Kader Saison 2020/2021
24.06.2020 - 12:17 Uhr
06.08.2020 - 20:05 Uhr
Auf dem Papier sieht bislang vieles sehr gut aus. Natürlich kriegen wir keine Truppe an Komplettspielern auf 2.-Liga Niveau zusammen. Vor allem gefällt mir, dass die Ankündigungen Beckers wie versprochen 1 zu 1 umgesetzt werden, sogar in genannter Reihenfolge. Nach außen wirkt das sehr professional und strahlt eine starke Handlungsfähigkeit aus, längerfristig sind auch solche Faktoren wichtig um mit guten Spielern in Kontakt zu kommen. Naja, einen echter Spielmacher fürs ZM vermisse ich noch, passstark und mit Spielverständnis.
Steht der Kader im großen und ganzen erstmal, läßt sich der Markt anschließend ohne großen Zugzwang nach anderen guten Möglichkeiten sondieren, die sich z.B. bei geplatzten Vertragsverhandlungen ergeben, oder ehemaligen Spielern die noch etwas Gedenkzeit brauchen
Steht der Kader im großen und ganzen erstmal, läßt sich der Markt anschließend ohne großen Zugzwang nach anderen guten Möglichkeiten sondieren, die sich z.B. bei geplatzten Vertragsverhandlungen ergeben, oder ehemaligen Spielern die noch etwas Gedenkzeit brauchen
06.08.2020 - 20:16 Uhr
Zitat von steinhausDD
Naja, einen echter Spielmacher fürs ZM vermisse ich noch, passstark und mit Spielverständnis.
Naja, einen echter Spielmacher fürs ZM vermisse ich noch, passstark und mit Spielverständnis.
Hätte mir da ja vielleicht doch gewünscht, dass man Ebi hält. Er war mMn der Einzige von uns auf dem Platz, der bereits vorher geschaut hat, wo man himspielen könnte, schon bevor man den Ball hat und konnte dann schnell weiterspielen. Dazu war er eben sehr erfahren.
Aber naja, es wird schon seine Gründe gehabt haben. Am Ende klopft Würzburg an oder ein Verein aus China oder den Emiraten.
06.08.2020 - 21:12 Uhr
Zitat von MariusMaze
Hätte mir da ja vielleicht doch gewünscht, dass man Ebi hält. Er war mMn der Einzige von uns auf dem Platz, der bereits vorher geschaut hat, wo man himspielen könnte, schon bevor man den Ball hat und konnte dann schnell weiterspielen. Dazu war er eben sehr erfahren.
Aber naja, es wird schon seine Gründe gehabt haben. Am Ende klopft Würzburg an oder ein Verein aus China oder den Emiraten.
Zitat von steinhausDD
Ich denke beide Seiten wollten nicht, schon wegen des Umbruchs. Altes loslassen und so weiter ... Aber ja, er hätte mit dieser Rolle im neuen Kader wohl eine bessere Figur gemacht, als letzte Saison, bei der die Schwächen im Kader sehr ausrechenbar waren.
06.08.2020 - 22:09 Uhr
Quelle: www.mdr.de
Kauczinski: Noch mindestens vier Neue
Dynamo Dresden - Vier Neue auf dem Zettel, Wiederaufstieg im Blick
Die Info kam vom MDR am Dienstag.
Und wurde auch schon im DFF am Dienstag besprochen.
07.08.2020 - 07:11 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Und wurde auch schon im DFF am Dienstag besprochen.
Quelle: www.mdr.de
Kauczinski: Noch mindestens vier Neue
Und wurde auch schon im DFF am Dienstag besprochen.Warum provozierst du hier rum? Dass du überhaupt keine Ahnung hast was, Dynamo betrifft, wissen hier 99% aller User und geben dir das auch deutlich zu verstehen.
Mach aber einfach weiter, poste deine Spielervorschläge von Celtic Glasgow. Wir lachen dann wieder herzlich darüber. Dynamo präsentiert heute dann Patrick Weihrauch.
07.08.2020 - 07:23 Uhr
Hallo, woher ist denn eigentlich die Info, dass Union bei Kade eine Rückkaufoption hat?
07.08.2020 - 07:38 Uhr
Zitat von Dynamit-Harry
Hallo, woher ist denn eigentlich die Info, dass Union bei Kade eine Rückkaufoption hat?
https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/profis/Julius-Kade-wechselt-nach-Dresden-20183R/
07.08.2020 - 08:18 Uhr
Ah, so einfach
Danke!
Trübt natürlich die Verpflichtung etwas, aber gut, wir werden sehen..
Danke! Trübt natürlich die Verpflichtung etwas, aber gut, wir werden sehen..
07.08.2020 - 08:21 Uhr
Zitat von SGD19
Hy, dann verrate mir mal bitte wen du so geholt hättest? Bin da echt gespannt.
Zitat von Siggi_DD
Bin gespannt wer aufschlägt....
Die bisherigen Transfers haben mich persönlich nur so halb überzeugt, mal schauen.
Zitat von Champi1982
Es kommen in den nächsten Tagen 5 neue Spieler: Ein Außenverteidiger, 3 MF, ein Stürmer.
Es kommen in den nächsten Tagen 5 neue Spieler: Ein Außenverteidiger, 3 MF, ein Stürmer.
Bin gespannt wer aufschlägt....
Die bisherigen Transfers haben mich persönlich nur so halb überzeugt, mal schauen.
Hy, dann verrate mir mal bitte wen du so geholt hättest? Bin da echt gespannt.
Ist das meine Aufgabe? Darf ich keine Meinung haben?
Typisch Dynamo... Vor der Saison wie immer der riesen Hype und wer skeptisch ist, auf dem wird eingedroschen
07.08.2020 - 08:48 Uhr
So ein Quatsch, wo wurde denn hier eingedroschen. Mich würde aber auch interessieren, wer z.B. dich voll überzeugt hätte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.