.2015 um 12:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland