Kaderplanung 2015/2016
19.03.2015 - 09:15 Uhr
22.12.2015 - 12:19 Uhr
Wer sagt denn, dass er (nur) Spieler von Aue beobachtet hat? Großaspach steht auf Platz 2, hat auch den ein oder anderen interessanten Mann und war eben gerade in der (erweiterten) Nähe.
22.12.2015 - 12:36 Uhr
Dynamo ist für mich ohnehin schon durchmarschiert. Jede Verstärkung von Dresden ist immer noch besser als eine von Mannschaften im Bereich Top 6 (außer uns natürlich).
Auf jeden Fall haben unsere Jungs alle Verträge. Somit gäbe es definitiv Ablöse.
Ich nehme der Truppe auch ab, dass es intern passt und die Bock auf Aue haben. Da wird es von der ersten 11 wohl kaum jemanden geben der sich ernsthaft mit Wechselgedanken trägt.
Vielleicht wollte Minge auch aus taktischen Gründen spionieren um Informationen für das direkte Aufeinandertreffen zu sammeln.
Oder er wollte endlich mal guten Fußball und sympathische Fans erleben oder es war der berühmte Nudeltopf oder oder oder
Auf jeden Fall haben unsere Jungs alle Verträge. Somit gäbe es definitiv Ablöse.
Ich nehme der Truppe auch ab, dass es intern passt und die Bock auf Aue haben. Da wird es von der ersten 11 wohl kaum jemanden geben der sich ernsthaft mit Wechselgedanken trägt.
Vielleicht wollte Minge auch aus taktischen Gründen spionieren um Informationen für das direkte Aufeinandertreffen zu sammeln.
Oder er wollte endlich mal guten Fußball und sympathische Fans erleben oder es war der berühmte Nudeltopf oder oder oder
22.12.2015 - 17:36 Uhr
Zitat von Veilchen87
Dynamo ist für mich ohnehin schon durchmarschiert. Jede Verstärkung von Dresden ist immer noch besser als eine von Mannschaften im Bereich Top 6 (außer uns natürlich).

Na wenn ich die Wahl hätte meine beiden Verfolger im direkten Duell zu sehen oder bei den Schwiegerleuten am Kaffeetisch zu sitzen, würde ich auch nach Aue fahren. Denke nicht, dass Dynamo in Aue wildert, so viel Geld dürften die nicht haben. Die einzige Position wo Dynamo eventuell Verstärkung bräuchte wäre links hinten und da spielt Müller.
Und wegen den Nudeltopf kommt bestimmt keiner mehr nach Aue, der ist ja wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst. Da hat die gute Köchin ihr Rezept wohl verbuddelt. Leider Leider.
23.12.2015 - 13:26 Uhr
Quelle: www.bild.de
Aue-Fans wollen Sylvestr zurück
BILD weiß: Der Name Sylvestr wurde in der Führungsetage besprochen. Aber Trainer Dotchev ist nicht überzeugt, dass er in die Mannschaft passt. Auch der Preis einer möglichen Ausleihe macht die Aue-Bosse eher vorsichtig. (söf)
Gut so, diese Aussage.
BILD weiß: Der Name Sylvestr wurde in der Führungsetage besprochen. Aber Trainer Dotchev ist nicht überzeugt, dass er in die Mannschaft passt. Auch der Preis einer möglichen Ausleihe macht die Aue-Bosse eher vorsichtig. (söf)
23.12.2015 - 13:39 Uhr
ich denke auch das es für unsere Jungs besser ist , er würde bestimmt den Gehalt der anderen sprengen. der spieler aus essen würde da gut zu uns passen. Mal sehen wen man noch so auf dem zettel hat,
23.12.2015 - 17:14 Uhr
Ja gut das kann man sich ja denken. Er kam damals als Top-Transfer zum Club. Torschützenkönig der 2.Liga 1,7 Mio. Ablöse, da wird das Gehalt schon sehr hoch gewesen sein. Da der Club aber keine Spendierhosen an hat wird er Sylvestr nur abgeben, wenn ein Verein das komplette Gehalt stemmt. Da dürften wir schonmal raus sein. Außerdem sehe ich Jakub bessere Chancen in Duisburg, Düsseldorf oder München, da wo es offensiv gerade klemmt.
24.12.2015 - 12:56 Uhr
Erzgebirge Aue steht laut der "Bild" vor Verpflichtung von Cebio Soukou (23, Mittelfeld). Der Offensivspieler ist momentan noch vertraglich an Viertligist Rot-Weiss Essen gebunden, soll sich aber mit den Veilchen bereits einig sein
27.12.2015 - 09:51 Uhr
Gerade die mopo von heute gelesen Nattermann steht kurz bevor zur ausleihe nach jena
27.12.2015 - 10:31 Uhr
Ist ein logischer Schritt. Dann wird wohl auch noch ein weiterer Stürmer ins Gebirge kommen
27.12.2015 - 10:31 Uhr
Zitat von veilchen
Gerade die mopo von heute gelesen Nattermann steht kurz bevor zur ausleihe nach jena
Glaube das wäre das Beste, bei Jena klemmt der Sturm etwas und bei uns sieht Nattermann kein Land, hoffentlich nutzt er die paar Spiele um auf sich aufmerksam zu machen, wenn es denn klappt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.