Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#1531
04.08.2010 - 17:12 Uhr
was nen bohei... wie man es dreht und wendet ist die wochenmitte des gregorianischen kalenders, sowohl nach christlicher als auch nach jüdischer tradition der donnerstag, und auch wenn man die werkwoche betrachtet ist der donnerstag immer noch der vierte von sechs tagen...

bricht hier die unruhe nur deshalb aus weil wir zwei testspiele verloren haben??? lieber jetzt scheiße gespielt und die fehler erkannt, als mitten in der saison ne negativserie gestartet... das problem hatten wir ja schonmal vor nen paar jahren - und da wurde es nicht in den griff bekommen...

•     •     •

St. Pauli? Ist das nicht die Modemarke mit dem Totenkopf?
Kaderplanung 2010/2011 |#1532
04.08.2010 - 18:57 Uhr
Zitat von SoulreeS:
was nen bohei... wie man es dreht und wendet ist die wochenmitte des gregorianischen kalenders, sowohl nach christlicher als auch nach jüdischer tradition der donnerstag, und auch wenn man die werkwoche betrachtet ist der donnerstag immer noch der vierte von sechs tagen...

bricht hier die unruhe nur deshalb aus weil wir zwei testspiele verloren haben??? lieber jetzt scheiße gespielt und die fehler erkannt, als mitten in der saison ne negativserie gestartet... das problem hatten wir ja schonmal vor nen paar jahren - und da wurde es nicht in den griff bekommen...

das mit der unruhe regt mich auch langsam auf...

•     •     •

Meine Heimat, Meine Liebe, Mein Verein - FC Erzgebirge Aue
"Salid y disfrutad!" Johan Cruyff

Kaderplanung 2010/2011 |#1533
05.08.2010 - 11:12 Uhr
so mädels und jungs... ende mit der unruhe...

Zitat
Beim Fußball-Zweitligisten FC Erzgebirge Aue haben heute die Mittelfeldspieler Patrick Milchraum und Kristjan Kulcar ein Probetraining aufgenommen. Milchraum (26 Jahre) spielte zuletzt für Alemannia Aachen, davor beim TSV 1860 München. Der Slowene Kulcar (23) war Labod Drava Ptuj unter Vertrag.

edit: quelle is fc-erzgebirge.de

außerdem is milchraum denke auch einer für alle die namen fordern...

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoulreeS am 05.08.2010 um 11:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#1534
05.08.2010 - 11:38 Uhr
Den Milchraum wollt ich gestern noch vorschlagen jetz ist er da. Hoffentlich findet der zu seiner Form zurück und kann den Trainer überzeugen!

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung 2010/2011 |#1535
05.08.2010 - 11:52 Uhr
Kulcar war letzte Saison beim selben Verein wie Kelenc unter Vertrag.Mal schauen ob er einen ähnlich guten eindruck machen kann.

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung 2010/2011 |#1536
05.08.2010 - 11:52 Uhr
Zitat von insider_aue:
ich vermute fast das es zwischen kelenc und milchraum eine entscheidung gibt... einen linksfuss bräuchten wir eben schon noch!

Das hab ich mir grad auch gedacht, als ich das gelesen habe.

Ich muss ja jetzt mal sagen ''Respekt'', dass einer vom Kaliber Milchraum nochmal hier her kommt, hätte ich ja nach den bisherigen Aktivitäten nicht für möglich gehalten. Für mich ist Milchraum eigentlich einer, den man direkt und ohne Probetraining verpflichten sollte und kann. Ich hoffe ganz sehr, dass man sich für ihn entscheidet.
Die Stürmerfrage dürfte dann aber immer noch nicht geklärt sein. Ich frage mich, ob man noch einen Stürmer in der Hinterhand hat oder wieso man nicht mal echte Stürmer testet?

Was den anderen Probespieler angeht, erstens Position, die wir nicht benötigen und zweitens macht er keinen sonderlich tollen Eindruck.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung 2010/2011 |#1537
05.08.2010 - 11:58 Uhr
Zitat von Willi15:

Was den anderen Probespieler angeht, erstens Position, die wir nicht benötigen und zweitens macht er keinen sonderlich tollen Eindruck.

hast du schonmal irgendetwas von dem gehört????? ich glaube nicht !
gehst wieder nur nach Statistiken die sowieso nich vollständig....du bist unglaublich... :grrr

Anstatt dich auf iwelche Zahlen zu beziehen, beweg dein A**** doch einfach mal zum training ! und mach dir selbst ein bild !!

•     •     •

Kaderplanung 2010/2011 |#1538
05.08.2010 - 12:01 Uhr
Zitat von Schachter:
Zitat von Willi15:

gehst wieder nur nach Statistiken die sowieso nich vollständig....du bist unglaublich... :grrr

Anstatt dich auf iwelche Zahlen zu beziehen, beweg dein A**** doch einfach mal zum training ! und mach dir selbst ein bild !!

Ich werd jawohl hier erwähnen dürfen, was er auf den ersten Blick auf mich für einen Eindruck macht, dazu ist so ein Forum da. Den Rest muss eh der Verein entscheiden. Und das wir für rechts keinen mehr benötigen, dürfte auch eine vertretbare Meinung sein.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 05.08.2010 um 12:02 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#1539
05.08.2010 - 12:11 Uhr
Zitat
Ich werd jawohl hier erwähnen dürfen, was er auf den ersten Blick auf mich für einen Eindruck macht, dazu ist so ein Forum da. Den Rest muss eh der Verein entscheiden. Und das wir für rechts keinen mehr benötigen, dürfte auch eine vertretbare Meinung sein.

ach stimmt, was in den daten zum spieler steht ist dogma, da braucht man nicht zu fragen ob er vielleicht doch zentral spielen kann... und da darf der trainer ja bei bedarf noch einen holen... oder halt einer vom flügel soll dann zentral spielen... wießt ja bestimmt auch schon wie das system aussehen soll... doo ri cha soll ja auch mal stürmer gewesen sein...

hab mal vertrauen in den verein und die leute die dort arbeiten... bei der persona non grata haste doch auch nich den teufel an die wand gemalt...

•     •     •

Kaderplanung 2010/2011 |#1540
05.08.2010 - 12:18 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von Schachter:
Zitat von Willi15:

aber komisch dass du immer wenn einer nicht ganz so gute leistungsdaten laut tm hat erstmal immer negativ schreibst...nc zu dir

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.