Kaderplanung 2015/2016
19.03.2015 - 09:15 Uhr
09.06.2015 - 15:33 Uhr
Das ist ganz großer Mist, falls das stimmen sollte, sehe ich schwarz für nächste Saison...Weiß nicht, was sich die Verantwortlichen dabei denken
09.06.2015 - 15:38 Uhr
mittlerweile glaube ich das schon was die schreiben. es steht ja auch von ziffert drin. und man hört ja überhaupt nichts mehr vom verein komisch oder? sollten die spieler wirklich in aue bleiben wollen.dann hätten die bestimmt schon unterschrieben .bei männel hat es doch auch nicht solange gedauert, ist bald eine Woche wieder vergangen,
09.06.2015 - 15:39 Uhr
Quelle: mopo24.de
Von Thomas Nahrendorf
Aue - Das ist ein Beben! Die große Flucht aus dem Erzgebirge hat begonnen. Fabian Müller (28), Clemens Fandrich (24), Rico Benatelli (23) und Dorian Diring (23) werden den Zweitliga-Absteiger aus Aue verlassen.
Was stimmt denn nun, Herr Nahrendorf: Verlassen oder wahrscheinlicherweise verlassen? Aue - Das ist ein Beben! Die große Flucht aus dem Erzgebirge hat begonnen. Fabian Müller (28), Clemens Fandrich (24), Rico Benatelli (23) und Dorian Diring (23) werden den Zweitliga-Absteiger aus Aue verlassen.
...
Bei Müller bahnt sich der Wechsel zu Dynamo Dresden an, bei Diring ist das Ziel unklar. Bei Benatelli und Fandrich haben sich die Verantwortlichen eine Hintertür offen gelassen.
„Beide prüfen derzeit Angebote von Zweitligisten. „Sie sollen uns bis Freitag Bescheid geben. Die Zeichen stehen aber wie bei Müller und Diring auf Trennung“, sagt FCE-Sportdirektor Steffen Ziffert.
Wenns so kommt, wie geschrieben, dann ist das der Auseinanderfall des ehem. Zweitligakaders...und Dotchev wird zusehen müssen, sich mit einem NEUEN Ensemble in der Regel drittliga-unerfahrener Neuprofis über Wasser zu halten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 09.06.2015 um 15:45 Uhr bearbeitet
09.06.2015 - 15:44 Uhr
ich denke das es so werden wird ,mehr brauchen wir dazu nichts zu sagen. warum auch immer? bis jetzt scheint es schwieriger zu werden als die verantwortlichen das gedacht haben. welche spieler stehen auf der liste ? wollen die überhaupt nach aue . totenstille man hört nichts
09.06.2015 - 15:44 Uhr
Was mich stört, dass ausgerechnet Könnecke und Luksik Verträge angeboten bekommen, das sind meiner Meinung nach Spieler, die in der letzten Saison keine guten Leistungen gezeigt haben
bei Miatke finde ich es eher nachvollziehbar
bei Miatke finde ich es eher nachvollziehbar
09.06.2015 - 15:55 Uhr
Eine absolute Katastrophe...ich hatte echt Hoffnung, dass mehr aus dem 18er-Stammkader bleiben
09.06.2015 - 15:56 Uhr
Quelle: mopo24.de
Bei Benatelli und Fandrich haben sich die Verantwortlichen eine Hintertür offen gelassen.
Was soll das bitte heißen? Wenn es so ist wie weiter unten geschrieben, dann haben sich doch eher die Spieler eine Hintertür offen gehalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 09.06.2015 um 16:05 Uhr bearbeitet
09.06.2015 - 16:06 Uhr
Trotz der Personalnot schiebt er keine Panik: „Wir haben etliche starke Spieler auf unserer Liste, die auch bereit sind, zu uns zu kommen. Derzeit ist der Markt stark in Bewegung.“
bereit sind heist noch lange nicht das sie kommen!! mir wird jetzt echt angst ganz ehrlich
bereit sind heist noch lange nicht das sie kommen!! mir wird jetzt echt angst ganz ehrlich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 09.06.2015 um 16:10 Uhr bearbeitet
09.06.2015 - 16:30 Uhr
Zitat von Viridian
Ja, wenn da nicht der Kommentar des Beraters wäre.
Warten wir es ab.
Zitat von Fripro
lt. MDR-Radio-Kasper Zimmermann soll der Deal von Müller zu DD in trockenen Tüchern sein
ist von der Seiten her nur interessant, da Zimmermann als glühender DD - Anhänger beste Kontakte zum Verein hat...
lt. MDR-Radio-Kasper Zimmermann soll der Deal von Müller zu DD in trockenen Tüchern sein
ist von der Seiten her nur interessant, da Zimmermann als glühender DD - Anhänger beste Kontakte zum Verein hat...
Warten wir es ab.
Zimmermann quatscht viel wenn der Tag lang ist und Kontakte hat der schon lange keine guten mehr und erst recht ist der kein glühender Dynamo-Anhänger. . .
09.06.2015 - 16:50 Uhr
Zitat von Paul-K2
Zimmermann quatscht viel wenn der Tag lang ist und Kontakte hat der schon lange keine guten mehr und erst recht ist der kein glühender Dynamo-Anhänger. . .
Zitat von Viridian
Warten wir es ab.
Zitat von Fripro
Warten wir es ab.
Zumal wir lt. Zimmermann damals auch Marco Kurz als Ralf Loose sein Nachfolger verpflichtet haben. Auch da soll er sehr gut informiert gewesen sein.
Einfach nur ein dummquatschender Aufmerksamkeitsjunkie.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.