FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 09/10

11.12.2008 - 11:03 Uhr
Kader 09/10 |#231
05.05.2009 - 13:53 Uhr
Zitat von Kurious:

Hast Du gesehen von wem er gemanaged wird? Das würden harte Verhandlungen werden! ;)

Och der Lange kennt den bestimmt gut genug. Da wäre was gegangen.

Zitat von Kurious:

Vielleicht können wir ja Schnitzel nach Wilhelmshaven tauschen

Das ist Gottseidank nicht notwendig, Schnitzels Vertrag läuft ja aus. Das Thema ist also gegessen.
:D

Und Zini meint das Thema Pollok leider auch.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kader 09/10 |#232
05.05.2009 - 14:01 Uhr
Ich greif mal Q vorweg..Siegert/(Diakite?) & Walke von Wehen, sonst bitte niemanden in die engere Wahl ziehen..Danke :) (Koen und vorallem Orahovac bitte nicht..)

Was ist denn jetzt mit Broich/Lehmann?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 05.05.2009 um 14:01 Uhr bearbeitet
Kader 09/10 |#233
05.05.2009 - 14:50 Uhr
Zitat von Kurious:
Zitat von sao-paulo:
Ich greif mal Q vorweg..Siegert/(Diakite?) & Walke von Wehen, sonst bitte niemanden in die engere Wahl ziehen..Danke :) (Koen und vorallem Orahovac bitte nicht..)

Was ist denn jetzt mit Broich/Lehmann?

Siegert scheint's Dir angetan zu haben... ...werde ihn mir gleich mal näher beäugen. Zum Thema Walke wäre zu sagen... ...er wird mit unseren beiden absoluten Lieblingsvereinen (außer den braun-weißen) in Verbindung gebracht ;)

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/689046/anzeige.html

Kotz*"
Kader 09/10 |#234
05.05.2009 - 14:53 Uhr
Zitat von Geldadel:
Ich muss zugeben, Kruse nicht übermäßig gut zu kennen, aber ich hoffe dass er sich in der zweiten Liga durchsetzen kann und eine Bereicherung darstellt. Warum es nur ein 2 Jahres Vertrag ist verstehe ich allerdings auch nicht. Wenn er ein wirkliches Talent ist, dann kann man ihn auch für 3 Jahre verpflichten um nach 2 Jahren Ablöse zu bekommen. So spielen wir wieder den Ausbilder ohne dass wir am Ende wirklich die Möglichkeit haben daran zu verdienen. Merkwürdig.

Ich denke, dass er Euch weiterhelfen kann. Er ist ein talentierter Spieler mit offensiven und defensiven Qualitäten. Es ist schade, dass er weggehen wird. Das Zeug für die Bundesliga hat er fast schon und ohne diese Verletzung und die harte Tabellensituation der 2. Mannschaft wäre er sicher mal wieder bei den Profis dabei gewesen.

Also, alles Gute Max! Vielleicht kommt er ja in 2 Jahren als reifer Profi wieder zu uns ;)

•     •     •

Kader 09/10 |#235
05.05.2009 - 15:17 Uhr
Hollands zweite würde Ich max. mit unserer dritten Liga gleichsetzen..eher mit der Regionalliga..aber hübsches Kerlchen.. :cool
Kader 09/10 |#236
05.05.2009 - 15:56 Uhr
Also ich kann euch nur zum Transfer von Kruse gratulieren. In meinen Augen ist er ein großes Talent, wenn er nach der Verletzung wieder zu der Form kommt, die ihn in die U21 Nationalmannschaft gebracht haben, ja dann wir er euch sehr helfen.
Der Bremer Kollege hat es ja auch schon angedeutet, dass er ohne Verletzung wahrscheinlich ganz nah dran am Kader der ersten von Werder wäre, ja wenn nicht schon drin.

Ich hätte ihn ehrlich gesagt gerne bei uns im Kader gesehen :/:

•     •     •

„Die Außenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte, die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.“
*Sepp Herberger*

"Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber ich weiß, dass es sich ändern muss, wenn es besser werden soll."
Kader 09/10 |#237
05.05.2009 - 16:49 Uhr
Der Burkhardt hat sicher ein ansprechendes Profil (wenn auch nicht überragend).
Würde mich aber wundern, wenn die Fürther den gehen lassen, der hat in den letzten Jahren kaum mal ein Spiel verpasst, ist echter Stammspieler.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kader 09/10 |#238
05.05.2009 - 17:07 Uhr
ludwig wird pauli verlassen um 1. liga zu spielen,wa?
Kader 09/10 |#239
05.05.2009 - 17:24 Uhr
Zitat von bartsch:
ludwig wird pauli verlassen um 1. liga zu spielen,wa?

kieckt so aus, Tobster tippt auf Cottbus..96 auch interessiert?
Kader 09/10 |#240
06.05.2009 - 03:21 Uhr
Ja, er kommt wohl, laut Blöd, nicht. Hat wohl mehr Interesse an Nürnberg.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/05/06/st-pauli/max-kruse-kommt-von-werder-bremen.html
(da stehts nochmal drin)

Wenn er wirklich nicht kommen sollte, sehe ich die Gefahr eines großen, großen Loches im Mittelfeld, und das kann gefährlich werden. Es gibt wenige, ablösefreie, Spieler, welche in der Lage sind das Trojan Loch zu stopfen. Und sollten wir das nicht stopfen, schaue man sich einfach einmal die Spiele ohne ihn an... Sch***!!! Ich bete nun nur noch dass wir ca. 1 Mio. im Etat freihaben um uns einen guten Neuzugang zu holen (und wir brauchen einen technisch versierten Gestalter, keinen Ballwegschläger).

P.S.: Wer jetzt sagt dass Kruse das Loch stopfen kann, kann sich in dem Hallenhalma Verein aus dem Ahlen Thread anmelden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Geldadel am 06.05.2009 um 03:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.