Kaderplanung 2010/2011
29.03.2010 - 09:43 Uhr
07.08.2010 - 16:00 Uhr
Zitat von SoulreeS:
und was is mit dem bruder von dede??? hat der gestern einsatzzeit bekommen ..?
hat ca 30min gespielt
Kannte im übrigen einige spieler von Al arabia vllt ist er so zu dem Probetraining bei uns gekommen.
und was is mit dem bruder von dede??? hat der gestern einsatzzeit bekommen ..?
hat ca 30min gespielt
Kannte im übrigen einige spieler von Al arabia vllt ist er so zu dem Probetraining bei uns gekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussia fan am 07.08.2010 um 16:01 Uhr bearbeitet
07.08.2010 - 16:12 Uhr
und wie hat er sich im allgemeinen angestellt..? hab nur gehört, dass der slowene jetz kein schlechter gewesen sein soll...
07.08.2010 - 16:54 Uhr
Zitat von SoulreeS:
und wie hat er sich im allgemeinen angestellt..? hab nur gehört, dass der slowene jetz kein schlechter gewesen sein soll...
das was ich vom slowenen gesehen hab war nicht shclecht.Bin aber aufgrund des Wetters nachca 60 min los, also als DEDEs Bruder eingewechselt wurde.
das was ich vom slowenen gesehen hab war nicht shclecht.Bin aber aufgrund des Wetters nachca 60 min los, also als DEDEs Bruder eingewechselt wurde.
07.08.2010 - 17:26 Uhr
Dedes Bruder war sehr unauffällig, ohne besondere Aktionen.
07.08.2010 - 17:48 Uhr
Zitat von Willi15:
hat dein Vati gesagt :/:
07.08.2010 - 18:03 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Willi15:
Ja, und haste jetzt ein Problem damit, dass ich gestern eigentlich wollte, aber leider nicht konnte und deswegen ihn beauftragt habe, zu beobachten?
Zitat von Willi15:
Ja, und haste jetzt ein Problem damit, dass ich gestern eigentlich wollte, aber leider nicht konnte und deswegen ihn beauftragt habe, zu beobachten?
07.08.2010 - 18:16 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Willi15:
Das ist doch in dem Fall so unwichtig.
Seine Meinung, deine Meinung.
Passt doch, wir können uns ein Urteil bilden.
Schaun mer mal wer noch so kommt. ;)
Zitat von Borussia fan:
Zitat von Willi15:
Das ist doch in dem Fall so unwichtig.
Seine Meinung, deine Meinung.
Passt doch, wir können uns ein Urteil bilden.
Schaun mer mal wer noch so kommt. ;)
08.08.2010 - 14:10 Uhr
Zitat von JansenPEB:
Und Zack ist Milchraum auch schon da! Quelle: fce homepage
Klasse, er hat sich für den FCE entschieden, ist im Besten Alter, Zweitligaerfahren und verstärkt unsere Linke Seite.
Freut mich.
Jetzt fehlt nur noch 1 Stürmer, aber den werden wir auch noch bekommen, denke ich.
Scheint so als ob er sich gegen die anderen 2.Ligisten entschieden hätte, sollte es denn noch Angebote gegeben haben(MoPo halt).
Schön, aber jetzt muss er auch Leistung zeigen. ;)
Und Zack ist Milchraum auch schon da! Quelle: fce homepage
Klasse, er hat sich für den FCE entschieden, ist im Besten Alter, Zweitligaerfahren und verstärkt unsere Linke Seite.
Freut mich.
Jetzt fehlt nur noch 1 Stürmer, aber den werden wir auch noch bekommen, denke ich.
Scheint so als ob er sich gegen die anderen 2.Ligisten entschieden hätte, sollte es denn noch Angebote gegeben haben(MoPo halt).
Schön, aber jetzt muss er auch Leistung zeigen. ;)
08.08.2010 - 14:12 Uhr
Das freut mich sehr.
Willkommen Patrick. :)
Willkommen Patrick. :)
08.08.2010 - 14:13 Uhr
Sehr schön, dass man Milchraum verpflichten konnte. ;)
Jetzt eventuell noch einen Stürmer, dann sind die Kaderplanungen (denke ich) abgeschlossen.
Frage: Was wird eig. mit Hiemer?
Jetzt eventuell noch einen Stürmer, dann sind die Kaderplanungen (denke ich) abgeschlossen.
Frage: Was wird eig. mit Hiemer?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.