Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#1451
22.07.2010 - 15:37 Uhr
Zitat von devilfish04:
Zitat von Willi15:
An Ishiaku hab ich auch schon gedacht, aber das kriegt unser Verein eh nicht auf die Reihe.

von was träumst du eigentlich Nachts?! Der gute Mann hat bei Köln bestimmt mind. 6 Stellig verdient und soll aufeinmal von KÖLN zu AUE, is ja garkein Unterschied, man oh man :rolleyes

Bitte nicht nur den Teil vorm Komma lesen..

Und übrigens war ich wieder nur der zweite, der ihn ansprach, aber auf mich wird wieder losgesprungen, ich sag da bald nix mehr dazu.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 22.07.2010 um 15:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#1452
22.07.2010 - 15:39 Uhr
Zitat von veilchen:
willi ist im Zauberwald :) :)

Da hängt eisgekühltes Bier von den Bäumen, also bitte keine Scherze darüber ;)

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Kaderplanung 2010/2011 |#1453
22.07.2010 - 16:51 Uhr
Sagt mal bitteschön, wie viele Spieler wollt ihr denn noch holen??? Wir sind quantitativ und (soweit ich das jetzt einschätzen kann) auch qualitativ sehr gut (für unsere Verhältnisse zumindest) besetzt! Wenn überhaupt, dann sollte maximal noch ein IV kommen, wenn Tomasz und Thomas net rechtzeitig fit werden. Alles andere is in meinen Augen Käse bzw. Träumerei. Wer braucht einen Kader von 30 Leuten (außer vllt. der ewige Möchtegern-Meister aus dem Weiß-Wurscht-Land).

Und für den Fall, dass sich der Kader als doch net ausreichend erweisen sollte, können wir immer noch im Winter reagieren. Bei aller Spekuliererei: man kann es auch übertreiben!

Zum Thema Holt: ist ja interessant, wie schnell manch ein großer Fan von ihm itze einsieht, dass es der Name (und eine gute 3. Liga-Saison) alleine net macht.

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung 2010/2011 |#1454
22.07.2010 - 17:45 Uhr
Artikel von heute (weiß allerdings nicht ob die Situation noch aktuell ist):

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1007/Artikel/aufsteiger-trainer-interview-aue-ingolstadt-osnabrueck-schmitt-wiesinger-baumann.html

Wenn der Inhalt noch aktuell ist, kommt noch ein Stürmer

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Kaderplanung 2010/2011 |#1455
22.07.2010 - 18:02 Uhr
Für Willi der sich gestern über die Strauß verpflichtung aufgeregt hat weil er ja kein Stürmer ist.Schmitt plant mit ihm im Sturm!

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung 2010/2011 |#1456
22.07.2010 - 18:03 Uhr
Zitat von Schacht_Ole:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1007/Artikel/aufsteiger-trainer-interview-aue-ingolstadt-osnabrueck-schmitt-wiesinger-baumann.html

Vermute mal, dass er vor dem Strauß-Transfer ins Netz gestellt wurde. Was soll der Rico in so einem Interview auch schon anderes sagen (wenn er evtl. davon schon gewusst hat). Gestern abend wurde das Ding aber bestimmt net erst veröffentlicht.

Man kann ja über die bisherigen, sportlichen Erfolge von Strauß diskutieren, aber insgesamt sind wir gut aufgestellt! Klar hoffen alle noch auf Jusko 2, aber so etwas wird es wohl net nochmal geben...

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung 2010/2011 |#1457
22.07.2010 - 18:14 Uhr
Zitat von ichthys:
Zitat von Schacht_Ole:

Vermute mal, dass er vor dem Strauß-Transfer ins Netz gestellt wurde. Was soll der Rico in so einem Interview auch schon anderes sagen (wenn er evtl. davon schon gewusst hat). Gestern abend wurde das Ding aber bestimmt net erst veröffentlicht.
Man kann ja über die bisherigen, sportlichen Erfolge von Strauß diskutieren, aber insgesamt sind wir gut aufgestellt! Klar hoffen alle noch auf Jusko 2, aber so etwas wird es wohl net nochmal geben...

das Ding ist erst vor 2h aufgetaucht.
Und es hieß ja immer es sollen noch2 für die Offensive kommen.
Also mit einem weiteren Neuzugang können wir noch rechnen.

•     •     •

GEGEN RB!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussia fan am 22.07.2010 um 18:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#1458
22.07.2010 - 18:37 Uhr
Zitat von Willi15:

Und übrigens war ich wieder nur der zweite, der ihn ansprach, aber auf mich wird wieder losgesprungen, ich sag da bald nix mehr dazu.

Bitte mal mitdenken! :ugly Genau wegen dem nach dem Komma habe ich dich zitiert, junge. Wann begreifst dus mal, das solche Spieler NIE ein Thema sein werden...das hat nix mit auf die Reihe kriegen zutun.

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Kaderplanung 2010/2011 |#1459
22.07.2010 - 18:38 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von devilfish04:
Zitat von Willi15:
An Ishiaku hab ich auch schon gedacht, aber das kriegt unser Verein eh nicht auf die Reihe.

von was träumst du eigentlich Nachts?! Der gute Mann hat bei Köln bestimmt mind. 6 Stellig verdient und soll aufeinmal von KÖLN zu AUE, is ja garkein Unterschied, man oh man :rolleyes

Weißt du, wo der Unterschied zwischen
Zitat von Xx_Forza-Viola_xX:
So ich hau mal wieder dazwischen mit jemand der uns helfen würde aber wie so oft bestimmt zu teuer is
http://transfermarkt.de/de/manasseh-(1-fc-koeln)-ishiaku/profil/spieler_12507.html

und
Zitat von Willi15:

ist?

Bei Forza-Viola ist das einfach ein bisschen Wunschdenken. Da sagt halt keiner was. Is ja nich schlimm und e bissl Wunschdenken hat jeder mal.
Bei dir klingt's aber wieder so, wie als ob die Leute im Verein einfach zu blöd sind, den zu holen. Und dann brauchst du dich nich drüber aufzuregen, dass da jemand drauf anspringt.

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Kaderplanung 2010/2011 |#1460
22.07.2010 - 18:39 Uhr
Genauso isses...

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.