SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Justin Eilers
Geburtsdatum 13.06.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSC Vahdet Braunschweig

Leistungsdaten: 25/26

Justin Eilers [11] |#431
23.09.2015 - 01:00 Uhr
Solange das Gehalt und das sportliche wie auch private Umfeld passt, gibts keinen Grund in dem wichtigen Alter noch aus einer funktionierenden Mannschaft zu wechseln. Er hat bei uns die Chance in einer Reihe mit Kreische, Lippmann, Kirsten, Gütschow, Heidler, Kotte, Marschall, Minge, Zickler in Erinnerung zu bleiben. Einen vergessen? Ja, EC-Spiele wird er nicht mehr auf dem Rasen erleben aber vlt. die Euphorie zweier Aufstiege á la Lilien. Erst mal heute gewinnen und bestenfalls gnadenlos wie Lewandowski netzen....Forza!

•     •     •

Europapokal der Landesmeister - Viertelfinale: 1976/77, 1978/79, 1990/91
UEFA-Pokal - Halbfinale: 1988/89
... - ...: 20../..

Justin Eilers [11] |#432
23.09.2015 - 07:13 Uhr
Zitat von SadC70
Zitat von Randsachse

Wenn Eilers sein Vertrag bis zum Winter nicht verlängert und er die aktuelle Leistung hält gebe ich euch Brief und Siegel das er Ablösefrei wechselt. Deswegen Vertrag verlängern und eine angenehme AK reinschreiben. Dann haben wir alle was davon. Sonst haben wir einen Esswein 2.0 Desweiteren Eilers ist auch nicht mehr der jüngste und muss jetzt sein Geld verdienen. Deswegen würd er im Zweifelsfall Geld gegen Fans sich für das Geld entscheiden.

Wenn Du ihn so einschätzt (und meine eigene Einschätzung ist da gar nicht so weit weg), warum denkst Du dann dass er verlängern würde? Ist ja nicht so, dass man ihm das in einem unbedachten Moment hinlegt und er dann plötzlich länger an uns gebunden wäre...

Es ist wie geschrieben eine Frage des Geldes. Wenn wir ihm ein sehr gutes Angebot machen könnte er verlängern. Da aber ab dem Winter andere Vereine mit pokern dürfen wird es schwer für Dresden in zu halten.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Justin Eilers [11] |#433
23.09.2015 - 08:22 Uhr
Gutes Geld und die Möglichkeit zum Aufstieg in die erste Liga gibt es aber nicht in Dresden.

Selbst wenn wir aufsteigen sollten ist unser gutes Geld Peanuts im Vergleich zur Konkurrenz. Und damit meine ich nicht nur BrauseDidi.
Justin Eilers [11] |#434
23.09.2015 - 18:28 Uhr
@Vorstopper_57

..... Eilers ist in mindestens 3 Vereinen gescheitert. Erst bei Dynamo kam der Durchbruch. Er weiß, dass er seine jetzigen Erfolge nicht automatisch bei einem anderen Verein fortsetzen kann. Meiner Meinung ist er auch nicht der Typ, der sich für mehr Geld auf die Ersatzbank setzt.
JE braucht das Bad in der Menge. .....

bei welchen verein soll eilers gescheitert sein?
schau dir doch mal einfach seine quoten die letzten jahre an ...
wolfsburg 2 34spiele 17tore 12vorlagen
bochum 2 45spiele 13tore 7vorlagen
goslar 45spiele 29tore 4vorlagen
braunschweig 2 54spiele 28tore 2vorlagen
von der dresdner quote brauchen wir gar nicht zu reden.
eilers ist jemand der ohne anlaufzeit als außen in jedem team wo er bisher gespielt hat auf topwerte
gekommen ist.der ist nirgendwo gescheitert.nur nicht entdeckt worden.
eigentlich unverständlich aber unser glück.
im fußball kannst du gut sein wie du willst das heißt ja nicht gleich das man profi in der ersten liga wird.
da mußt du zur richtigen zeit am richtigen ort im richtigen verein sein.

aber zurück zum thema.
ich habe ja schon vor ende der transferperiode gesagt das eile definitiv bleiben wird und es ist so gekommen.
es gibt spieler für die ist geld nicht alles und so einer ist eile.klar gibt es schmerzgrenzen.
bei einem aufstieg wird eile definitiv bleiben da er in der 2ten liga nirgendwo anders spielen wird.
er braucht solch ein publikum wie in dresden und das gibt es nirgendwo anders.
ach so und im letzten spiel hat er sogar mal emotionen gezeigt und das dynamo symbol auf dem trikot
geknutscht.also ist er meiner meinung nach voll bei dynamo.
wenn er wechselt dann in die erste liga oder nach england.

hough ich habe gesprochen ...

•     •     •

dummheit kennt keine grenzen aber verdammt viele leute

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chesus666 am 23.09.2015 um 18:44 Uhr bearbeitet
Justin Eilers [11] |#435
23.09.2015 - 18:41 Uhr
Zitat von chesus666
..... Eilers ist in mindestens 3 Vereinen gescheitert. Erst bei Dynamo kam der Durchbruch. Er weiß, dass er seine jetzigen Erfolge nicht automatisch bei einem anderen Verein fortsetzen kann. Meiner Meinung ist er auch nicht der Typ, der sich für mehr Geld auf die Ersatzbank setzt.

eilers ist jemand der ohne anlaufzeit als außen in jedem team wo er bisher gespielt hat auf topwerte
im fußball kannst du gut sein wie du willst das heißt ja nicht gleich das man profi in der ersten liga wird.

aber zurück zum thema.
ich habe ja schon vor ende der transferpeiode gesagt das eile definitiv bleiben wird und es ist so gekommen.
es gibt spieler für die ist geld nicht alles und so einer ist eile.klar gibt es schmerzgrenzen.
bei einem aufstieg wird eile definitiv bleiben da er in der 2ten liga nirgendwo anders spielen wird.
er braucht solch ein publikum wie in dresden und das gibt es nirgendwo anders.
ach so und im letzten spiel hat er sogar mal emotionen gezeigt und das dynamo symbol auf dem trikot
geknutscht.also ist er meiner meinung nach voll bei dynamo.
wenn er wechselt dann in die erste liga oder nach england.

hough ich habe gesprochen ...

Denke der Vorstopper meinte mit gescheitert das es Eilers nie geschafft hat sich in der Startelf der ersten Mannschaft zu etablieren.

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer
Justin Eilers [11] |#436
23.09.2015 - 22:29 Uhr
Zitat von Randsachse
Zitat von chesus666

Denke der Vorstopper meinte mit gescheitert das es Eilers nie geschafft hat sich in der Startelf der ersten Mannschaft zu etablieren.

Genau richtig interpretiert, Randsachse.

Selbstverständlich wären viele Fußballer froh, wenn sie in der Regionalliga spielen würden. Über solche Ansprüche reden wir aber im Zusammenhang mit Eilers nicht.

Seien wir ehrlich: Als Eilers zu Dynamo kam, war er trotz seiner vielen Tore und Vorlagen in unterklassigen Vereinen für die große Mehrheit ein Namenloser. Das ist er jetzt nicht mehr.

Trotz seiner überragenden Rolle für Dynamo habe ich Zweifel, dass sich JE in der 1. BL durchsetzen könnte. Er wird manchmal mit Esswein verglichen. Der spielt zwar 1. BL, gehörte aber in den letzten Jahren eher in die Kategorie Ergänzungsspieler.
Justin Eilers [11] |#437
24.09.2015 - 00:26 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Zitat von Randsachse

Zitat von chesus666

Genau richtig interpretiert, Randsachse.

Selbstverständlich wären viele Fußballer froh, wenn sie in der Regionalliga spielen würden. Über solche Ansprüche reden wir aber im Zusammenhang mit Eilers nicht.

Seien wir ehrlich: Als Eilers zu Dynamo kam, war er trotz seiner vielen Tore und Vorlagen in unterklassigen Vereinen für die große Mehrheit ein Namenloser. Das ist er jetzt nicht mehr.

Trotz seiner überragenden Rolle für Dynamo habe ich Zweifel, dass sich JE in der 1. BL durchsetzen könnte. Er wird manchmal mit Esswein verglichen. Der spielt zwar 1. BL, gehörte aber in den letzten Jahren eher in die Kategorie Ergänzungsspieler.

...und Esswein ist mit 21 in die Bundesliga gewechselt, bei Eilers wäre das mit 28 der Fall. Das ist auch nicht zu vernachlässigen und schon ein großer Unterschied. Esse hat damals wie Marv bei uns den Sprung in die U20 Nationalmannschaft geschafft und in Nürnberg auch noch eine ganze Weile U21 gespielt. Er hatte meiner Meinung nach damals also die deutlich besseren Voraussetzungen in der BL Fuß zu fassen, was er anfangs beim Club und jetzt wieder ja auch gemacht hat, als Justin es hätte.
Justin Eilers [11] |#438
24.09.2015 - 10:14 Uhr
@Randsachse & @Vorstopper_57

gescheitert bedeutet doch nicht sich nicht etabliert zu haben ...
etablieren kann man sich wenn man spielt.aber das hat eilers bei den genannten vereinen in der ersten vertretung nie.

@Ch19r53is

ich kann dir genügend gegenbeispiele nennen die es im späten alter im profifußball gerissen haben.zbsp kirch der mit 30jahren zum bvb gekommen ist oder batistuta der mit 17jahren gerade mal mit vereinsfußball angefangen hat.genauso genug gibt es unzählige juniorennationalspieler die nichts gerissen haben.das hat überhaupt nichts zu sagen.wie gesagt fähigkeiten muß man schon haben und die hat eile definitiv. und dann zur richtigen zeit am richtigen ort wie jetzt in dresden.ich trau ihm den sprung zu aber wünsch mir natürlich das er in dresden bleibt.

•     •     •

dummheit kennt keine grenzen aber verdammt viele leute
Justin Eilers [11] |#439
24.09.2015 - 12:38 Uhr
Vertrag mit einigen lukrativen Klauseln anbieten und dann zahlt er auch dem Verein ein wenig das Vertrauen in ihn zurück. Bei nicht Aufstieg ablösefrei, bei Aufstieg 3mio.für einen Wechsel innerhalb der 2. Liga und 4 wenn er in die 1.wechselt und noch ne Klausel fürs Ausland.
Denn bedenkt dieses Jahr ging in der 2.Liga in England ein Stürmer innerhalb der Liga für 13mio.zu einem direkten Gegner. Da sollte man ne England Klausel einbauen, denn er wäre einer den in mir in Nottingham, Leeds,....sehr gut vorstellen könnte. Und nach einem Aufstieg und seinen Toren in den letzten Jahren, wird er in England sicher auf dem einen oder anderen Zettel stehen.

•     •     •

Fussball: Arsenal, Rangers FC, Leeds United
Radsport: Movistar Valverde, Soler
US-Sport: 49ers, Pistons, SFGiants, Habs
Justin Eilers [11] |#440
02.10.2015 - 23:39 Uhr
http://www.sport1.de/fussball/3-liga/2015/10/justin-eilers-von-dynamo-dresden-im-sport1-interview

tja er wird wohl keinen neuen Vertrag a la Stefaniak unterschreiben - wäre auch zu schön gewesen...
wenn wir weiter so marschieren, könnte man ja drüber nachdenken ihn schon im Winter zu verkaufen ?
so kann man im Hinblick auf Liga 2 schon mal schauen, wer Stammkraft Potential hätte (hinsichtlich Torquote).
& man kann noch paar Euro mitnehmen Zunge raus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.