Kaderplanung 2010/2011
29.03.2010 - 09:43 Uhr
06.08.2010 - 11:00 Uhr
Zitat von ricosausl:
Nachster Probespieler da:Levi de Deus Santos,der kleine Bruder von Dede.Siehe Vereins-HP.
War mal bei uns im Probetraining (Eintracht Frankfurt) und wusste durchaus zu Überzeugen !
Letzendlich wurde ihm dann kein Vertrag angeboten, weil wir auf seiner Position schlicht ein Überangebot von Spielern hatten.
Könnte durchaus eine Verstärkung für euch sein !
Nachster Probespieler da:Levi de Deus Santos,der kleine Bruder von Dede.Siehe Vereins-HP.
War mal bei uns im Probetraining (Eintracht Frankfurt) und wusste durchaus zu Überzeugen !
Letzendlich wurde ihm dann kein Vertrag angeboten, weil wir auf seiner Position schlicht ein Überangebot von Spielern hatten.
Könnte durchaus eine Verstärkung für euch sein !
06.08.2010 - 11:31 Uhr
Zitat von Toastbroetchen:
Zitat von ricosausl:
Das geht uns auf dieser Position leider auch so... :/:
Trotzdem ist er ein interessanter Mann, den man sich ja mal anschauen kann.
Was mich sehr verwundert, dass man bis auf zwei Probetrainings in Frankfurt und Dortmund nirgends groß was über ihn findet. :/:
Zitat von ricosausl:
Das geht uns auf dieser Position leider auch so... :/:
Trotzdem ist er ein interessanter Mann, den man sich ja mal anschauen kann.
Was mich sehr verwundert, dass man bis auf zwei Probetrainings in Frankfurt und Dortmund nirgends groß was über ihn findet. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 06.08.2010 um 11:39 Uhr bearbeitet
06.08.2010 - 12:12 Uhr
ohje.. jede info, außerhalb von tm, die sich finden lässt is mindestens fünf jahre alt... aber dass er nur rechts spielt steht ja zum glück fest...
06.08.2010 - 12:29 Uhr
Zitat von SoulreeS:
ohje.. jede info, außerhalb von tm, die sich finden lässt is mindestens fünf jahre alt... aber dass er nur rechts spielt steht ja zum glück fest...
Es ist ja nun unwahrscheinlich, dass die Angaben bei allen, die bei uns ins Probetraining kommen falsch sind und sie eigentlich wo anders spielen. Außerdem kannst du ja einfach mal bei dem Frankfurter anfragen..
Es ist ja nun unwahrscheinlich, dass die Angaben bei allen, die bei uns ins Probetraining kommen falsch sind und sie eigentlich wo anders spielen. Außerdem kannst du ja einfach mal bei dem Frankfurter anfragen..
06.08.2010 - 12:43 Uhr
mitm textvertändnis hastes schon nen bischen... ich hab nie behauptet, dass die daten ausschließlich falsch sind... und dass er rechts spielt hab ich auch nich bestritten... aber wer sagt, dass der junge nicht auch zentral offensiv/defensiv kann..? in nem artikel der frankfurter rundschau wird auch nur vom offensiven mittelfeldspieler gesprochen...
heller hat bei uns im mittelfeld so ziemlich jede position mal besetzt, steht in mainz aber hinten links in der abwehr... hensel galt mal als stürmer und was isser jetzt...? das kann man ewig so weiterführen...
heller hat bei uns im mittelfeld so ziemlich jede position mal besetzt, steht in mainz aber hinten links in der abwehr... hensel galt mal als stürmer und was isser jetzt...? das kann man ewig so weiterführen...
06.08.2010 - 13:19 Uhr
Das mag bei einigen klappen, aber ist jawohl nun nicht der Regelfall.
Mir ist das zu sehr Spekulation hier. Wenn mans wissen möchte, kann man ja den Herrn Schmitt mal ansprechen oder auch nicht.
Mir ist das zu sehr Spekulation hier. Wenn mans wissen möchte, kann man ja den Herrn Schmitt mal ansprechen oder auch nicht.
06.08.2010 - 13:33 Uhr
Zitat von Willi15:
Ich frag mich schon manchmal, wie man in solch zartem Alter, schon so ein geballtes Fußballfachwissen an den Tag legen kann!! Alle Achtung.
Du kannst Spieler einschätzen, die du nicht mal kennst, weist um ihre Stärken und Schwächen, obwohl du sie noch nie hast spielen sehn. Selbst die Charaktere kannst du bestimmen, ohne je mit ihnen gesprochen zu haben. Wahnsinn.
Geh doch als Scout zum Verein, da kannst du RS gleich alles selbst mitteilen!
Und das Beste darann, da du ja die besten Spieler zu uns lotsen wirst, wir keinen Fehleinkauf mehr haben werden- wird dir das ganze Bergvolk zu Füßen liegen und dich um Verzeihung bitten!!
Mit willi in die Champignon-Liga!!!!! :p
Ich frag mich schon manchmal, wie man in solch zartem Alter, schon so ein geballtes Fußballfachwissen an den Tag legen kann!! Alle Achtung.
Du kannst Spieler einschätzen, die du nicht mal kennst, weist um ihre Stärken und Schwächen, obwohl du sie noch nie hast spielen sehn. Selbst die Charaktere kannst du bestimmen, ohne je mit ihnen gesprochen zu haben. Wahnsinn.
Geh doch als Scout zum Verein, da kannst du RS gleich alles selbst mitteilen!
Und das Beste darann, da du ja die besten Spieler zu uns lotsen wirst, wir keinen Fehleinkauf mehr haben werden- wird dir das ganze Bergvolk zu Füßen liegen und dich um Verzeihung bitten!!
Mit willi in die Champignon-Liga!!!!! :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schachti66 am 06.08.2010 um 13:34 Uhr bearbeitet
06.08.2010 - 13:37 Uhr
junge junge... bring mir was in einem meiner beiträge, in dem ich irgend ein gesteigertes interesse an seiner flexibilität zeige... das einzige worum es mir ging, is dein absolutes "ham wa schon, brauchen wa nich" ohne, dass du auch nur im ansatz nen blassen hast, was der junge kann und warum er bei uns auffen zettel steht (betrifft auch andere spieler wie die beiden slowenen)... und mir jetzt noch zu unterstellen, dass ich hier rumspekuliere, ohne dass du auf den trichter kommst, dich mal selbst zu hinterfragen in welcher art und weise dein geschreibsel in absolutismen, kommentare wie meinen provoziert, is ne reine dreistigkeit und an arroganz kaum zu überbieten...
fakt ist, es wurde gesagt, wenn der trainer noch nen zentralen mf will, dann bekommt er ihn auch... dass die leute vielleicht auch darauf getestet werde, is nen punkt den du in deinen spielerbewertungen mal berücksichtigen solltest...
fakt ist, es wurde gesagt, wenn der trainer noch nen zentralen mf will, dann bekommt er ihn auch... dass die leute vielleicht auch darauf getestet werde, is nen punkt den du in deinen spielerbewertungen mal berücksichtigen solltest...
06.08.2010 - 15:25 Uhr
Zitat von SoulreeS:
Dagegen hab ich nie was gesagt. Ich rede immer nur von meinem ersten Eindruck und das darf ich jawohl noch.
Wenn Spieler uns verstärken und wenn sie für andere Positionen geplant sind, dann sollen sie halt kommen, Schmitt weiß was er tut, und davon bin ich überzeugt!
Zu allem anderen äußere ich mich jetzt hier nicht mehr, es hat keinen Sinn.
Dagegen hab ich nie was gesagt. Ich rede immer nur von meinem ersten Eindruck und das darf ich jawohl noch.
Wenn Spieler uns verstärken und wenn sie für andere Positionen geplant sind, dann sollen sie halt kommen, Schmitt weiß was er tut, und davon bin ich überzeugt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 06.08.2010 um 15:25 Uhr bearbeitet
06.08.2010 - 20:23 Uhr
Zitat von Willi15:
Na.... ob DU das durchhälst..........
Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei. :cool
Na.... ob DU das durchhälst..........
Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.