Kader 09/10
11.12.2008 - 11:03 Uhr
10.06.2009 - 15:31 Uhr
Zitat von H3x0r_seine_Signatur:
Fan: Hansa Rostock
Symphatien: St.Pauli
Geht das überhaupt? :ugly
Zum Kader: Auch wenn ich froh bin, dass Takyi wieder da ist, wo er hingehört - nämlich bei uns - muss da mindestens noch einer kommen. Ich hoffe da ganz stark auf Lehmann, denn ich halte ihn für einen Topspieler der zweiten Liga und kann ganz und gar nicht verstehen, wieso ihn die Alemannia abgegeben hat!
Ist das Ding mit Hoilett und Blackburn jetzt eigentlich gegessen für uns oder besteht noch eine Restchance auf einen Verbleib von ihm?
Zum Kader: Auch wenn ich froh bin, dass Takyi wieder da ist, wo er hingehört - nämlich bei uns - muss da mindestens noch einer kommen. Ich hoffe da ganz stark auf Lehmann, denn ich halte ihn für einen Topspieler der zweiten Liga und kann ganz und gar nicht verstehen, wieso ihn die Alemannia abgegeben hat!
Ist das Ding mit Hoilett und Blackburn jetzt eigentlich gegessen für uns oder besteht noch eine Restchance auf einen Verbleib von ihm?
10.06.2009 - 15:36 Uhr
Zitat von pokalsieger94_95:
Alles kann, nichts muss..! :D (Be Open-minded,young Padawan!)
Lehmann kommt.
Hoilett wechselt zu Real als Ribery Ersatz..Quellen?-Nur so ein Gefühl.. :p
Alles kann, nichts muss..! :D (Be Open-minded,young Padawan!)
Lehmann kommt.
Hoilett wechselt zu Real als Ribery Ersatz..Quellen?-Nur so ein Gefühl.. :p
10.06.2009 - 15:37 Uhr
Was soll ich dazu groß sagen ...
Ich bin natürlich enttäuscht. Vorallem hat er ja schon erwähnt, dass er uns verlassen wird und eine "NEUE" Herausforderung sucht. Außerdem sollte er Angebote aus Liga 1 und 2 haben.
Man kommt sich schon ein bisschen verarscht vor. Denn Augsburg ist wahrhaftig keine neue Herausforderung.
Reisende sollte man nicht aufhalten ;)
Man sieht sich immer zweimal. Spätestens in der kommenden Saison. Dann wird er sehen was er davon hat. :ugly
Ne Spaß :)
Er hat bei uns sicherlich einen großen Anteil daran gehabt, das wir nicht abgestiegen sind.
Der Abgang ist jedoch noch zu verkraften, denn so ein Überspieler war nun auch wieder nicht.
Was soll man bei einer Ausleihe auch groß erwarten.
Ich wünsche ihm trotzdem viel Erfolg beim FCA.
Sorgen bereitet mir das zurzeit mit Kern. Wenn der geht is bei uns Vorne im Sturm "Holland in Not" :/:
@ pokalsieger94_95:
Du siehst ja wie das geht ;)
Nicht Jeder schwimmt mit dem Strom :)
Nein. Mein bester Kumpel ist St.Pauli-Fan und ich war mit ihm schon nen paar mal beim Spiel. Hat mir ganz gut gefallen was ich da gesehen habe, sowohl spielerisch als auch Fantechnisch :ugly
Wobei ich natürlich mein Mundwerk halten muss, da es sonst schmerzhaft enden könnte. Leider...
Ich bin natürlich enttäuscht. Vorallem hat er ja schon erwähnt, dass er uns verlassen wird und eine "NEUE" Herausforderung sucht. Außerdem sollte er Angebote aus Liga 1 und 2 haben.
Man kommt sich schon ein bisschen verarscht vor. Denn Augsburg ist wahrhaftig keine neue Herausforderung.
Reisende sollte man nicht aufhalten ;)
Man sieht sich immer zweimal. Spätestens in der kommenden Saison. Dann wird er sehen was er davon hat. :ugly
Ne Spaß :)
Er hat bei uns sicherlich einen großen Anteil daran gehabt, das wir nicht abgestiegen sind.
Der Abgang ist jedoch noch zu verkraften, denn so ein Überspieler war nun auch wieder nicht.
Was soll man bei einer Ausleihe auch groß erwarten.
Ich wünsche ihm trotzdem viel Erfolg beim FCA.
Sorgen bereitet mir das zurzeit mit Kern. Wenn der geht is bei uns Vorne im Sturm "Holland in Not" :/:
@ pokalsieger94_95:
Du siehst ja wie das geht ;)
Nicht Jeder schwimmt mit dem Strom :)
Nein. Mein bester Kumpel ist St.Pauli-Fan und ich war mit ihm schon nen paar mal beim Spiel. Hat mir ganz gut gefallen was ich da gesehen habe, sowohl spielerisch als auch Fantechnisch :ugly
Wobei ich natürlich mein Mundwerk halten muss, da es sonst schmerzhaft enden könnte. Leider...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H3x0r am 10.06.2009 um 15:42 Uhr bearbeitet
10.06.2009 - 15:56 Uhr
Keep on swimming against..! Find Ich gut. :)
Ich lass mir den Tsv1860/FcSt.Pauli ja auch nicht madig machen nur weil die fehlgeleiteten USPler mit der Schickeria verkehren...den Causalzusammenhang versteh Ich jetzt selber nicht mehr. Die Henne oder das EI?-egal.Einmal Löwe immer Löwe.
Aber St.Pauli ist meine grosse Liebe!
Ey!- ist das heute ein schöner Tag!
Ich lass mir den Tsv1860/FcSt.Pauli ja auch nicht madig machen nur weil die fehlgeleiteten USPler mit der Schickeria verkehren...den Causalzusammenhang versteh Ich jetzt selber nicht mehr. Die Henne oder das EI?-egal.Einmal Löwe immer Löwe.
Aber St.Pauli ist meine grosse Liebe!
Ey!- ist das heute ein schöner Tag!
10.06.2009 - 16:06 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Ich lass mir den Tsv1860/FcSt.Pauli ja auch nicht madig machen....
Swim on! Ich bin ja auch dabei ... Gladbach und St. Pauli.. für mich gibt es nur eine Fanfeindschaft mit der Domstadt! :cool
Ich lass mir den Tsv1860/FcSt.Pauli ja auch nicht madig machen....
Swim on! Ich bin ja auch dabei ... Gladbach und St. Pauli.. für mich gibt es nur eine Fanfeindschaft mit der Domstadt! :cool
10.06.2009 - 16:26 Uhr
Lehmann hätte ich auch gern bei uns gesehen. Wir brauchen dringend noch nen 6er ...
Ist jedoch nicht das erste mal das uns die Spieler weggeschnappt werden.. (Bielefeld Risgard oder wie der heißt)
:rolleyes
Ist jedoch nicht das erste mal das uns die Spieler weggeschnappt werden.. (Bielefeld Risgard oder wie der heißt)
:rolleyes
10.06.2009 - 18:46 Uhr
Also ich freue mich riesig, dass Takyi wieder bei uns ist! Ich meine nun haben wir wieder einen guten Standart-Schützen! Hoffe die werden in der nächsten Saison wieder etwas durchschlagskräftiger, vorallem bei Ecken und als Flaken geschlagene Freistoß waren doch sehr harmlos... :angry
10.06.2009 - 20:45 Uhr
Zitat von Tobster vom 5.6.:
Was macht eigentlich Gerald Asamoah ;)?
Ist zwar uncool sich selber zu zitieren, aber jetzt weiß ich es :cool:
Zitat von mopo.de:
Die MOPO erreichte Charles Takyi in Accra, der Hauptstadt seines Heimatlandes Ghana, wo er gerade mit Schalkes Nationalspieler Gerald Asamoah urlaubt.
http://www.mopo.de/2009/20090611/sport/stpauli/wir_haben_eine_richtig_gute_truppe.html
Was macht eigentlich Gerald Asamoah ;)?
Ist zwar uncool sich selber zu zitieren, aber jetzt weiß ich es :cool:
Zitat von mopo.de:
Die MOPO erreichte Charles Takyi in Accra, der Hauptstadt seines Heimatlandes Ghana, wo er gerade mit Schalkes Nationalspieler Gerald Asamoah urlaubt.
http://www.mopo.de/2009/20090611/sport/stpauli/wir_haben_eine_richtig_gute_truppe.html
11.06.2009 - 00:10 Uhr
11.06.2009 - 00:41 Uhr
Zitat von Freibeuter:
"Unsere Kaderplanung hinsichtlich Neuzugänge ist damit erst einmal abgeschlossen. Wir werden aber natürlich weiterhin den Markt beobachten und gegebenenfalls noch einmal aktiv werden.“
Das sagt allerdings Schulte in der obigen Veröffentlichung dazu.
Für mich steht da aber zwischen den Zeilen, dass man evtl. schon noch die Möglichkeit hätte, jemanden zu holen wenn der gute Qualität zu einem günstigen Preis bietet.
oder wenn es mit Hennings widererwarten nicht klappen sollte.
"Unsere Kaderplanung hinsichtlich Neuzugänge ist damit erst einmal abgeschlossen. Wir werden aber natürlich weiterhin den Markt beobachten und gegebenenfalls noch einmal aktiv werden.“
Das sagt allerdings Schulte in der obigen Veröffentlichung dazu.
Für mich steht da aber zwischen den Zeilen, dass man evtl. schon noch die Möglichkeit hätte, jemanden zu holen wenn der gute Qualität zu einem günstigen Preis bietet.
oder wenn es mit Hennings widererwarten nicht klappen sollte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.