Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#1421
21.07.2010 - 15:25 Uhr
Zitat von Viktor:
Hallo Erzgebirgler,
ich wollte fragen, was aus dem Probetraining von Sascha Kotysch bei euch geworden ist. Hat er dieses gemacht und ist durchgefallen oder trainiert er immer noch bei euch?

Ist wieder nach Hause - man will aber weiter mit Ihm in Kontakt bleiben. Jetzt wo unsere beiden Leuchttürme verletzungsbedingt ausfallen, könnte er evtl. die Chance haben, einen Vertrag angeboten zu bekommen.

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Kaderplanung 2010/2011 |#1422
21.07.2010 - 15:33 Uhr
Zitat von 19_FCA_07:
glückwunsch zur verpflichtung von robby strauß

stimmt es wirklich das er bei euch im sturm eingeplant ist? das kann ich wirklich nicht glauben

Also ich wüsste jetzt net, warum dass so unglaublich sein sollte. Ist er deiner Meinung nach für den Sturm zu langsam? Na gut, mit 1,80 m wird er net gerade ein Kopfballungeheuer sein, aber wenn er sich das zutraut und das auch schon mal gespielt hat, habe ich damit eigentlich kein Problem. Es soll ja auch Stürmer geben, die als großer Kanonier angeflogen kommen und dann als DM (gut) landen (siehe Hensel). ;)

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung 2010/2011 |#1423
21.07.2010 - 15:37 Uhr
Zitat von 19_FCA_07:

stimmt es wirklich das er bei euch im sturm eingeplant ist? das kann ich wirklich nicht glauben

Ja ist er, auf seinen eigentlichen Positonen wird er aufgrund großer Konkurrenz nicht zum Einsatz kommen. Wie er sich allerdings auf einmal als Stürmer durchsetzen soll, erschließt sich mir auch nicht. Ist schon sehr seltsam dieser Transfer. Wenn wir aber auf der rechten Seite noch dringend jemand gebraucht hätten, hätte ich Strauß sehr begrüßt.
Ich frage mich echt was daran so schwer sein kann, einfach nen ordentlichen und auch ECHTEN Stürmer zu verpflichten.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 21.07.2010 um 15:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#1424
21.07.2010 - 15:41 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von 19_FCA_07:

Ja ist er, auf seinen eigentlichen Positonen wird er aufgrund großer Konkurrenz nicht zum Einsatz kommen. Wie er sich allerdings auf einmal als Stürmer durchsetzen soll, erschließt sich mir auch nicht. Ist schon sehr seltsam dieser Transfer. Wenn wir aber auf der rechten Seite noch dringend jemand gebraucht hätten, hätte ich Strauß sehr begrüßt.
Ich frage mich echt was daran so schwer sein kann, einfach nen ordentlichen und auch ECHTEN Stürmer zu verpflichten.

ohne Worte :o :D

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Kaderplanung 2010/2011 |#1425
21.07.2010 - 15:51 Uhr
Die Veilchen-Woche auf der HP ist aktualisiert. Heute um vier ist nochmal Training. Kann jemand hingehen und mal Eindrücke sammeln? Wie machen sich die Neuen? Ist der Brasilianer vielleicht in Wahrheit schon 65 Jahre alt? Ist der Holt wieder aufgekreuzt? Und wo ist eigentlich Zablocki (doch falsch abgebogen und nach Kasachstan gefahren)?

P.S. Ist's im Gebärch auch so heiß...?

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Kaderplanung 2010/2011 |#1426
21.07.2010 - 15:55 Uhr
Zitat von Schacht_Ole:
Zitat von Willi15:
Zitat von 19_FCA_07:

ohne Worte :o :D

Ich weiß nicht, was dir jetzt dazu wieder nicht in den Kram passt, aber zufällig bin ich nicht der einzige mit dieser Meinung.
Ich hör es selten von Vereinen, dass sie noch dringend einen Stürmer brauchen und sich dann einen Spieler holen, der normalerweise auf einer anderen Position spielt, um diesen zum Stürmer umzuschulen.
Das da ein gewisses Risiko dabei ist und Zweifel durchaus angebracht sein müssen, sollte auch dir klar sein.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#1427
21.07.2010 - 16:08 Uhr
was sehen meine augen.wir haben einen neuen mann an bord.na dann herzlich willkommen. die anderen beiden probespieler sagen mir nicht viel aber wenn sie gut sind warum nicht. man freut sich wenn ein neuer spieler den weg ins erzgebirge gefunden hat ,deshalb sollte man nicht schon wieder (@willi) schon wieder vorurteilen.las de spieler sich erst einmal daran gewöhnen und ihm eine paar spiele absolviert haben.in augsburg wird er gelobt
Kaderplanung 2010/2011 |#1428
21.07.2010 - 16:08 Uhr
Zitat von Willi15:
Ich weiß nicht, was dir jetzt dazu wieder nicht in den Kram passt, aber zufällig bin ich nicht der einzige mit dieser Meinung.
Ich hör es selten von Vereinen, dass sie noch dringend einen Stürmer brauchen und sich dann einen Spieler holen, der normalerweise auf einer anderen Position spielt, um diesen zum Stürmer umzuschulen.
Das da ein gewisses Risiko dabei ist und Zweifel durchaus angebracht sein müssen, sollte auch dir klar sein.

Nun reg dich mal net schon wieder auf, Willi. Vielleicht wird es ja mit Strauß in dieser Saison genauso, wie mit Schmitt in der letzten. Da hast du auch gedacht, die Welt geht unter (als er unser neuer Chefcoach wurde) und wir sind dann mal so ganz nebenbei aufgestiegen! ;) Außerdem musst du dich net rechtfertigen - wir wissen inzwischen, von wem es kommt.

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung 2010/2011 |#1429
21.07.2010 - 16:10 Uhr
Geht nu ma einer gucken??

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Kaderplanung 2010/2011 |#1430
21.07.2010 - 16:12 Uhr
du warst schneller,wollte auch gerade fragen ob einer zum training geht .ist denn holt wieder da?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.