Kader 2020/2021
07.01.2020 - 14:58 Uhr
11.08.2020 - 08:31 Uhr
Zitat von Valle1860
Ich würde aber dennoch die offizielle Bestätigung abwarten, dass wir Hipper auch geholt haben oder steht das außer im Profil irgendwo? Nicht, dass er sich nur bei der zweiten fit hält
Ich würde aber dennoch die offizielle Bestätigung abwarten, dass wir Hipper auch geholt haben oder steht das außer im Profil irgendwo? Nicht, dass er sich nur bei der zweiten fit hält
Für die 2. Mannschaft gibts keine Bestätigungen und wenn er sich nur fit halten will, dann fährt er nicht mit ins TL.
11.08.2020 - 09:30 Uhr
Zitat von fredclever77
Für die 2. Mannschaft gibts keine Bestätigungen und wenn er sich nur fit halten will, dann fährt er nicht mit ins TL.
Zitat von Valle1860
... und ist dort mit den anderen 17 anderen U21-Spielern und Trainer Schmöller und Betreuern im Trainingslager auf einem offiziellen Mannschaftsfoto zu sehen. Leider ist die Öffentlichkeitsarbeit bzgl. der U21 fünftklassig ...
11.08.2020 - 11:27 Uhr
Also mir Persönlich fehlen im Kader jetzt nur noch Rieder und einige der Spieler der letzten Saison (für mich Gebhart, Karger, Weber) und dann wäre ich schon soweit zufrieden.
Alleine im Sturm könnte man noch schauen, allerdings wäre ich da auch fast schon dafür unserer Jugend einfach mal das Vertrauen zu geben.
Gespannt bin ich sowieso erstmal ob Köllner das gleiche System wie letzte Saison plant oder ob er da mit anderen Spielern vielleicht was anderes aus dem Ärmel zaubert.
Ich freu mich jetzt schon darauf die jungen Spieler dann im Einsatz sehen zu dürfen.
Persönlich bin ich sehr gespannt auf Cocic. Wem ich vielleicht letzte Saison schon mal ne Chance gegeben habe wäre Durrans. Ich habe ihn natürlich eher nur in Vorbereitungsspielen der 1. Mannschaft gesehen als er unter Biero schon mal ran durfte, da hat er mir aber direkt gut gefallen.
Mit 21 ist er ja auch noch Entwicklungsfähig, bin gespannt ob er Köllner überzeugen kann.
Alleine im Sturm könnte man noch schauen, allerdings wäre ich da auch fast schon dafür unserer Jugend einfach mal das Vertrauen zu geben.
Gespannt bin ich sowieso erstmal ob Köllner das gleiche System wie letzte Saison plant oder ob er da mit anderen Spielern vielleicht was anderes aus dem Ärmel zaubert.
Ich freu mich jetzt schon darauf die jungen Spieler dann im Einsatz sehen zu dürfen.
Persönlich bin ich sehr gespannt auf Cocic. Wem ich vielleicht letzte Saison schon mal ne Chance gegeben habe wäre Durrans. Ich habe ihn natürlich eher nur in Vorbereitungsspielen der 1. Mannschaft gesehen als er unter Biero schon mal ran durfte, da hat er mir aber direkt gut gefallen.
Mit 21 ist er ja auch noch Entwicklungsfähig, bin gespannt ob er Köllner überzeugen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kini60 am 11.08.2020 um 11:29 Uhr bearbeitet
11.08.2020 - 11:35 Uhr
Gibt es denn schon ein paar Erkenntnisse aus dem Training, wie sich die "Jungen" / Neuen so machen?!?
Trainingseindrücke aus Insiderquellen wären mal ganz schön
11.08.2020 - 21:08 Uhr
Zitat von andiorster
Gibt es denn schon ein paar Erkenntnisse aus dem Training, wie sich die "Jungen" / Neuen so machen?!?

Ist derzeit wg. Corona ja leider nicht möglich...
Interessant ist allerdings, dass auf Bild 65 der Bilderfolge von db24 Damjan Dordan, Kapitän der letztjährigen U17 beim Training der Profis zu sehen ist.
Dordan, Jg. 2003, DM/ZM ist leistungsmäßig auf die gleiche Stufe wie Gresler, Knöferl und Cocic zu stellen. Er ist groß und drahtig, sehr stark in der Balleroberung und im Abspiel.
Außerdem soll Brahim Moumou aus der letzten U19 auf dem Sprung zu den Profis sein.
Man darf gespannt sein!
11.08.2020 - 23:38 Uhr
Dass solche Posts mögliche Transfers verhindern können, is hoffentlich jedem mit klein wenig Hirnschmalz klar.
12.08.2020 - 07:12 Uhr
Zitat von fredclever77
Dass solche Posts mögliche Transfers verhindern können, is hoffentlich jedem mit klein wenig Hirnschmalz klar.
Was meinst Du?
12.08.2020 - 07:48 Uhr
Zitat von jensen1860
Was meinst Du?
Zitat von fredclever77
Was meinst Du?
Gelöscht!
Nicht weiter von Belang
12.08.2020 - 09:17 Uhr
Weiß nicht ob ichs in den Finanzthread oder hier reinstecken soll. Laut dem Blogger entwickelt man momentan ein Konzept mit der Bayrischen um Rieder + Abwehr und Sturm nach München zu holen
12.08.2020 - 09:26 Uhr
Zitat von Bodenseeloewe
Weiß nicht ob ichs in den Finanzthread oder hier reinstecken soll. Laut dem Blogger entwickelt man momentan ein Konzept mit der Bayrischen um Rieder + Abwehr und Sturm nach München zu holen
Und als Bedingung "nur" werbewirksame Maßnahmen, das wäre in der Tat ein Träumchen und sollte einfach umzusetzen sein. Wir können es nur hoffen, mit dem Sponsor scheinen wir ja ohnehin schon einen echten Partner, welcher der Namen verdient, an unserer Seite zu haben.
Edit: Ich sehe grade, dass mein Post als Sticheleien gegen HI verstanden werden kann. So war das nicht gemeint. Ich wollte nur hervorheben, dass die Bayerische wohl nicht nur einfacher Sponsor ist, sondern dem Verein auch darüber hinaus weiterhelfen will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1860ger am 12.08.2020 um 09:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.