Kaderplanung 2015/2016
19.03.2015 - 09:15 Uhr
14.12.2015 - 20:26 Uhr
Zitat von Dike1906
Anstelle von Aue würde ich da einfach das Spielchen mitspielen und nichts bieten. der ist in Essen mittlerweile total verbrannt, behalten ist von daher auch keine Option mehr, sondern bindet nur seine Gehaltskosten, was Essen selber brauchen würde um Verstärkungen zu holen. Im Sommer wäre er eh weg aus Essen und das Megatalent ist er auch nicht.
Andere RL werden kaum eine Ablöse aufn Tisch legen...also wenn da Aue Geld aufn Tisch legt ist das einfach nur vorschnell rausgeworfen.
Zitat von Gottschalkelf
Viel Geld erwartet in Essen auch keiner für Cebio. Unser Vorstandsvorsitzender hat gestern auf dem Fanabend ausgeschlossen Cebio kostenlos ziehen zulassen, aber auch verdeutlicht das man sich einigen wird, wenn ein Verein offiziell wegen Soukou anfragt.
Viel Geld erwartet in Essen auch keiner für Cebio. Unser Vorstandsvorsitzender hat gestern auf dem Fanabend ausgeschlossen Cebio kostenlos ziehen zulassen, aber auch verdeutlicht das man sich einigen wird, wenn ein Verein offiziell wegen Soukou anfragt.
Anstelle von Aue würde ich da einfach das Spielchen mitspielen und nichts bieten. der ist in Essen mittlerweile total verbrannt, behalten ist von daher auch keine Option mehr, sondern bindet nur seine Gehaltskosten, was Essen selber brauchen würde um Verstärkungen zu holen. Im Sommer wäre er eh weg aus Essen und das Megatalent ist er auch nicht.
Andere RL werden kaum eine Ablöse aufn Tisch legen...also wenn da Aue Geld aufn Tisch legt ist das einfach nur vorschnell rausgeworfen.
Ja will ihn Aue denn unbedingt?
Leonhardt wurde in "Bild" dahingehend zitiert, Soukous Probetraining im Januartrainingslager fortzusetzen.
Es waren ja auch noch andere Namen im Gespräch (Atajic, Korte...).
Zu Soukou in "Reviersport" vom 10.12.2015:
"Zur Weihnachtsfeier der Essener am Samstag wird Soukou zurück erwartet, es wird wohl sein letzter Auftritt mit der Mannschaft werden. Zu deutlich wird, dass beide Parteien nur darauf warten die Beziehung endlich beenden zu können. Selbst ein Wechsel ohne jegliche Ablöse scheint nicht ausgeschlossen zu sein. Zwei Abgänge sind damit sicher, auf der anderen Seite sollen auch mindestens zwei Neuzugänge kommen. Winkler berichtete: "Wir haben den Kader zu Beginn der Saison mit 23 Spielern extra klein gehalten. Daher hätten wir auch ohne die Fälle Soukou und Behrens die Möglichkeit an einigen Stellschrauben zu drehen."
Der Hallesche FC wäre da mit sofortiger Abgabe von Osawe und Bertram in einer komfortableren Situation. Bei einem vorzeitigen Abgang der beiden würde Halle ordentlich abkassieren.
16.12.2015 - 14:17 Uhr
Heute in der Mopo. Gestern hat es sich wieder bewahrheitet, das wir unbedingt in der Offensive nach legen müssen. Wer auch immer das sein mag oder wird, ich hoffe man hat ein glückliches Händchen und holt einen Knipser. So einen wie Schnatterer täte uns ganz gut.
Unser Trainer ist heiß auf den Spieler aus Essen.
http://www.koma-kolonne-neustaedtel.de/wir-lesen-die-chemnitzer-morgenpost/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 16.12.2015 um 14:22 Uhr bearbeitet
16.12.2015 - 23:38 Uhr
Zitat von veilchen
Heute in der Mopo. Gestern hat es sich wieder bewahrheitet, das wir unbedingt in der Offensive nach legen müssen. Wer auch immer das sein mag oder wird, ich hoffe man hat ein glückliches Händchen und holt einen Knipser. So einen wie Schnatterer täte uns ganz gut.
Ich dachte,wir wollten erstmal in Ruhe an Transfers arbeiten. Das der junge überzeugt hat,wurde klar als er noch einen 2 Tag vor Ort bleiben durfte,aber man wird sich vllt auch daran halten was gesagt wurde bzgl des Trainingslagers und schaut wie er mit der Mannschaft zu Rande kommt.
Mir ist gerade noch ein IV in den Kopf geschossen,welcher vereinslos und uns direkt weiterhelfen kann.
http://www.transfermarkt.de/florian-mohr/profil/spieler/3432
17.12.2015 - 02:10 Uhr
Das Thema Mohr hatte sich bereits diesen Sommer in Bad Blankenburg erledigt. Der Verein entschied sich gegen Mohr. Dem ehemals Langzeitverletzten fehlt doch mittlerweile jegliche Spielpraxis.
17.12.2015 - 13:35 Uhr
Der Vertrag mit Philip Hauck wurde aufgehoben.
17.12.2015 - 13:45 Uhr
Zitat von Viridian
Viel Glück Philip! Ich glaube, er wird nicht der letzte sein in dieser Transferperiode und ja ich weiss auch offiziell geht sie erst am 1.1. los.
17.12.2015 - 14:13 Uhr
Zitat von Viridian
Bei Baranowski hat man sich was anderes vorgestellt, aber eigentlich muss man fairerweise auch mal sagen, dass die sportliche Leitung hier einen Fehler gemacht hat.
Hauck hatte im Gegensatz zu Jungen und Krug keinen gültigen Vertrag, sondern im Probetraining überzeugt.
Jetzt haben wir ihn ein halbes Jahr bezahlt und dafür saß er fünfmal auf der Bank und hatte keine einzige Spielminute.
Viel Glück Philip, aber schade ist es schon irgendwie. Yildiz, Sieber und Yildirim sind vllt die nächsten, obwohl ich es bei Yildirim bisher absolut nicht nachvollziehen konnte warum man ihn geholt hat.
19.12.2015 - 21:37 Uhr
Ich kenne Soukou net. Weiß aber das er hier im Probetraining mächtigen Eindruck hinterlassen hat. Wie die Bild berichtet steht eine Verpflichtung unmittelbar bevor.
Vielleicht ist er ein schwieriger Typ. Aber vielleicht fehlt genau noch so einer noch in unserer Mannschaft. Besonders wenns mal net so läuft!!
Ein Braham war damals auch kein einfacher Typ!
Vielleicht ist er ein schwieriger Typ. Aber vielleicht fehlt genau noch so einer noch in unserer Mannschaft. Besonders wenns mal net so läuft!!
Ein Braham war damals auch kein einfacher Typ!
20.12.2015 - 10:02 Uhr
Also Cebio Soukou wird nicht schwieriger sein als andere.
Persönlichkeiten sind keine Götter, sondern ganz normale Menschen mit Licht und Schatten, mit Stärken und Schwächen. Soukou war kürzlich gesperrt wegen Einnahme einer verbotenen Substanz. Dazu schrieb auch die Presse. Er hatte sich ordnungsgemäß erklärt, hat dafür bezahlt...und nun sollte man es auch gut sein lassen.
Als Neuzugang könnte sich auf Leihbasis auch Daniel Frahn anbieten. In Heidenheim kriegt er kaum Einsätze... so wie der Riese ja dort auch nie richtig zum Zuge kam.
Persönlichkeiten sind keine Götter, sondern ganz normale Menschen mit Licht und Schatten, mit Stärken und Schwächen. Soukou war kürzlich gesperrt wegen Einnahme einer verbotenen Substanz. Dazu schrieb auch die Presse. Er hatte sich ordnungsgemäß erklärt, hat dafür bezahlt...und nun sollte man es auch gut sein lassen.
Als Neuzugang könnte sich auf Leihbasis auch Daniel Frahn anbieten. In Heidenheim kriegt er kaum Einsätze... so wie der Riese ja dort auch nie richtig zum Zuge kam.
20.12.2015 - 10:16 Uhr
Zitat von elvispresslust
Weiß nicht. Ich bin mir nach wie vor net ganz sicher obs bei uns an den Stürmern liegt.
Klar kann man einen Frahn holen oder ausleihen. Nur müsste dann der Wegner auf die Bank. Und der Kluft ist auch noch da. Der ist eigentlich net schlechter wie der Wegner. Und der Adler ist ganz draußen!! Weiß net ob das so gut ist.
Den Soukou ja. Vielleicht noch jemand für hinten. Mehr net.
Aber vielleicht funktionierts ja dann mit Soukou und Frahn auch richtig gut???
Wer weiß.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.