Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#1571
06.08.2010 - 22:09 Uhr
war heute beim testspiel und da stand einer aus dem verein bei uns .er sagte nur das für ein spieler noch geld da wäre. milchraum ist bereits wieder nach hause.warum und weshalb hab ich leider nicht verstanden .er hat sich mit einem anderen unterhalten.ich nehme mal stark an ,gehalt
Kaderplanung 2010/2011 |#1572
06.08.2010 - 22:14 Uhr
Gehalt, Gehalt..
Fakt ist, wir brauchen in der Offensive noch Neuzugänge, die uns sofort qualitativ verstärken, und da ich überzeugt davon bin, dass Milchraum so einer wäre und selbst bei vorhandenen Tiefs mit seiner linken Klebe einiges gut machen könnte, sollte man hier echt nicht knausern. :/:

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#1573
06.08.2010 - 22:18 Uhr
glaube nicht das er verpflichtet wird. er sollte nochmal mit trainieren und wollte nicht ,so ungefähr kams rüber.ich denke er wird erfahren haben was die spieler hier verdienen und weg ist er.,willi versteif dich nicht auf ihn
Kaderplanung 2010/2011 |#1574
06.08.2010 - 22:24 Uhr
Zitat von veilchen:
glaube nicht das er verpflichtet wird. er sollte nochmal mit trainieren und wollte nicht ,so ungefähr kams rüber.ich denke er wird erfahren haben was die spieler hier verdienen und weg ist er.,willi versteif dich nicht auf ihn

Normalerweise informiert man sich aber doch über sowas, bevor man zum Probetraining geht, oder nicht?

Ich seh es kommen, der landet auch wieder beim FC Ingolstadt oder dem FSV Frankfurt..

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 06.08.2010 um 22:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#1575
06.08.2010 - 22:31 Uhr
ich farge mich nur warum er wieder abgereist ist.nach einem tag training.ich weis es nicht .glaube nicht das er wieder kommt
Kaderplanung 2010/2011 |#1576
06.08.2010 - 22:58 Uhr
Er ist nur weg weill er seine sachen holt. Am Sonntag ist er wider da und unterschreibt für 2 Jahre. Wetten :D :D :D
Aber jetzt im ernst glaub es liegt am Geld wider, glaub nicht das er wider kommt. Aber schön wer es wenn er wider kommt.
Kaderplanung 2010/2011 |#1577
06.08.2010 - 23:42 Uhr
Zitat
Unterdessen testet FCE-Trainer Rico Schmitt weiter Verstärkungen für seinen Kader. Wie der Verein am Freitag mitteilte, weilt neben Patrick Milchraum und Kristjan Kulcar nun auch der Brasilianer Levi de Deus Santos ein weiterer Mittelfeldakteur zum Probetraining im Lößnitztal. Der 25-Jährige ist der Bruder des Dortmunders Dede.
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/7553871.html

Wundert mich etwas das laut MDR milchraum noch d aist, da das MDR live vor Ort war.

•     •     •

GEGEN RB!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von XSchakalX am 06.08.2010 um 23:43 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#1578
07.08.2010 - 10:16 Uhr
@ricosausl: Immerhin hat er die Sache mit den Satzzeichen kapiert. Nach Punkt, Komma etc. lässt man erst einmal ein Leerzeichen stehen. Das sieht wesentlich besser aus und ermöglicht dem Auge ein ruhigeres Lesen.
Punkt und Leerzeichen gehören einfach zusammen. Genau in der Reihenfolge
Man ließt doch die Zeitung, oder Onlineartikel, Bücher und andere Texte und immer wird nach einem Satz, Komma, Fragezeichen etc. ein Leerzeichen gesetzt.
Das ignorierst nicht nur du, sondern auch einige andere User.
Um abzuschließen, noch einige Worte: Eine korrekte Rechtschreibung allein macht einen Text auch nicht leserlicher. ;)

@Milchraum: Ich schätze er war nur so kurz da, um einige Worte bezüglich einer möglichen Verpflichtung zu klären. In ein Probetraining muss so ein Spieler eher aufgrund der aktuellen Fitness. Man konnte dann beides verbinden. Das Ausloten der Möglichkeiten und das Testen des Fitnessstandes.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 2010/2011 |#1579
07.08.2010 - 10:28 Uhr
Zitat von Viridian:
@Milchraum: Ich schätze er war nur so kurz da, um einige Worte bezüglich einer möglichen Verpflichtung zu klären. In ein Probetraining muss so ein Spieler eher aufgrund der aktuellen Fitness. Man konnte dann beides verbinden. Das Ausloten der Möglichkeiten und das Testen des Fitnessstandes.

Durchaus möglich, dass du damit recht hast. Aber irgendwie geht mir bei dem Ganzen der Name Geißler net aus dem Sinn! :rolleyes Der wurde auch für eine große Nummer gehalten und war am Ende bestenfalls Mitläufer. Ich hoffe, der Verein weiß was er tut, wenn Milchraum wirklich kommen sollte. Zumindest sieht es ja laut Medien (Freie Presse, MDR) heute fast so aus.

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung 2010/2011 |#1580
07.08.2010 - 11:02 Uhr
Das freut mich ja, dass bei ihm doch noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. :)

Ich vermute mal, dass man an dem einen Tag lediglich seinen Fitnesszustand testen wollte, da man weiß, dass er uns mit seinen Fähigkeiten in jedem Fall immens verstärken würde. :)

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 07.08.2010 um 11:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.