TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Kader 2020/2021

07.01.2020 - 14:58 Uhr
Kader 2020/2021 |#741
11.08.2020 - 08:31 Uhr
Zitat von Valle1860

Ich würde aber dennoch die offizielle Bestätigung abwarten, dass wir Hipper auch geholt haben oder steht das außer im Profil irgendwo? Nicht, dass er sich nur bei der zweiten fit hält

Für die 2. Mannschaft gibts keine Bestätigungen und wenn er sich nur fit halten will, dann fährt er nicht mit ins TL.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Kader 2020/2021 |#742
11.08.2020 - 09:30 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von Valle1860

Ich würde aber dennoch die offizielle Bestätigung abwarten, dass wir Hipper auch geholt haben oder steht das außer im Profil irgendwo? Nicht, dass er sich nur bei der zweiten fit hält

Für die 2. Mannschaft gibts keine Bestätigungen und wenn er sich nur fit halten will, dann fährt er nicht mit ins TL.

... und ist dort mit den anderen 17 anderen U21-Spielern und Trainer Schmöller und Betreuern im Trainingslager auf einem offiziellen Mannschaftsfoto zu sehen. Leider ist die Öffentlichkeitsarbeit bzgl. der U21 fünftklassig ...

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Kader 2020/2021 |#743
11.08.2020 - 11:27 Uhr
Also mir Persönlich fehlen im Kader jetzt nur noch Rieder und einige der Spieler der letzten Saison (für mich Gebhart, Karger, Weber) und dann wäre ich schon soweit zufrieden.

Alleine im Sturm könnte man noch schauen, allerdings wäre ich da auch fast schon dafür unserer Jugend einfach mal das Vertrauen zu geben.

Gespannt bin ich sowieso erstmal ob Köllner das gleiche System wie letzte Saison plant oder ob er da mit anderen Spielern vielleicht was anderes aus dem Ärmel zaubert.

Ich freu mich jetzt schon darauf die jungen Spieler dann im Einsatz sehen zu dürfen.

Persönlich bin ich sehr gespannt auf Cocic. Wem ich vielleicht letzte Saison schon mal ne Chance gegeben habe wäre Durrans. Ich habe ihn natürlich eher nur in Vorbereitungsspielen der 1. Mannschaft gesehen als er unter Biero schon mal ran durfte, da hat er mir aber direkt gut gefallen.
Mit 21 ist er ja auch noch Entwicklungsfähig, bin gespannt ob er Köllner überzeugen kann.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kini60 am 11.08.2020 um 11:29 Uhr bearbeitet
Kader 2020/2021 |#744
11.08.2020 - 11:35 Uhr
Gibt es denn schon ein paar Erkenntnisse aus dem Training, wie sich die "Jungen" / Neuen so machen?!?

Trainingseindrücke aus Insiderquellen wären mal ganz schön smile

•     •     •

In München gibt´s nur ein Verein:1860!
Der andere ist ein sch...-verein: FC Bayern!!!
Kader 2020/2021 |#745
11.08.2020 - 21:08 Uhr
Zitat von andiorster
Gibt es denn schon ein paar Erkenntnisse aus dem Training, wie sich die "Jungen" / Neuen so machen?!?

Trainingseindrücke aus Insiderquellen wären mal ganz schön smile

Ist derzeit wg. Corona ja leider nicht möglich...
Interessant ist allerdings, dass auf Bild 65 der Bilderfolge von db24 Damjan Dordan, Kapitän der letztjährigen U17 beim Training der Profis zu sehen ist.

Dordan, Jg. 2003, DM/ZM ist leistungsmäßig auf die gleiche Stufe wie Gresler, Knöferl und Cocic zu stellen. Er ist groß und drahtig, sehr stark in der Balleroberung und im Abspiel.

Außerdem soll Brahim Moumou aus der letzten U19 auf dem Sprung zu den Profis sein.

Man darf gespannt sein!

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Kader 2020/2021 |#746
11.08.2020 - 23:38 Uhr
Dass solche Posts mögliche Transfers verhindern können, is hoffentlich jedem mit klein wenig Hirnschmalz klar.

•     •     •

Kader 2020/2021 |#747
12.08.2020 - 07:12 Uhr
Zitat von fredclever77
Dass solche Posts mögliche Transfers verhindern können, is hoffentlich jedem mit klein wenig Hirnschmalz klar.

Was meinst Du?
Kader 2020/2021 |#748
12.08.2020 - 07:48 Uhr
Zitat von jensen1860
Zitat von fredclever77

Was meinst Du?

Gelöscht!
Nicht weiter von Belang

•     •     •

Kader 2020/2021 |#749
12.08.2020 - 09:17 Uhr
Weiß nicht ob ichs in den Finanzthread oder hier reinstecken soll. Laut dem Blogger entwickelt man momentan ein Konzept mit der Bayrischen um Rieder + Abwehr und Sturm nach München zu holen
Kader 2020/2021 |#750
12.08.2020 - 09:26 Uhr
Zitat von Bodenseeloewe

Weiß nicht ob ichs in den Finanzthread oder hier reinstecken soll. Laut dem Blogger entwickelt man momentan ein Konzept mit der Bayrischen um Rieder + Abwehr und Sturm nach München zu holen

Und als Bedingung "nur" werbewirksame Maßnahmen, das wäre in der Tat ein Träumchen und sollte einfach umzusetzen sein. Wir können es nur hoffen, mit dem Sponsor scheinen wir ja ohnehin schon einen echten Partner, welcher der Namen verdient, an unserer Seite zu haben.

Edit: Ich sehe grade, dass mein Post als Sticheleien gegen HI verstanden werden kann. So war das nicht gemeint. Ich wollte nur hervorheben, dass die Bayerische wohl nicht nur einfacher Sponsor ist, sondern dem Verein auch darüber hinaus weiterhelfen will.

•     •     •

Mit Leib und Seele Sechzig München.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1860ger am 12.08.2020 um 09:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.