Kader 09/10
11.12.2008 - 11:03 Uhr
18.05.2009 - 15:10 Uhr
Gladbach und Cottbus sind angeblich an ihm dran..
18.05.2009 - 15:36 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von Geldadel:
Nachdem Brunne jetzt evtl. doch bleibt, kriege ich irgendwie immer mehr Angst dass wir nur noch 2 mittelmäßige MF Spieler dazu bekommen, und dann beten dass wir damit irgendwie durchkommen.
Ich dachte der geht zu Union?! :(
Zitat
Schulte und Co. ließ das Koblenzer Chaos völlig kalt. Sie beschäftigten sich nach dem Schlusspfiff mit einem anderen Wechsel. Gleich mehrere Medien hatten vermeldet, dass Mittelfeldmann Björn Brunnemann bei Zweitligaaufsteiger Union Berlin unterschrieben habe. Offensichtlich eine Falschmeldung: "Björn hat uns versichert, dass weder er noch sein Berater mit Union gesprochen haben", dementierte Schulte, der sich mittlerweile bis in die Kabine durchgearbeitet hatte. Im Laufe der Woche sollen nun sogar Vertragsgespräche geführt werden - vorausgesetzt Schulte stößt nicht erneut auf unerwarteten Widerstand.
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/article1018596/Wechsel-Wirrwarr-um-Brunnemann-und-Kuqi.html
Soviel dazu... .
Zitat von Geldadel:
Nachdem Brunne jetzt evtl. doch bleibt, kriege ich irgendwie immer mehr Angst dass wir nur noch 2 mittelmäßige MF Spieler dazu bekommen, und dann beten dass wir damit irgendwie durchkommen.
Ich dachte der geht zu Union?! :(
Zitat
Schulte und Co. ließ das Koblenzer Chaos völlig kalt. Sie beschäftigten sich nach dem Schlusspfiff mit einem anderen Wechsel. Gleich mehrere Medien hatten vermeldet, dass Mittelfeldmann Björn Brunnemann bei Zweitligaaufsteiger Union Berlin unterschrieben habe. Offensichtlich eine Falschmeldung: "Björn hat uns versichert, dass weder er noch sein Berater mit Union gesprochen haben", dementierte Schulte, der sich mittlerweile bis in die Kabine durchgearbeitet hatte. Im Laufe der Woche sollen nun sogar Vertragsgespräche geführt werden - vorausgesetzt Schulte stößt nicht erneut auf unerwarteten Widerstand.
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/article1018596/Wechsel-Wirrwarr-um-Brunnemann-und-Kuqi.html
Soviel dazu... .
18.05.2009 - 21:27 Uhr
Servus Paulianer.
Viel Spaß mit Markus Thorandt. Wenn Markus seine Form abrufen kann, dann werdet ihr viel Freude haben.
Er ist sehr schnell und kommt gerne über die Außenbahn. Seine Einwürfe sind auch nicht von schlechten Eltern.
Aber Markus hat auch des öfteren Aussetzter, wo einen die Haare zu Berge stehen.
Ich wünsche Euch und Markus Thorandt alles Gute.
Viele Grüße aus München.
Viel Spaß mit Markus Thorandt. Wenn Markus seine Form abrufen kann, dann werdet ihr viel Freude haben.
Er ist sehr schnell und kommt gerne über die Außenbahn. Seine Einwürfe sind auch nicht von schlechten Eltern.
Aber Markus hat auch des öfteren Aussetzter, wo einen die Haare zu Berge stehen.
Ich wünsche Euch und Markus Thorandt alles Gute.
Viele Grüße aus München.
19.05.2009 - 03:28 Uhr
Zitat von 1860Leo:
Ach, das kennen wir. Alles was bei uns weniger als 15 Patzer pro Saison hat wird bei uns Kapitän oder Torwart... [/zynik]
Ach, das kennen wir. Alles was bei uns weniger als 15 Patzer pro Saison hat wird bei uns Kapitän oder Torwart... [/zynik]
19.05.2009 - 10:46 Uhr
Zitat von Geldadel:
Zitat von 1860Leo:
:D
Zitat von 1860Leo:
:D
19.05.2009 - 14:25 Uhr
Wenn ich heute Abend vom Fußball-Zocken mit Kumpels nachhause komme möchte ich den nächsten Neuzugang sehen! :D
19.05.2009 - 14:37 Uhr
Coole Signatur, Hinni! Respekt..da geht noch was... ;)
19.05.2009 - 14:46 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Wenn ich heute Abend vom Fußball-Zocken mit Kumpels nachhause komme möchte ich den nächsten Neuzugang sehen! :D
Dann hoff mal dass Schulte euch zuschaut :)
Dann hoff mal dass Schulte euch zuschaut :)
19.05.2009 - 18:13 Uhr
So wo ist der neue Mann???
Irgentwo muss der doch sein.Steht bestimmt im Stau.
@sao-paulo: Danke Danke was geht denn da noch?
19.05.2009 - 18:21 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Stürmer und Stadion hab Ich im Gefühl.. ;)
Stürmer und Stadion hab Ich im Gefühl.. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.