Kaderplanung 2010/2011
29.03.2010 - 09:43 Uhr
02.08.2010 - 15:34 Uhr
Laut MOPO kommen ab Wochenmitte noch zwei Offensiv-Probanten aus dem EU-Ausland.
02.08.2010 - 16:26 Uhr
aha kommen noch welche? wow es bleibt ja wieder spannend :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 02.08.2010 um 16:32 Uhr bearbeitet
02.08.2010 - 17:55 Uhr
stand irgendwas in der mopo wegen kelenc? er ist doch wieder abgereist und hat sich das erledigt oder bleibt man in verbindung.man hört ja seitdem aueforen geschlossen ist überhaupt nichts mehr,
02.08.2010 - 18:12 Uhr
Zitat von veilchen:
stand irgendwas in der mopo wegen kelenc? er ist doch wieder abgereist und hat sich das erledigt oder bleibt man in verbindung.man hört ja seitdem aueforen geschlossen ist überhaupt nichts mehr,
Nein, von ihm stand nix drin.
Aber ich denke, es war von vornherein so gedacht, dass er nach dem Trainingslager erstmal wieder abreist. Im Notfall, wenn von den Testspielern in nächster Zeit keiner super überzeugen kann, werden wir wohl ihn verpflichten.
Nein, von ihm stand nix drin.
Aber ich denke, es war von vornherein so gedacht, dass er nach dem Trainingslager erstmal wieder abreist. Im Notfall, wenn von den Testspielern in nächster Zeit keiner super überzeugen kann, werden wir wohl ihn verpflichten.
02.08.2010 - 18:52 Uhr
@wili : Danke für die Infos
03.08.2010 - 23:59 Uhr
Wieder zwei weg:
Adin Dzafic, 20, letztes Jahr 13 Tore in 27 Spielen in Bosnien, wechselt von Mostar zu Zenica.
http://www.transfermarkt.de/de/adin-dzafic/leistungsdaten/spieler_46211.html
Juvhel Tsoumou, 19, geht wahrscheinlich zu Aachen:
http://www.transfermarkt.de/de/juvhel-tsoumou-im-probetraining-bei-alem-aachen/topic/ansicht_154_978783_seite2.html
Zwei Stürmer, die ablösefrei zu haben waren und sicherlich auch gehaltsmäßig noch ins Raster gepasst hätten - und uns hätten weiterhelfen können.
Adin Dzafic, 20, letztes Jahr 13 Tore in 27 Spielen in Bosnien, wechselt von Mostar zu Zenica.
http://www.transfermarkt.de/de/adin-dzafic/leistungsdaten/spieler_46211.html
Juvhel Tsoumou, 19, geht wahrscheinlich zu Aachen:
http://www.transfermarkt.de/de/juvhel-tsoumou-im-probetraining-bei-alem-aachen/topic/ansicht_154_978783_seite2.html
Zwei Stürmer, die ablösefrei zu haben waren und sicherlich auch gehaltsmäßig noch ins Raster gepasst hätten - und uns hätten weiterhelfen können.
04.08.2010 - 12:55 Uhr
Ne frage. Sollten heute net laut mopo wieder probespieler kommen? Hoffe ja mal das die wenigstens etwas taugen.
04.08.2010 - 13:01 Uhr
Zitat von elcapitano:
Ne frage. Sollten heute net laut mopo wieder probespieler kommen? Hoffe ja mal das die wenigstens etwas taugen.
''Zur Wochenmitte'' stand in der MOPO.
Wie ich aber gerade sehe, scheint heute Nachmittag gar kein Training zu sein, also können wir erst morgen damit rechnen. :/:
Wie ich aber gerade sehe, scheint heute Nachmittag gar kein Training zu sein, also können wir erst morgen damit rechnen. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 04.08.2010 um 13:18 Uhr bearbeitet
04.08.2010 - 16:00 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von elcapitano:
und heute Vormittag war auch kein Neuer zum Training
Zitat von elcapitano:
und heute Vormittag war auch kein Neuer zum Training
04.08.2010 - 16:24 Uhr
wiedr kein probespieler? da freut man sich das man von der arbeit heim ist ,schaltet gleich den pc ein und wartet auf neuigkeiten: leider vergebens.bin gespannt wann der wunderstürmer kommt???!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.