FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2007/2008

27.10.2006 - 17:43 Uhr
Kaderplanung 2007/2008 |#221
15.06.2007 - 19:19 Uhr
Und kaum wird es gefordert, taucht auch schon der nächste Name auf.
Laut ausländischer Quellen (und der GK :D ) ist Cottbus neben internationaler Konkurrenz an der Verpflichtung von Niedzielan interessiert. Hauptberuf Stürmer, passt also.

Ach ja, Küntzel ist eher für RM vorgesehen als im Sturm, gleiches gilt für Baumgart. Und Kioyo ist nicht so schlecht wie er anhand der Statistik erscheint. Wollt ich noch gesagt haben.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 15.06.2007 um 19:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2007/2008 |#222
16.06.2007 - 10:24 Uhr
Hier mal ein Ausschnitt aus dem Interview der LauRu mit Heidrich. Ich beschränke es mal auf neue Erkenntnisse.
Zitat von Lausitzer Rundschau:

LR: Wenn, wie von ihnen angedeutet, noch ein, zwei Offensivspieler kommen, was heißt das für den Rest der Offensivabteilung des FCE?

SH: Das bedeutet, dass gegebenenfalls noch ein, zwei Leute aus dem bisherigen Kader abgegeben werden.

LR: Wenn den Zahlen, die nach den Transfers kursierten, Glauben geschenkt werden darf, so waren das rund sechs Millionen Euro, die der FCE eingenommen hat. Wieviel wurde davon in neue Spieler reinvestiert?

SH: Die genannten Zahlen kann ich so nicht bestätigen, aber wir haben aus unseren gesamten Transfererlösen etwa 50 Prozent wieder investiert.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2007/2008 |#223
16.06.2007 - 10:30 Uhr
Das dann noch jemand aus der Offensive gehen soll, erscheint mir auch sehr merkwürdig.
Ich persönlich hoffe ja, dass man sich nur komisch ausgedrückt hat, und Shao irgendwie abgeben will. Der wird imo eh nicht mehr gebraucht. Sonst kann ich mir eigentlich auch nur defensive Spieler als Abgang vorstellen. Vllt hat ja schon der ein oder Andere gesagt, dass er durch die massive neue Konkurrenz noch weg will. Ich spekulier da irgendwie auf Kuki, was aber durchaus schade wäre.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Kaderplanung 2007/2008 |#224
16.06.2007 - 10:38 Uhr
An das Gesicht von Mitrski solltest du dich aber auch schon gewöhnt haben. ;)
Sonst wirds jedoch schwierig beim 1. Spiel zuzuordnen, wer wer ist.
Bei den Abgängen könnte auch Küntzel noch ein heißer Kandidat sein. Denn wenn noch jemand fürs RM kommt, hat er wohl auch gar keine Chance mehr.

Und Sander steht ordentlich Arbeit ins Haus, daraus wieder ein Team zu formen.
Dafür viel Glück Pet.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 16.06.2007 um 10:40 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2007/2008 |#225
16.06.2007 - 10:43 Uhr
Zitat von Igori:
Vielleicht geht ja auch da silva! Wurde ja schon von einigen hier angedeutet.

Wird schwierig für ihn einen Abnehmer zu finden, da er die 30 auch schon deutlich überschritten hat. Glaub ich also irgendwie nicht so richtig dran. Auch wenn er durch das Vorhandensein von Ipsa und Szelesi, vllt noch Lerchl und Angelov nicht mehr wirklich als RV gebraucht wird.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Kaderplanung 2007/2008 |#226
16.06.2007 - 10:56 Uhr
Naja, wie gesagt, ich war noch nie ein wirklicher Fan von da Silva.
Allerdings hast du schon dahingehend recht, dass die Mannschaft ein paar energie-erfahrene Spieler braucht, bei dem Umbruch, der uns bevorsteht.
Aber irgendwie sind die Verantwortlichen wohl in einen Kaufrausch verfallen und stehen jetzt vor einem überbesetzten Kader.
Aber ich glaube nicht so richtig daran, dass da Silva gehen muss, schon weil es eben schwierig wird einen Abnehmer zu finden.
Da gibt es ander Kandidaten, die man fast verschenken kann.
Das ist nämlich irgendwie meine Befürchtung. Einfach noch ein bis 2 Spieler abgeben. Wie viel die einbringen ist wurscht, hauptsache Kaderverkleinerung.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Kaderplanung 2007/2008 |#227
16.06.2007 - 11:10 Uhr
Zitat von EnergieTaxi:
dann doch liber ineffiziente Spieler, die sich innerhalb eines Jahres nicht durchsetzen konnten. Shao, Küntzel z.B. Die beiden haben ihre "letzte Chance" ja nun nicht wirklich nutzen können.

Obwohl man sagen muss, dass Küntzel diese Chance nie wirklich bekommen hat.
Shao ist für mich sowieso der Anti-Fußballer des Teams, von daher wäre ich froh ein Spiel zu sehen, ohne die ständige Angst vor einer Shao-Einwechslung.
Aber die Abgänge sind bestimmt auch von den Neuverpflichtungen abhängig. Sollte man sich wirklich auf Sikora versteifen und dieser erst m Winter kommt, wird wohl erstmal niemand ais der Offensive abgegeben.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Kaderplanung 2007/2008 |#228
16.06.2007 - 11:28 Uhr
Er hat es tatsächlich auf 16 spiele gebracht? :o
Boah, jedoch einen nicht unerheblichen Teil erst ab der 80. Minute. :D
Aber das er sich nicht mal gegen Baume durchsetzen konnte, der ja eigentlich noch nicht mal RM ist, erscheint bedenklich.
Außerdem ist Küntzel ja auch schon über 30. :o
Ich dachte er wäre deutlich jünger.
Er ist aber wohl tatsächlich der Abschiedskandidat Nummer 1.
Wenigstens war er ablösefrei. :cool

•     •     •

Gegen Regenschirme

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 16.06.2007 um 11:29 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2007/2008 |#229
16.06.2007 - 12:26 Uhr
Bassila bekommt die Rücknummer 3. ;)
Kaderplanung 2007/2008 |#230
16.06.2007 - 16:20 Uhr
Zitat von DerFussi:
Sikora scheint ja doch nicht zur Sommerpause wechseln zu dürfen. Also frühestens zur Winterpause. Den Sörensen werden wir wohl auch nicht verpflichten können, da zu teuer. Jetzt bin ich mal gespannt, welche Asse unsere Vereinsführung noch aus dem Ärmel zaubern kann, denn die Offensivabteilung, wie sie jetzt steht, reicht im Leben nicht aus, um in der ersten Liga bestehen zu können. :angry

Schö ruhig bleiben. :D
Da passiert schon noch was. Mindestens ein Spieler wird noch für die Offensive verpflichtet, und das wahrscheinlich Anfang nächster Woche.

Ach ja, Edit heißt dich noch herzlich Willkommen im Forum.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 16.06.2007 um 16:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.