Kaderplanung 2010/2011
29.03.2010 - 09:43 Uhr
21.07.2010 - 16:14 Uhr
Wenn du schon unbedingt willst:
Zitat von willi15:
Ja ist er, auf seinen eigentlichen Positonen wird er aufgrund großer Konkurrenz nicht zum Einsatz kommen. Wie er sich allerdings auf einmal als Stürmer durchsetzen soll, erschließt sich mir auch nicht. Ist schon sehr seltsam dieser Transfer. Wenn wir aber auf der rechten Seite noch dringend jemand gebraucht hätten, hätte ich Strauß sehr begrüßt.
Ich frage mich echt was daran so schwer sein kann, einfach nen ordentlichen und auch ECHTEN Stürmer zu verpflichten.
Zitat von Robert Strauß:
"In Augsburg war ich meist als Allrounder aktiv, doch ich bin gelernter Stürmer. Und so freue ich mich, dass Trainer Rico Schmitt mich wieder stürmen lassen will"
Seine eigentliche Position ist Stürmer, er wurde umgeschult! Daher isses absolut unsinnig jetzt die Diskussion in Gang zu bringen er könne sich als Stürmer nicht durchsetzen. Wenn er tatsächlich die Kampsau ist, die von einigen beschrieben wurde trau ich Ihm durchaus ein paar Tore zu. Mal ganz außer acht gelassen, dass eine Kampfsau auch als Joker einer Mannschaft gut tut.
Ich weiß echt nicht wie du mal wieder bewerten willst, ob ein neuer Spieler etwas bringt, der in den Statistiken von Augsburg nicht als Stürmer auftrat und im Veilchen-Dress noch kein Spiel bestritten hat.
Das da ein gewisses Risiko bei deiner Aussage dabei ist und Zweifel durchaus angebracht sein müssen, sollte auch dir klar sein. ;)
Zitat von willi15:
Ja ist er, auf seinen eigentlichen Positonen wird er aufgrund großer Konkurrenz nicht zum Einsatz kommen. Wie er sich allerdings auf einmal als Stürmer durchsetzen soll, erschließt sich mir auch nicht. Ist schon sehr seltsam dieser Transfer. Wenn wir aber auf der rechten Seite noch dringend jemand gebraucht hätten, hätte ich Strauß sehr begrüßt.
Ich frage mich echt was daran so schwer sein kann, einfach nen ordentlichen und auch ECHTEN Stürmer zu verpflichten.
Zitat von Robert Strauß:
"In Augsburg war ich meist als Allrounder aktiv, doch ich bin gelernter Stürmer. Und so freue ich mich, dass Trainer Rico Schmitt mich wieder stürmen lassen will"
Seine eigentliche Position ist Stürmer, er wurde umgeschult! Daher isses absolut unsinnig jetzt die Diskussion in Gang zu bringen er könne sich als Stürmer nicht durchsetzen. Wenn er tatsächlich die Kampsau ist, die von einigen beschrieben wurde trau ich Ihm durchaus ein paar Tore zu. Mal ganz außer acht gelassen, dass eine Kampfsau auch als Joker einer Mannschaft gut tut.
Ich weiß echt nicht wie du mal wieder bewerten willst, ob ein neuer Spieler etwas bringt, der in den Statistiken von Augsburg nicht als Stürmer auftrat und im Veilchen-Dress noch kein Spiel bestritten hat.
Das da ein gewisses Risiko bei deiner Aussage dabei ist und Zweifel durchaus angebracht sein müssen, sollte auch dir klar sein. ;)
21.07.2010 - 16:14 Uhr
Zitat von hotspur03:
Geht nu ma einer gucken??
Der einzigste, der das wohl machen könnte, dürfte ricosausl sein und der war bis vor 30 Min. noch hier! Wird also wohl eher nix werden, mit nem live-Bericht vom Rasengrün. :rolleyes
Geht nu ma einer gucken??
Der einzigste, der das wohl machen könnte, dürfte ricosausl sein und der war bis vor 30 Min. noch hier! Wird also wohl eher nix werden, mit nem live-Bericht vom Rasengrün. :rolleyes
21.07.2010 - 16:16 Uhr
@ veilchen: Ich kann nicht gehen, da 400km Luftlinie dazwischen sind. Irgendjemand meinte vorhin, dass er Zeit hätte. Hab aber vergessen, wer. Meine Fragen habe ich in Post #1728 formuliert.
Hab nochmal zurückgeblättert: es war Auer92, der Zeit hatte. Kennt den einer? Sofort dienstverpflichten!
Hab nochmal zurückgeblättert: es war Auer92, der Zeit hatte. Kennt den einer? Sofort dienstverpflichten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hotspur03 am 21.07.2010 um 16:19 Uhr bearbeitet
21.07.2010 - 16:49 Uhr
Zum Thema "Ady vom Zuckerhut": Guckt euch mal die Beobachtungen von Hammerhans auf auefans.com an, dann wisst Ihr Bescheid, dass unsere Befürchtungen bezüglich der fußballerischen Qualität dieses Mannes nicht ganz aus der Luft gergriffen waren.
falsch: war nicht Hammerhans, sondern Bossing
falsch: war nicht Hammerhans, sondern Bossing
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hotspur03 am 21.07.2010 um 17:09 Uhr bearbeitet
21.07.2010 - 17:04 Uhr
Zitat von Auer92:
Morgen 16.00 Uhr ist es allerdings kein Problem, beim Training vorbeizuschauen und euch dann einen Bericht darzulegen, so es denn noch erwünscht ist?!
Unbedingt! Wir dürsten nach Informationen....
Morgen 16.00 Uhr ist es allerdings kein Problem, beim Training vorbeizuschauen und euch dann einen Bericht darzulegen, so es denn noch erwünscht ist?!
Unbedingt! Wir dürsten nach Informationen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hotspur03 am 21.07.2010 um 17:07 Uhr bearbeitet
21.07.2010 - 22:47 Uhr
Sollte, wie gestern angedeutet, doch noch eine defensive Kraft gesucht werden und sich die Sache mit Kotysch zerschlagen, könnte man als Backup auch an Rico Morack denken. Kommt aus dem Nachwuchs der Hertha, hat letztes Jahr in Koblenz gespielt, kam aber meist nicht an erfahreneren Leuten vorbei. In den Koblenzer Foren liest man viel Gutes, die hätten ihn gerne gehalten.
http://www.transfermarkt.de/de/rico-morack/profil/spieler_41503.html
http://www.transfermarkt.de/de/rico-morack/profil/spieler_41503.html
22.07.2010 - 11:03 Uhr
ist Holt eigentlich mit im Training,weil man nichts liest von ihm
22.07.2010 - 11:17 Uhr
Zitat von veilchen:
Ja, würde mich auch mal interessieren. Erst wird er weggeschickt, dann heißt es, er soll doch wiederkommen und sogar gegen Schalke spielen, nun hört man nichts mehr davon... :/:
Geht denn heute einer zum Trainung gucken? Auer92 hat es für heute nachmittag zugesagt, aber laut Plan trainieren sie jetzt ja auch schon seit 11 Uhr.
Ja, würde mich auch mal interessieren. Erst wird er weggeschickt, dann heißt es, er soll doch wiederkommen und sogar gegen Schalke spielen, nun hört man nichts mehr davon... :/:
Geht denn heute einer zum Trainung gucken? Auer92 hat es für heute nachmittag zugesagt, aber laut Plan trainieren sie jetzt ja auch schon seit 11 Uhr.
22.07.2010 - 11:27 Uhr
Zitat von duplo8:
Laut Bild hat er Rico eine sms geschickt. Darin soll wohl stehen, dass er beide Trommelfelle gerissen hat.
Oooh, wahrscheinlich ist nächste Woche dann seine Oma gestorben... :rolleyes
Laut Bild hat er Rico eine sms geschickt. Darin soll wohl stehen, dass er beide Trommelfelle gerissen hat.
Oooh, wahrscheinlich ist nächste Woche dann seine Oma gestorben... :rolleyes
22.07.2010 - 11:31 Uhr
Zitat von duplo8:
Zitat von hotspur03:
Da könnte doch mal der TM-Experte hingehen. Der hat Ferien und da kann er dem Rico gleich seine Wunschliste vorbeibringen. Ausserdem kann er sich dort über die Einkaufspolitik beschweren.
Der Robert Strauß freut sich nach seinen Aussagen auch darüber, dass er in Aue wieder Stürmer spielen darf, da er dies "gelernt" hat. Aber das wissen ja andere wieder besser und werden ihm schon erzählen, dass er doch nur 2 Tore in 68 Spielen erzielt hat und daher gar kein Stürmer sein kann!
Erstens mal war der Beitrag jetzt mal wieder sowas von überflüssig.
Zweitens hat zufällig auch der Tm-Experte immer mal was vor.
Und Drittens würde ich mich nach meinen Aussagen auch freuen, wenn ich in Aue als Stürmer spielen dürfte, da ich dies mal in der D-Jugend gelernt hab. ;)
Zitat von hotspur03:
Da könnte doch mal der TM-Experte hingehen. Der hat Ferien und da kann er dem Rico gleich seine Wunschliste vorbeibringen. Ausserdem kann er sich dort über die Einkaufspolitik beschweren.
Der Robert Strauß freut sich nach seinen Aussagen auch darüber, dass er in Aue wieder Stürmer spielen darf, da er dies "gelernt" hat. Aber das wissen ja andere wieder besser und werden ihm schon erzählen, dass er doch nur 2 Tore in 68 Spielen erzielt hat und daher gar kein Stürmer sein kann!
Erstens mal war der Beitrag jetzt mal wieder sowas von überflüssig.
Zweitens hat zufällig auch der Tm-Experte immer mal was vor.
Und Drittens würde ich mich nach meinen Aussagen auch freuen, wenn ich in Aue als Stürmer spielen dürfte, da ich dies mal in der D-Jugend gelernt hab. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.