Kader Saison 2020/2021
24.06.2020 - 12:17 Uhr
30.07.2020 - 16:25 Uhr
Zitat von unbekannt_007
Ja da gebe ich dir schon recht..er wird jetzt aktuell nicht das Potenzial als Startelf spieler haben, aber bei nährer Spielpraxis, kann er ein guter und zuverlässiger Back up werden. Ob es reicht wird man sehen, wenn nicht endet der Vertrag ja nächstes Jahr. Die andere Frage ist, ob Kaucze was in den Jungs Atilgan und Löwe sieht oder nicht. Und schlechter als Haupe Jr. Jr. der bei Zwigge spielt ist Leo nicht. Was Kusej anbelangt denke ich auch,dass er mit dem Kopf nicht dabei ist und die Wege sich trennen sollten. Aber ein User schrieb ja schon, dass wohl geplant wird Leo und Kusej abzugeben. Wieviel Wahrheitsgehalt darin liegt wird die Zukunft zeigen
Zitat von Ch19r53is
@unbekannt_007
Vielleicht hast du Recht und ich habe seinen Regionalligaabstecher falsch in Erinnerung. Die Einschätzung, dass er die 3. Liga (wohlgemerkt bei uns) packt, teile ich jedoch nach wie vor nicht. Vielleicht selten mal als Einwechsler für wenige Minuten, so wie Kusej bei Innsbruck.
Leo hat es in zweieinhalb Saisons 2. Bundesliga mit 85 möglichen Spielen auf sagenhafte 26 Kadernominierungen und 129 Einsatzminuten geschafft. Das sind kumuliert nicht mal 3 Halbzeiten. Selbst wenn man seine Verletzungspausen herausrechnet - wer so weit weg von Einsätzen bei einem mittelmäßigen bis schlechten Zweitligisten ist, der kann nur durch ein von mehreren Fußballgöttern hervorgerufenes Wunder bei einer guten bis sehr guten Mannschaft in der 3. Liga, die wir schließlich sein wollen, eine Rolle spielen. Und mit Rolle spielen meine ich nicht aller 3 Spiele mal für 20 Minuten eingewechselt werden. Für solch eine Rolle muss nicht ein weiteres unserer "hoffnungsvollen" Talente einen Kaderplatz für einen Spieler, der uns wirklich weiterhelfen könnte, blockieren. Und nichts anderes hat sich @WHB-27 ja gewünscht.
@unbekannt_007
Vielleicht hast du Recht und ich habe seinen Regionalligaabstecher falsch in Erinnerung. Die Einschätzung, dass er die 3. Liga (wohlgemerkt bei uns) packt, teile ich jedoch nach wie vor nicht. Vielleicht selten mal als Einwechsler für wenige Minuten, so wie Kusej bei Innsbruck.
Leo hat es in zweieinhalb Saisons 2. Bundesliga mit 85 möglichen Spielen auf sagenhafte 26 Kadernominierungen und 129 Einsatzminuten geschafft. Das sind kumuliert nicht mal 3 Halbzeiten. Selbst wenn man seine Verletzungspausen herausrechnet - wer so weit weg von Einsätzen bei einem mittelmäßigen bis schlechten Zweitligisten ist, der kann nur durch ein von mehreren Fußballgöttern hervorgerufenes Wunder bei einer guten bis sehr guten Mannschaft in der 3. Liga, die wir schließlich sein wollen, eine Rolle spielen. Und mit Rolle spielen meine ich nicht aller 3 Spiele mal für 20 Minuten eingewechselt werden. Für solch eine Rolle muss nicht ein weiteres unserer "hoffnungsvollen" Talente einen Kaderplatz für einen Spieler, der uns wirklich weiterhelfen könnte, blockieren. Und nichts anderes hat sich @WHB-27 ja gewünscht.
Ja da gebe ich dir schon recht..er wird jetzt aktuell nicht das Potenzial als Startelf spieler haben, aber bei nährer Spielpraxis, kann er ein guter und zuverlässiger Back up werden. Ob es reicht wird man sehen, wenn nicht endet der Vertrag ja nächstes Jahr. Die andere Frage ist, ob Kaucze was in den Jungs Atilgan und Löwe sieht oder nicht. Und schlechter als Haupe Jr. Jr. der bei Zwigge spielt ist Leo nicht. Was Kusej anbelangt denke ich auch,dass er mit dem Kopf nicht dabei ist und die Wege sich trennen sollten. Aber ein User schrieb ja schon, dass wohl geplant wird Leo und Kusej abzugeben. Wieviel Wahrheitsgehalt darin liegt wird die Zukunft zeigen
Es ist ganz sicher davon auszugehen, dass dar Kader in der aktuellen Form bis zum Ende des Transferfensters in NEUN Wochen so nicht Bestand haben wird - man kann also wahrscheinlich davon ausgehen, dass sowohl Zugänge, als auch noch Abgange stattfinden werden.
Aktuell haben z.B. 5 Spieler (natürlich aus unterschiedlichen Gründen
) keine Rückennummer. Außerdem möchte ich behaupten, allerdings ohne explizit danach geschaut zu haben, keine andere Mannschaft in der 3. Liga außer Dynamo hat aktuell 10 (!!!) Spieler im Kader, die diese "ominöse" U23-Regel erfüllen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies so bleiben soll/wird.
30.07.2020 - 16:33 Uhr
Zitat von Makienok
Ich bin übrigens gestern fast vom Stuhl gefallen, dass Kusej noch zwei Jahre Vertrag hat. Das ist unglücklich gelaufen und war mMn schon vor 2 Jahren absehbar, dass es leider nicht reicht. Er sollte sich in die Regionalliga orientieren. Oder so ...
Ich bin übrigens gestern fast vom Stuhl gefallen, dass Kusej noch zwei Jahre Vertrag hat. Das ist unglücklich gelaufen und war mMn schon vor 2 Jahren absehbar, dass es leider nicht reicht. Er sollte sich in die Regionalliga orientieren. Oder so ...
Also ich bin eher der Meinung, dass dies vor 2 Jahren bei seinem damaligen Alter noch nicht vorhersehbar war. Ich fand es damals richtig, ihn langfristig zu binden. Es gehört eben immer ein wenig Glück bei solchen Geschäften dazu. Seine Entwicklung wurde langfristig vom Verein begleitet, mit Stefaniak, Haupe und Schubi wurden kurz davor gute Geschäfte gemacht (bzw. waren bei letzterem in Aussicht). Man stelle sich mal vor, ein anderer Verein hätte ihn damals verpflichtet, da hätte hier aber der Boom gebrannt.
30.07.2020 - 16:43 Uhr
Zitat von Pyknit
Außerdem möchte ich behaupten, allerdings ohne explizit danach geschaut zu haben, keine andere Mannschaft in der 3. Liga außer Dynamo hat aktuell 10 (!!!) Spieler im Kader, die diese "ominöse" U23-Regel erfüllen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies so bleiben soll/wird.
Also selbst ohne nachzusehen, ist davon auszugehen das Bayern II einen noch deutlich höheren Anteil an U23-Spielern hat. Was allerdings in der Natur der II.Mannschaft liegt. Außerdem möchte ich behaupten, allerdings ohne explizit danach geschaut zu haben, keine andere Mannschaft in der 3. Liga außer Dynamo hat aktuell 10 (!!!) Spieler im Kader, die diese "ominöse" U23-Regel erfüllen.
Übrigens liegt unser Altersschnitt jetzt schon 2½ Jahre über dem unseres Aufstiegskaders von 15/16. Damals hatten wir sogar den jüngsten Kader der 3.Liga (ausgenommen der II.Mannschaften).
Allerdings gehe ich soweit mit deiner Einschätzung konform, dass es bis zum Ende der Vorbereitung und ggf. auch bis Ende der Transferperiode (05.Okt.) noch zu Veränderungen im Kader kommen wird.
30.07.2020 - 16:52 Uhr
Zitat von Pyknit
Außerdem möchte ich behaupten, allerdings ohne explizit danach geschaut zu haben, keine andere Mannschaft in der 3. Liga außer Dynamo hat aktuell 10 (!!!) Spieler im Kader, die diese "ominöse" U23-Regel erfüllen.
Es sind 9, wenn ich mich nicht verzähle: 1 Kiefer, 2 Ehlers, 3 Großer, 4 Kulke, 5 Löwe, 6 Atilgan, 7 Gollnack, 8 Königsdörffer, 9 Diawusie.
Und wenn das Spieler sind, die du nicht guten Gewissens zumindest auf die Bank setzen kannst (bei nur 7 Auswechslern in Liga 3 dürfen das halt keine Sitzwärmer sein), dann hilft dir auch diese "9" nichts.
Ehlers, Agy,.. evtl. Kulke, Ransford.. sind genau 4. Die anderen stellen aus meiner Sicht keine Alternativen für die ersten 18 dar.
Und da zeigt sich: Kusej nimmt sehr wohl Kaderplatz weg, weil "Ü23". Ähnliches gilt leider auch für Stor und Taferner, für die der gute Mingus vor nem Jahr fast ne Mio hingelegt hat. Auch son Punkt, wo man kurz mal vom Stuhl rutschen kann.
Und noch zum Thema "keine andere Mannschaft hat so viele wie wir":
Bayern hat 21.
Kaiserlautern hat 16.
Unterhaching hat 14.
1860 hat 12.
Magdeburg hat 9.
Hansa hat 8.
Ingolstadt hat 8.
Duisburg hat 7.
So ist das mit den gefühlten Wahrheiten..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaoul am 30.07.2020 um 17:10 Uhr bearbeitet
30.07.2020 - 18:10 Uhr
Zitat von Gaoul
Bayern hat 21.
Kaiserlautern hat 16.
Unterhaching hat 14.
1860 hat 12.
Magdeburg hat 9.
Hansa hat 8.
Ingolstadt hat 8.
Duisburg hat 7.
Bayern hat 21.
Kaiserlautern hat 16.
Unterhaching hat 14.
1860 hat 12.
Magdeburg hat 9.
Hansa hat 8.
Ingolstadt hat 8.
Duisburg hat 7.
Na zum Glück, dass demnach alle genannten Mannschaften schon jetzt keine wirkliche Chance auf den Aufstieg haben!
30.07.2020 - 18:17 Uhr
Sagt wer?
Zunächst einmal haben sie Flexibilität. Entscheidend ist aber in erster Linie die Qualität der Spieler.
Die kann ich für die anderen Teams nicht wirklich einschätzen (aber Bayern II ist immerhin grad Meister geworden), sehe nur bei uns, dass uns die (relativ gar nicht so große) Anzahl wenig bringt, weil 5 Spieler derzeit nicht die Qualität haben, wirkliche Alternativen zu sein. Obendrein haben wir 3 Spieler, die zwar ebenfalls U23 sind, aber nicht als solche zählen.
Summa summarum: Wir stehen nicht besonders gut da.
Zunächst einmal haben sie Flexibilität. Entscheidend ist aber in erster Linie die Qualität der Spieler.
Die kann ich für die anderen Teams nicht wirklich einschätzen (aber Bayern II ist immerhin grad Meister geworden), sehe nur bei uns, dass uns die (relativ gar nicht so große) Anzahl wenig bringt, weil 5 Spieler derzeit nicht die Qualität haben, wirkliche Alternativen zu sein. Obendrein haben wir 3 Spieler, die zwar ebenfalls U23 sind, aber nicht als solche zählen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaoul am 30.07.2020 um 18:24 Uhr bearbeitet
30.07.2020 - 18:27 Uhr
Zitat von Gaoul
Sagt wer?
Sagt wer?
Bayern2 ist natürlich ein Argument!
30.07.2020 - 18:58 Uhr
30.07.2020 - 19:10 Uhr
Zitat von Ch19r53is
Klar. Nen Hauptschüler mit ner 4 in Bio & Chemie hätte man nur einfach mal an den OP-Tisch stellen müssen, dann hätte er dem Patienten auch helfen können. Er hat nur eben nie die Chance bekommen, sich zu beweisen.
...
Dieser Irrglaube, dass die Leute so gut geworden sind weil sie "ran" durften ist genauso falsch wie mein überspitztes Beispiel. Umgekehrt wird nämlich ein Schuh draus. Stefaniak und 2 Saisons später Haupe waren Stammspieler, weil sie BESSER waren als ihre Konkurrenten auf der Position (Zeldenrust, Jimi Müller, bei Haupe später Aosman). Und weil sie eben besser waren, durften sie spielen und sind durch die Erfahrung noch besser geworden, eben weil sie von vornherein ein hohes Potenzial hatten.
Ehemalige Jugendspieler wie Heppner oder Hagemann hättest du noch so oft spielen lassen können, sie hätten trotzdem nie das Niveau eines Heise, Teixeira, Eilers, Testroet oder von sonstwem erreicht.
"Die Chance bekommen" wie du es so schön schreibst, muss man sich auch als Jugendspieler erarbeiten/verdienen, indem man a) die Einstellung und b) ("leider" viel wichtiger) die Qualität mitbringt.
Ein Ehlers hat letzte Saison viele Einsätze bekommen, weil er einfach mal jetzt schon höhere Qualität als Jannik Müller hat, nicht etwa, weil er ein Jugendspieler ist und seine Chance bekommen muss.
Und nein, ein Leo Löwe würde es nicht bringen, wenn er denn "nur mal seine Chance bekommen" würde, wie du es dir ständig wünscht. Ihm fehlt schlicht die Qualität, er hat schon bei seiner Leihe zu Neugersdorf keine große Rolle gespielt und ist dort einfach nur in der ersten Elf mitgeschwommen. Das ist auch überhaupt nicht schlimm, aber es ist eben so. Ich habe auch nicht die Qualität, nicht mal für die Bezirksliga und das würde sich auch nicht ändern, wenn ich "einfach nur mal meine Chance" bekommen hätte.
Nur weil das Dynamo-Wappen in der Jugend auf der Brust klebte, heißt das noch lange nicht, dass uns diese Jungs in der 3. oder gar 2. Liga weiterhelfen können. Von dieser furchtbaren Überromantisierung müssen hier manche endlich mal wegkommen. Dieser Fehlgedanke ist unter anderem ein Grund, warum wir völlig sinnlos Verträge mit Spielern wie Löwe aus purer Verbundenheit verlängert und unseren Kader immer wieder mit Jugendspielern über die normale Local Player Anzahl hinaus aufgebläht haben. Es ist auch ein Grund, warum wir jetzt schon einen 25-Mann-Kader haben, obwohl noch mindestens (!) massive Qualität im Mittelfeld und solide Backups in der Außenverteidigung fehlen.
Wir haben und hatten Jugendspieler, die entweder bereits die Qualität haben/hatten, um mitzuhalten oder zumindest Potenzial. Aber es gibt eben Spieler wie Löwe, leider mittlerweile auch Atilgan und Kusej, wo bereits jetzt abzusehen ist, dass es nicht mal für Liga 3 reicht.
Es kann eben nicht jeder Dynamo-Jungspund die Qualität eines Stefaniaks, Haupes, Schuberts, Leistners, Frankes oder Ehlers oder zumindest das Potenzial eines Kulkes oder Königsdörffers haben. Wenn das von der Mehrheit eingesehen werden würde, wären wir schon ein ganzes Stück weiter. Es hilft jedenfalls nicht, Spieler wir Löwe oder Atilgan als geringere Wundertüten als Jeremejeff für die 3. Liga zu bezeichnen. Dies sollte keiner tun, sofern er ein bisschen Ahnung von Dynamo und Fußball hat, es sei denn, er hat die rosarote Dynamo-Jugendbrille auf.
Zitat von WHB-27
Du nennst Haupe und Stefaniak als positives Bsp. hätten Sie nicht die Chance bekommen wo wir wieder beim Thema sind
Fakt für mich sind solche Spieler ala Jerry die größeren Wundertüten als unser Jugend
Du nennst Haupe und Stefaniak als positives Bsp. hätten Sie nicht die Chance bekommen wo wir wieder beim Thema sind
Fakt für mich sind solche Spieler ala Jerry die größeren Wundertüten als unser Jugend
Klar. Nen Hauptschüler mit ner 4 in Bio & Chemie hätte man nur einfach mal an den OP-Tisch stellen müssen, dann hätte er dem Patienten auch helfen können. Er hat nur eben nie die Chance bekommen, sich zu beweisen.
...
Dieser Irrglaube, dass die Leute so gut geworden sind weil sie "ran" durften ist genauso falsch wie mein überspitztes Beispiel. Umgekehrt wird nämlich ein Schuh draus. Stefaniak und 2 Saisons später Haupe waren Stammspieler, weil sie BESSER waren als ihre Konkurrenten auf der Position (Zeldenrust, Jimi Müller, bei Haupe später Aosman). Und weil sie eben besser waren, durften sie spielen und sind durch die Erfahrung noch besser geworden, eben weil sie von vornherein ein hohes Potenzial hatten.
Ehemalige Jugendspieler wie Heppner oder Hagemann hättest du noch so oft spielen lassen können, sie hätten trotzdem nie das Niveau eines Heise, Teixeira, Eilers, Testroet oder von sonstwem erreicht.
"Die Chance bekommen" wie du es so schön schreibst, muss man sich auch als Jugendspieler erarbeiten/verdienen, indem man a) die Einstellung und b) ("leider" viel wichtiger) die Qualität mitbringt.
Ein Ehlers hat letzte Saison viele Einsätze bekommen, weil er einfach mal jetzt schon höhere Qualität als Jannik Müller hat, nicht etwa, weil er ein Jugendspieler ist und seine Chance bekommen muss.
Und nein, ein Leo Löwe würde es nicht bringen, wenn er denn "nur mal seine Chance bekommen" würde, wie du es dir ständig wünscht. Ihm fehlt schlicht die Qualität, er hat schon bei seiner Leihe zu Neugersdorf keine große Rolle gespielt und ist dort einfach nur in der ersten Elf mitgeschwommen. Das ist auch überhaupt nicht schlimm, aber es ist eben so. Ich habe auch nicht die Qualität, nicht mal für die Bezirksliga und das würde sich auch nicht ändern, wenn ich "einfach nur mal meine Chance" bekommen hätte.
Nur weil das Dynamo-Wappen in der Jugend auf der Brust klebte, heißt das noch lange nicht, dass uns diese Jungs in der 3. oder gar 2. Liga weiterhelfen können. Von dieser furchtbaren Überromantisierung müssen hier manche endlich mal wegkommen. Dieser Fehlgedanke ist unter anderem ein Grund, warum wir völlig sinnlos Verträge mit Spielern wie Löwe aus purer Verbundenheit verlängert und unseren Kader immer wieder mit Jugendspielern über die normale Local Player Anzahl hinaus aufgebläht haben. Es ist auch ein Grund, warum wir jetzt schon einen 25-Mann-Kader haben, obwohl noch mindestens (!) massive Qualität im Mittelfeld und solide Backups in der Außenverteidigung fehlen.
Wir haben und hatten Jugendspieler, die entweder bereits die Qualität haben/hatten, um mitzuhalten oder zumindest Potenzial. Aber es gibt eben Spieler wie Löwe, leider mittlerweile auch Atilgan und Kusej, wo bereits jetzt abzusehen ist, dass es nicht mal für Liga 3 reicht.
Es kann eben nicht jeder Dynamo-Jungspund die Qualität eines Stefaniaks, Haupes, Schuberts, Leistners, Frankes oder Ehlers oder zumindest das Potenzial eines Kulkes oder Königsdörffers haben. Wenn das von der Mehrheit eingesehen werden würde, wären wir schon ein ganzes Stück weiter. Es hilft jedenfalls nicht, Spieler wir Löwe oder Atilgan als geringere Wundertüten als Jeremejeff für die 3. Liga zu bezeichnen. Dies sollte keiner tun, sofern er ein bisschen Ahnung von Dynamo und Fußball hat, es sei denn, er hat die rosarote Dynamo-Jugendbrille auf.
Du widersprichst Dir doch selber, erzählst Franke und Co. hätten die Qualität als Jungspund gehabt, woher willst Du das wissen weil Sie heute höherklassiger spielen als Wir.
Sie wurden aussortiert bzw. wollten weg weil Sie keine Chance bekam bzw.zu wenig Spielzeit.
Als man merkte der kann ja was war es zu spät um ihn Spielpraxis einzugestehen. Die haben Sie dann von anderen Vereinen bekommen.Und alle waren traurig. Warum denn. Warum wurde nicht schon früher verlängert. Jetzt kriegen die Spieler längere Verträge auch wieder nicht richtig.
Haupe Schubert und Stefaniak wurden vom ach so Blinden Minge früh gefördert.
Oder woran machst Du fest das Sie zum selben Zeitpunkt besser waren als unsere jetzigen Talente.
Ach ich vergaß Sie waren ja bevor die Saison losging schon besser als die Konkurrenz.
Wahrscheinlich hast Du Sie nicht mal in der Jugend spielen sehen.
Milde hat es damals auch nich gepackt. Diese Saison wollten ihn aber manche gern hier sehen weil er doch so gut auf LV spielt. Er war damals übrigens Stürmer. Aber stimmt ja wenn Du in der Jugend eine Position gelernt hast kann man Dich später auf eine andere nicht mehr umschulen.
Zum Glück hatten wir schon damals ein pralles Festgeldkonto und mussten nicht notgedrungen auf die Jugend setzen und hoffen das es einer schafft. Und so bei Verkauf evtl. eine gute Ablöse rauskommt. Um uns so auch weiterentwickeln zu können.Nein
Gleiches Bsp. Wie bei Ehlers wer von uns hatte es nicht schon früh gesehen das Er locker das Zeug für die 2.Liga hat. Genau die selben die jetzt Taferner als absolute Graupe sehen.
Für Dich ist es also ein Irrglaube das Jugendspieler Spielpraxis bei den Profis brauchen um Ihr Talent zu verbessern und sich so zu gestandenen Profis entwickeln zu können.
Gut ich hab hier schon größeren Quatsch gelesen.
Auch ist es tatsächlich schlimm das unser Nachwuchs überhaupt ausgebildet wird, zu was denn.
Weg mit dem NWL. Lieber das Geld in tolle 3. Liga Spieler oder in Schwedische Wunderstürmer ( der musste sein ) sowie Ebbert und Co. stecken die schon viele Jahre in Liga 3 oder höher kicken . Da kommt der Erfolg von Alleine. So brauchen wir uns keine Gedanken machen das wir mit diesen Spieler Gewinne erzielen um uns langfristig sportl. zu verbessern. Dann holen wir einfach die nächsten 20 Spieler.
Wir machen es einfach wie die Bayern, wir lassen ausbilden. Wir sind Dynamo.
Und natürlich hast Du mich absolut verstanden weil ich die gesamte Jugend in der ersten Elf sehen möchte weil sie ja unser Wappen auf der Brust tragen und ich diese Vorstellung so romantisch find. Achso sie sollen sich ja die Chance verdienen oder erarbeiten aber bitte nicht auf dem Platz da ja die Konkurenz besser ist. Top Logik.
Eig.wollte ich nichts mehr dazu schreiben aber bei so einem polemischen Beitrag juckte es dann doch leicht in den Fingern.
Aber Dein bester Satz es kann nicht jeder die Qualität eines. ......................Und nennst fast die gesamte Jugend. Nur Löwe Atilgan und Kusej sprichst du die Qualität ab ja auf Heppner und co. geh ich jetzt nicht ein is mir zu doof.
Aber was machen wir jetzt mit den anderen jungen die angeblich doch bisschen Qualität haben wenn du gleichzeitig mehr Qualität von Außen forderst. Mmmmh
Du hättest nur ein Beitrag von mir richtig lesen müssen. Mein Wunsch war und ist der Jugend eine Chance zugeben das es nicht jeder schaffen wird ist doch selbstredend und nicht durch sinnlose Kaderauffüllung zu blockieren wenn wir aktuell schon so viele Talente haben sollten wir es nutzen. Ob sie die Qualität haben entschieden dann andere und werden dementsprechend reagieren. Aber zu behaupten das jeder Neuzugang mehr Qualität hat als unsere Jungen wenn du sie nicht spielen lässt ist mir zu einfach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHB-27 am 30.07.2020 um 19:39 Uhr bearbeitet
30.07.2020 - 19:14 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von Gaoul
Sagt wer?
Sagt wer?
Absolut!
Immerhin ist es ihnen gelungen bereits in der Regionalliga Wriedt zu verpflichten und das für den symbolischen Betrag von von 400.000 EUR.
Auch das vollkommen banale Talent Jeong, welches man vor Jahren für schlappe 700.000 EUR in die Bayern Jugend lotsen konnte ist ein Paradebeispiel für die gute Arbeit, an derer wir uns orientieren müssen.
Und nicht zu vergessen Sarpreet Singh, welcher nur 650.000 EUR gekostet hat (ALS MITTELFELDSPIELER HERR @F1953 ).
Vielleicht sollte man einen Kurs bei den Bayern belegen? Darin wie man Spieler wie Joshua Zirkzee verpflichtet?
Vielleicht ist es aber auch Minge gewesen. Immerhin hätten wir ja auch Alphonso Davies für 10 Millionen EUR verpflichten können.
Aber hey: Gönn dir. Einen Kader der mehr als doppelt so viel wert ist, wie unserer.
Zur Sicherheit fragen wir bei Lautern nach. Die kennen sich hervoragend aus in der Führung erfolgreicher Vereine. So erfolgreich, dass sie 37 (!) Spieler im Kader haben. Da kann man eben auch mal 20 U23 Spieler im Kader haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 30.07.2020 um 19:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.