Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#1441
22.07.2010 - 12:18 Uhr
Zitat von Auer92:
Zitat von hotspur03:
Geht denn heute einer zum Trainung gucken? Auer92 hat es für heute nachmittag zugesagt, aber laut Plan trainieren sie jetzt ja auch schon seit 11 Uhr.

Jaaa doch, ihr werdet heute schon einen Bericht bekommen, das Treffen mit XSchakalX am Trainingsgelände wurde doch schon vereinbart (; Keine Aufregung Leute :D

*freu*
Und achte mir mal auf den Brasilianer, diesen XXX!

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Kaderplanung 2010/2011 |#1442
22.07.2010 - 12:44 Uhr
Soll den überhaupt noch jemand verpflichtet werden, jetzt wo Strauß da ist?
Kaderplanung 2010/2011 |#1443
22.07.2010 - 12:52 Uhr
An Ishiaku hab ich auch schon gedacht, aber das kriegt unser Verein eh nicht auf die Reihe.

Ich hoffe ja schon, dass noch ein Stürmer verpflichtet wird, denn auch mit Strauß sehe ich dieses Problem nicht gelöst.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#1444
22.07.2010 - 13:06 Uhr
Jetzt noch mehr neue Leute zu holen, würde zwingend bedeuten, auch wieder welche abzugeben. Wir sind mit einem 27-Mann-Kader ja schon jetzt im oberen Bereich der Liga. Man könnte die 4 Anschlusskader wieder rausrechnen, dann hätten wir nur 23, aber wenn z.B. Kotysch, Holt und die Doris noch verpflichtet würden, wären wir schon bei insgesamt 30 Mann - ohne Wunderstürmer, und das würde nun wirklich fast jeden Rahmen sprengen. Ich denke, wenn überhaupt noch einer kommt, dann ist es keine große Nummer, sondern jemand wie damals Ackermann, der irgendwo anders gescheitert ist und für kleines Geld wieder den Anschluss sucht.

•     •     •

Rainer Maria Rilke
Kaderplanung 2010/2011 |#1445
22.07.2010 - 14:12 Uhr
Übrigens, schaut euch mal die verblüffende ähnlichkeit an:

Robert Strauß
http://www.spox.com/de/daten/pics/fussball/bilder/spieler/gross/22204.jpg

Landon Donovan
http://www.sportskeeda.com/wp-content/uploads/Landon-Donovan.jpg

:D

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#1446
22.07.2010 - 14:26 Uhr
Ich find das schon irgendwie komisch:
Zitat
Eigentlich gilt die Kaderplanung beim SV Wacker längst als abgeschlossen. Dennoch stellen sich auch jetzt noch gelegentlich Spieler im Probetraining bei den Drittliga-Fußballern vor - darunter auch namhafte. So präsentierte sich in der ersten Wochenhälfte einer der Toptorjäger der vorigen Saison in Burghausen: Michael Holt (24), offensiver Mittelfeldspieler von Absteiger Holstein Kiel und mit 14 Treffern sechstbester Schütze der Liga, spielte zwei Tage lang bei Jürgen Press vor. Der SVW-Trainer wirkte hinterher skeptisch: „Er hat sicher mehr Potenzial, als er abgerufen hat...“ Holt ist auch bei Zweitliga-Neuling Erzgebirge Aue im Gespräch. Dort konnte er im ersten Test vor zwei Wochen nicht überzeugen, erhält jetzt aber noch eine Chance.

http://www.pnp.de/lokales/artikel.php?cid=29-28861706&Ressort=sha&Ausgabe=%C2%A7%28AUSGABE%29&RessLang=%C2%A7%28RESSLANG%29&BNR=0

Gestern noch in Burghausen und heute zwei geplatzte Trommelfelle. Und selbst Press ist skeptisch bei ihm.

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Kaderplanung 2010/2011 |#1447
22.07.2010 - 14:31 Uhr
Also, so gern ich Holt bei uns gesehn hätte, aber diese Geschichten jetzt machen mich ziemlich skeptisch. :/:

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#1448
22.07.2010 - 14:39 Uhr
Zitat von Wismutfan:
Ich find das schon irgendwie komisch:
Zitat
Eigentlich gilt die Kaderplanung beim SV Wacker längst als abgeschlossen. Dennoch stellen sich auch jetzt noch gelegentlich Spieler im Probetraining bei den Drittliga-Fußballern vor - darunter auch namhafte. So präsentierte sich in der ersten Wochenhälfte einer der Toptorjäger der vorigen Saison in Burghausen: Michael Holt (24), offensiver Mittelfeldspieler von Absteiger Holstein Kiel und mit 14 Treffern sechstbester Schütze der Liga, spielte zwei Tage lang bei Jürgen Press vor. Der SVW-Trainer wirkte hinterher skeptisch: „Er hat sicher mehr Potenzial, als er abgerufen hat...“ Holt ist auch bei Zweitliga-Neuling Erzgebirge Aue im Gespräch. Dort konnte er im ersten Test vor zwei Wochen nicht überzeugen, erhält jetzt aber noch eine Chance.

http://www.pnp.de/lokales/artikel.php?cid=29-28861706&Ressort=sha&Ausgabe=%C2%A7%28AUSGABE%29&RessLang=%C2%A7%28RESSLANG%29&BNR=0

Gestern noch in Burghausen und heute zwei geplatzte Trommelfelle. Und selbst Press ist skeptisch bei ihm.

Das kannst Du aber laut sagen. Jetzt muss diese Geschichte mit den Trommelfellen nicht stimmen (Quelle BILD), aber alles, was von den Leuten aus Kiel im Forum liest und von seinem ersten Auftritt in Aue hört, deutet nicht darauf hin, dass er "charakterlich" (wie es so schön heißt), zu uns passt.

•     •     •

Rainer Maria Rilke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hotspur03 am 22.07.2010 um 14:40 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#1449
22.07.2010 - 15:21 Uhr
Zitat von Willi15:
An Ishiaku hab ich auch schon gedacht, aber das kriegt unser Verein eh nicht auf die Reihe.

von was träumst du eigentlich Nachts?! Der gute Mann hat bei Köln bestimmt mind. 6 Stellig verdient und soll aufeinmal von KÖLN zu AUE, is ja garkein Unterschied, man oh man :rolleyes

•     •     •

======= Erzgebirge Aue ======= FC Schalke 04 ======= Liverpool F.C. =======
======== since 1946 ========== since 1904 ========= since 1892 ========
Kaderplanung 2010/2011 |#1450
22.07.2010 - 15:23 Uhr
willi ist im Zauberwald :) :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.