Kaderplanung 2010/2011
29.03.2010 - 09:43 Uhr
07.08.2010 - 11:04 Uhr
Zitat von ichthys:
Zitat von Viridian:
@Milchraum: Ich schätze er war nur so kurz da, um einige Worte bezüglich einer möglichen Verpflichtung zu klären. In ein Probetraining muss so ein Spieler eher aufgrund der aktuellen Fitness. Man konnte dann beides verbinden. Das Ausloten der Möglichkeiten und das Testen des Fitnessstandes.
Durchaus möglich, dass du damit recht hast. Aber irgendwie geht mir bei dem Ganzen der Name Geißler net aus dem Sinn! :rolleyes Der wurde auch für eine große Nummer gehalten und war am Ende bestenfalls Mitläufer. Ich hoffe, der Verein weiß was er tut, wenn Milchraum wirklich kommen sollte. Zumindest sieht es ja laut Medien (Freie Presse, MDR) heute fast so aus.
Das hoffe ich auch. Namen garantieren nichts. Und wenn sich der Verein finanziell weit aus dem Fenster lehnt, dann ist das kein Name wert.
Zitat von Viridian:
@Milchraum: Ich schätze er war nur so kurz da, um einige Worte bezüglich einer möglichen Verpflichtung zu klären. In ein Probetraining muss so ein Spieler eher aufgrund der aktuellen Fitness. Man konnte dann beides verbinden. Das Ausloten der Möglichkeiten und das Testen des Fitnessstandes.
Durchaus möglich, dass du damit recht hast. Aber irgendwie geht mir bei dem Ganzen der Name Geißler net aus dem Sinn! :rolleyes Der wurde auch für eine große Nummer gehalten und war am Ende bestenfalls Mitläufer. Ich hoffe, der Verein weiß was er tut, wenn Milchraum wirklich kommen sollte. Zumindest sieht es ja laut Medien (Freie Presse, MDR) heute fast so aus.
Das hoffe ich auch. Namen garantieren nichts. Und wenn sich der Verein finanziell weit aus dem Fenster lehnt, dann ist das kein Name wert.
07.08.2010 - 11:20 Uhr
Das freut mich auch,denn auf der linken Seite haben wir noch Bedarf.Milchraum könnte diese Position einnehmen.Ich hoffe das er kommt und vorallem dann auch seine Leistung abruft
:) :)
@ichthys: in der Freien Presse hab ich es gelesen.Aber wo beim Mdr? Da steht nur das er im Probetraining ist!
:) :)
@ichthys: in der Freien Presse hab ich es gelesen.Aber wo beim Mdr? Da steht nur das er im Probetraining ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 07.08.2010 um 11:23 Uhr bearbeitet
07.08.2010 - 13:29 Uhr
Ich fänds auch gut wenn Milchraum doch kommen würde, glaub aber nichtmehr so richtig dran.
Aber bevor das Gehaltsgefüge gesprengt wird sollte man doch lieber auf so einen scheinbaren "Kracher" verzichten, weil ob der bei uns seine Leistung bringt ist auch nicht sicher.
@ ricosausl:
Ihr habt Probleme hier, wenn einer viele Rechtschreibe- und Gramatikfehler macht (zu solchen Leuten zähle ich wohl auch :/: ) dann ist das halt so, denkst du das macht jemand mit absicht um dich zu ärgern?
Ich fands echt angenehmer hier zu schreiben als nur ca. 5-6 Auefans registriert waren, da wurde nicht wegen so einem Scheiß über einander hergezogen!
Aber solche sinnlosen Beiträge sind ja hier inzwischen an der Tagesordnung.
Aber bevor das Gehaltsgefüge gesprengt wird sollte man doch lieber auf so einen scheinbaren "Kracher" verzichten, weil ob der bei uns seine Leistung bringt ist auch nicht sicher.
@ ricosausl:
Ihr habt Probleme hier, wenn einer viele Rechtschreibe- und Gramatikfehler macht (zu solchen Leuten zähle ich wohl auch :/: ) dann ist das halt so, denkst du das macht jemand mit absicht um dich zu ärgern?
Ich fands echt angenehmer hier zu schreiben als nur ca. 5-6 Auefans registriert waren, da wurde nicht wegen so einem Scheiß über einander hergezogen!
Aber solche sinnlosen Beiträge sind ja hier inzwischen an der Tagesordnung.
07.08.2010 - 13:48 Uhr
In der MOPO steht, dass Schmitt Milchraum sehr gern verpflichten würde und er ihn auch gern im Spielbetrieb getestet hätte, aber er vorerst schnell zurück musste, da er noch zwei weitere gute Angebote in Liga 2 habe.. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 07.08.2010 um 13:53 Uhr bearbeitet
07.08.2010 - 13:59 Uhr
na das hat sich ja dann erledigt. da haben wir keine chance.
07.08.2010 - 14:02 Uhr
Naja, erledigt hat sich das noch nicht. Immerhin hat sich bislang auch keiner groß geregt in Sachen Milchraum, also glaub ich nicht, dass die Angebote so aktuell sind. Und zudem sind wir der einzige Verein, bei dem er bisher im Probetraining war, also muss er schon was an uns finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 07.08.2010 um 14:03 Uhr bearbeitet
07.08.2010 - 14:29 Uhr
Zitat von Willi15:
In der MOPO steht, dass Schmitt Milchraum sehr gern verpflichten würde und er ihn auch gern im Spielbetrieb getestet hätte, aber er vorerst schnell zurück musste, da er noch zwei weitere gute Angebote in Liga 2 habe.. :/:
dann will ich den hier auch nicht sehen, wir brauchen keinen Spieler für den wir nur 3.Wahl sind!
dann will ich den hier auch nicht sehen, wir brauchen keinen Spieler für den wir nur 3.Wahl sind!
07.08.2010 - 14:40 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Willi15:
Das steht doch so nirgends!
Es steht nur, dass er halt mit Aue 3 Angebote hat und sich um die anderen auch noch kümmern muss. Das einzigste Angebot, wo er sich bisher vorgestellt hat, war Aue, also geh ich nicht davon aus, dass wir nur 3. Wahl sind.
Manman, wir sind schonmal an einem dran, den sich Fans fast aller Zweitligisten wünschen (ja, ich hab mich heute mal etwas durch die Foren geklickt) und trotzdem wird noch gemeckert. :rolleyes
Zitat von Willi15:
Das steht doch so nirgends!
Es steht nur, dass er halt mit Aue 3 Angebote hat und sich um die anderen auch noch kümmern muss. Das einzigste Angebot, wo er sich bisher vorgestellt hat, war Aue, also geh ich nicht davon aus, dass wir nur 3. Wahl sind.
Manman, wir sind schonmal an einem dran, den sich Fans fast aller Zweitligisten wünschen (ja, ich hab mich heute mal etwas durch die Foren geklickt) und trotzdem wird noch gemeckert. :rolleyes
07.08.2010 - 14:42 Uhr
Auch er hat das Recht sich andere Angebote anzuschauen. Würdest du doch wohl auch machen!
Er war immerhin da und hat es sich mal angeschaut.
Er war immerhin da und hat es sich mal angeschaut.
07.08.2010 - 15:44 Uhr
und was is mit dem bruder von dede??? hat der gestern einsatzzeit bekommen ..?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.