| Geburtsdatum | 13.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | TSC Vahdet Braunschweig |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 10 | - | ||
![]() | LL Hannover | 12 | 4 | - | |
![]() | LL Braunschweig | 11 | 6 | - | |
10.01.2016 - 21:05 Uhr
Das gute daran ist, dass er für andere Clubs nun in der Winterpause nicht mehr begehrenswert ist.
Ich hoffe mal das er bis zum Erfurt spielt wieder fit ist.
Ich hoffe mal das er bis zum Erfurt spielt wieder fit ist.
10.01.2016 - 21:46 Uhr
Schöner Mist für ihn, kann man nur das Beste und eine gute Heilung wünschen. Verpasst jetzt erst einmal die wichtige Vorbereitung. Keine Ahnung, ob man Kondition auch mit Innenbanddehnung trainieren kann.
Ehrlich, mir ist ein fitter Eile, der von anderen umworben wird, lieber als ein verletzter Eile, den wir auch nicht einsetzen können.
Also: gute Besserung Eile und noch jede Menge Tore für Dynamo!
Ehrlich, mir ist ein fitter Eile, der von anderen umworben wird, lieber als ein verletzter Eile, den wir auch nicht einsetzen können.
Also: gute Besserung Eile und noch jede Menge Tore für Dynamo!
11.01.2016 - 19:43 Uhr
ist jetzt schon was neues bekannt geworden?
der eilas hat sich bestimmt im Trainingslager verletzt, weil er zu Weihnachten einen Lila Pullover angezogen hatte.
kleine Sünden bestraft der Dynamo Gott sofort.
ne Spaß beiseite, gute Besserung Eilas.
siehe seine Facebook Account
der eilas hat sich bestimmt im Trainingslager verletzt, weil er zu Weihnachten einen Lila Pullover angezogen hatte.
kleine Sünden bestraft der Dynamo Gott sofort.
ne Spaß beiseite, gute Besserung Eilas.
siehe seine Facebook Account
11.01.2016 - 21:42 Uhr
Justin benötigt keine Vorbereitung, er braucht nur einen Gegner und ein Tor. Ich glaube er wird sich auch im Spiel mit Kutschke sehr gut verstehen.
14.01.2016 - 06:56 Uhr
Laut Paco-Talk (TM) brauchen wir nur mit unserem Kapitän zu verlängern und einer zusätzlichen Unterschrift Eilers' steht nichts mehr im Wege. Sehr praktisch, wie ich finde.
Quelle: www.youtube.com
Trainingslager in Spanien | Tag 6
14.01.2016 - 12:04 Uhr
Im Interview sieht man wie positiv es ist das Leistungsträger wie Paco und Marvin Vertrag über die Saison hinaus haben, die versuchen logischerweise auf die anderen Einfluß zu nehmen.
14.01.2016 - 13:00 Uhr
Praktisch ist das schon, aber ging es nur mir so, oder hatten noch andere das Gefühl, dass eben genau Hefe sich um die Frage Vertrag ziemlich herum lanciert hat? Entweder geht es wirklich erst darum, aufzusteigen und dann Nägel mit Köpfen zu machen oder, was verständlich wäre, es gibt andere attraktive Angebote...
14.01.2016 - 14:02 Uhr
Zitat von ragnariso
Praktisch ist das schon, aber ging es nur mir so, oder hatten noch andere das Gefühl, dass eben genau Hefe sich um die Frage Vertrag ziemlich herum lanciert hat? Entweder geht es wirklich erst darum, aufzusteigen und dann Nägel mit Köpfen zu machen oder, was verständlich wäre, es gibt andere attraktive Angebote...
Auf mich hat es fast schon den Anschein erweckt, als hätte er nächste Saison schon einen neuen Verein. - Der wird ja fast rot im Gesicht bei der Frage...
14.01.2016 - 15:00 Uhr
Eine klare Aussage würde aber die eigene Position in der Verhandlung möglicherweise verschlechtern. Auch darüber hinaus müssen die Spieler sich gegenseitig noch in die Augen schauen können und bedenken, dass es in Dresden auch nicht so leicht ist sich vorzeitig zu verabschieden, weil man was Besseres gefunden hat.
Davon abgesehen sollte man das Interview von gestern eher mit einem Zwickern betrachten.
Davon abgesehen sollte man das Interview von gestern eher mit einem Zwickern betrachten.
14.01.2016 - 15:42 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Eine klare Aussage würde aber die eigene Position in der Verhandlung möglicherweise verschlechtern. Auch darüber hinaus müssen die Spieler sich gegenseitig noch in die Augen schauen können und bedenken, dass es in Dresden auch nicht so leicht ist sich vorzeitig zu verabschieden, weil man was Besseres gefunden hat.
Das stimmt natürlich, und dass das Interview nicht allzu ernst zu nehmen ist, stimmt auch. Aber eigentlich hat doch ein Fußballer, zumindest einer mit einem Standing wie Hefele, genug Floskeln parat um die Situation eleganter zu lösen. Von einem Kapitän hätte ich hier schon etwas mehr Vereinstreue erwartet. Eilers z.B. hat doch schon frühzeitig dem Verein bis ende der Saison treue geschworen und was danach kommt in beide Richtungen offen gelassen. Naja whatever,... man sollte vll auch nicht zu viel hereininterpretieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland