Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

19.03.2015 - 09:15 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#321
09.06.2015 - 20:10 Uhr
Bin auch sauer aber soll er gehen,der Überspieler war er nicht und wenn man bedenkt wie oft wir in Verflucht haben geht das schon in Ordnung grinsgrinsgrinsgrins
Männel hätte deutlich mehr geschmerzt!!! Am Ende würde ich tränen lachen wenn wir direkt wieder aufsteigen u Müller im Mittelfeld rumtümpelt.-----soll er doch die nächsten 3 Jahre in Liga 3. spielen und gut Lächelnd
Kaderplanung 2015/2016 |#322
09.06.2015 - 20:16 Uhr
Zitat von Mummoratz
Jetzt gibt es natürlich Diskussionen, weil Müller zum Erzrivalen wechselt und sogar in der gleichen Liga bleibt. Ich kann das Ganze auch überhaupt nicht nachvollziehen, aber wer sagt, dass man nicht einen besseren Spieler verpflichten kann und am Ende der nächsten Saison zum Beispiel über den Dynamos steht?

Ja, man wird einen In-etwa-Ersatz verpflichten können. Müller ist kein schlechter Mann. Aber wenn ich Namen lese wie Hertner oder Riedel oder (ein gesunder) Miatke oder Rizzuto? Die sind nicht schlechter als ein Fabian Müller, dafür jünger und ganz bestimmt nicht weniger talentiert, motiviert. Die Verpflichtung von Männel war Leonhardt wichtiger als das Festhalten an Müller. So viel steht schon mal fest.
Letztlich fehlt es Aue insbesondere jetzt am Geld. Aber wie zynisch sind jene, die sich jetzt aus Schadenfreude die Hände reiben. Endlich kann man es dem kleinen Erzgebirge Aue mal zeigen.
Hoffentlich ist sich der Versager-Verein Dynamo Dresden der Tragweite der Müller-Verpflichtung bewusst.
Kaderplanung 2015/2016 |#323
09.06.2015 - 20:19 Uhr
Zitat von Nerd-on-fire
Eine absolute Katastrophe...ich hatte echt Hoffnung, dass mehr aus dem 18er-Stammkader bleiben Weinend

Hääää????? Leute, wir sind abgestiegen. Warum sollte ich diese Spieler die sowas verursacht haben mit nem neuen Vertrag belohnen????
Haben die es wirklich verdient??
Das die Leihspieler gehen war klar. Wenn davon zwei bleiben sollten ist das stark!!!!
Aber vom Rest die in der Hinrunde jämmerlich versagt haben, die den Abstieg hauptsächlich zu verantworten haben noch halten, finde ich falsch!!
Da waren drei bis fünf Mann dabei die es sich gelohnt hätte zu halten. Mehr net. Leider war auch ein Müller dabei!! Dennn och kann ein Müller viel mehr als er hier gezeigt hat. Gleiches gilt für Könnecke!! Diring und Benatelli spilen net konstant mit zugroßen Leistungssprüngen. Wobei mich Benatelli die letzten Spiele sehr positiv überraschte.
Und!!! Selbst bei nem Ligaverbleib hätten da sehr viele Spieler gehen müssen!!! Da hätte auch ein Umbrauch kommen müssen.
Zudem ist so ein großer Abschied bei jeder Mannschaft die Absteigt zu beklagen. Warum soll das bei uns anders sein.
Wir werden ne gute Mannschaft schon haben. Warum denn nicht???

Zu Müller. Mit Anstand hat sowas nichts zutun. Wünsche ihm ganz toll das er von dort aus einen Aufstieg der Auer verfolgen kann bei selbigen ligaverbleib.
Danke Fabi was du uns hier hinterlassen hast!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamit_harry am 09.06.2015 um 20:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#324
09.06.2015 - 20:49 Uhr
Ich denke besser er geht jetzt , als wenn er dann die erhoffte Leistung, er sollte ja ein Leistungsträger werden, nicht bringen kann! Man sollte die letzten Jahre mal den Film abspielen, wie viel Torvorlagen hat er gebracht, wie viel Tore hat er geschossen und ich bin der Überzeugung das er nach seinen Kurztrip nach KL nie wieder die Leistung gebracht hat, wie zufuhr!
Mich stößt nur auf, das sein Berater gestern noch Verhandlungen bestritten hat und heute ist die Tinte trocken! Wäre er in die 2.Liga gegangen, hätte man es verstehen können, aber zu DD fällt einen nichts mehr ein, Charakterlos!schief
Unsere Verantwortlichen werden eine schlagkräftige und zukunftsorientierte Mannschaft aufstellen, Spieler welche zum Verein stehen, in guten und schlechten Zeiten!Coolsmile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ballholer54 am 09.06.2015 um 20:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#325
09.06.2015 - 20:51 Uhr
mal was positives. Müller ist schon oft mit den vereinen wo er war abgestiegen. ..möge er seine Serie in Dresden fortsetzen. einen Aufstieg hat er noch nicht erlebt ZwinkerndZwinkernd
Kaderplanung 2015/2016 |#326
09.06.2015 - 20:57 Uhr
Zitat von elvispresslust
Zitat von Mummoratz
Jetzt gibt es natürlich Diskussionen, weil Müller zum Erzrivalen wechselt und sogar in der gleichen Liga bleibt. Ich kann das Ganze auch überhaupt nicht nachvollziehen, aber wer sagt, dass man nicht einen besseren Spieler verpflichten kann und am Ende der nächsten Saison zum Beispiel über den Dynamos steht?

Ja, man wird einen In-etwa-Ersatz verpflichten können. Müller ist kein schlechter Mann. Aber wenn ich Namen lese wie Hertner oder Riedel oder (ein gesunder) Miatke oder Rizzuto? Die sind nicht schlechter als ein Fabian Müller, dafür jünger und ganz bestimmt nicht weniger talentiert, motiviert. Die Verpflichtung von Männel war Leonhardt wichtiger als das Festhalten an Müller. So viel steht schon mal fest.
Letztlich fehlt es Aue insbesondere jetzt am Geld. Aber wie zynisch sind jene, die sich jetzt aus Schadenfreude die Hände reiben. Endlich kann man es dem kleinen Erzgebirge Aue mal zeigen.
Hoffentlich ist sich der Versager-Verein Dynamo Dresden der Tragweite der Müller-Verpflichtung bewusst.

ich frage mich ernsthaft, warum so ein bissigen Beitrag. Von uns ist so eine Bezeichnung euch gegenüber nie gefallen und wir haben uns auch nicht darüber gefreut das ihr abgestiegen seit. Im Gegenteil uns wär es lieber wenn 1860 den Gang angetreten wär(6Pkt.)
Wenn du wieder Hass streuen willst aber ohne uns.
Euch viel Glück.
Kaderplanung 2015/2016 |#327
09.06.2015 - 21:09 Uhr
Zitat von veilchen
mal was positives. Müller ist schon oft mit den vereinen wo er war abgestiegen. ..möge er seine Serie in Dresden fortsetzen. einen Aufstieg hat er noch nicht erlebt ZwinkerndZwinkernd

Man sollte aber auch seine Verdieste net vergessen. Immerhin war er ne ganze Weile hier. Nur leider war der Abgang net so toll. Vor allem gings recht schnell.
Schade aber auch ohne weiteres ersetzbar.
In ner Bewerbung würde stehen: viel gelaufen, viel gekämpft.
Kaderplanung 2015/2016 |#328
09.06.2015 - 21:42 Uhr
Grüsse, viel gelaufen viel gekämpft das passt schonmal super zu uns. Dazu die recht passable Kicker Saison Bewertung. Vielleicht bleibt noch zu erwähnen das er bei uns nicht fürs Tore schießen geholt wird. RM spielt Eilers oder Stefaniak. Vielmehr soll er bei uns als LV David Vrzogic ersetzen. Bin auch sehr überrascht über einige Kommentare aber teilweise kann ichs verstehen 8 Jahre is ne lange Zeit. Zumal ich noch die Kommentare nach dem Schulz Abgang im Kopf hab da seid Ihr noch recht objektiv.
Aber

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...
Kaderplanung 2015/2016 |#329
09.06.2015 - 21:45 Uhr
Nun ist es also amtlich Fabian Müller wird für Dynamo auflaufen. Ich denke Danke für die Jahre Fabi,aber zum direkten Mitstreiter musste nicht sein. Besonders nicht nach 7 Jahren in Aue in welchen man gelernt haben sollte inkl. Derbys vs. DD,was es hier für eine Stellung einnimmt. .. Ich denke mit Neuhaus hat die SG einen guten Trainer und Dresden ist nun mal eine schöne Stadt. Dagegen kann sich der Verein nicht wehren. Die Ausführung führt aber jetzt zu weit,wenn ich richtig loslege.. Am Ende ist es nunmal eine Welt,wo das Geld regiert und es sind nicht alles Martin Männel. Spieler kommen und gehen am Ende nun einmal... Ich würde jetzt gerne die 3 Affengesichter machen,wenn ich mir vorstelle Dynamo bei uns mit Müller. Eine Freude wird es nicht sein...

Nun wieder zu uns! Es ist ruhig um neue Spieler geworden und dies heißt für mich,es wird gearbeitet am Kader. In 2 Wochen sind wir schlauer und weiterhin ist Geduld die oberste Pflicht für uns. Wir werden eine schlagfertige Truppe haben. Achtung Ironie an ;) Zur not melden wir uns alle zum Probetraining an und überzeugen Sie! Dann nehmen wir das selbst in die Hand!... Ironie aus..
bzgl. der Jungs um Klinge,Schröder und Paulus... Ja Sie haben uns sehr geholfen und waren jahrelang Leistungsträger. Jedoch würde ich Sie lieber als Funktionäre in den Verein einbinden,Trainer(Jugendabteilung) oder ähnliches,etc...

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Kaderplanung 2015/2016 |#330
09.06.2015 - 22:00 Uhr
Zitat von Viridian
Zitat von Gossenboss
Zitat von HT508
eieiei... hier ist was los. Also mMn gibt es nur zwei Gründe für den Wechsel von Müller an die Elbe. Entweder verdient er in den 3 Jahren dort wirklich bedeutend mehr als bei uns oder der Verein (die BSG) hat ihn irgendwie verprellt. Die sportliche Situation ist in DD jetzt nicht wirklich so viel aussichtsreicher als bei uns und einen höheren Stellenwert in der Mannschaft wird er dort auch nicht gleich haben, als wenn er nach dem Abstieg als einer von wenigen in Aue geblieben wäre.... das er ausgerechnet zum Erzfeind geht ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.

Nun. Bei uns trifft er auf eine doch gut eingespielte Mannschaft, welche aus jungen Spielern besteht und in der Hinrunde und zum Ende der Rückrunde doch sehr ansehnlichen Fußball gespielt haben. Nur fehlt es diesem Team halt an erfahrenen Stützen - so eine wie es Fa. Müller ist. Daher dürfte es ihm an Stellenwert in der Mannschaft nicht fehlen. Bei euch sieht es momentan so aus, dass ihr nicht ein mal elf Spieler unter Vertrag habt... Wie würdest du dich entscheiden (beachte hierbei bitte den Wechsel T. Schulz in den Schacht)? zwinker

Hm, Herr Schulz hat 1 Jahr bei euch gespielt. Ist nach dem Abstieg in Liga 3 zu uns in Liga 2 gewechselt. Das macht die Sache schwer vergleichbar.
Wäre Müller in die 2. Liga zu euch gewechselt wäre das eine andere Sache, das könnte ich irgendwo verstehen. So aber …

müller sieht in dresden ambitionierte ziele in der nächsten saison, hat er so auch nach seinem wechsel gesagt. also indirekt setzt er eher auf dresden als aufsteiger als auf eine direkte rückkehr von aue. ähnlich wie bregerie, was den klassenerhalt von darmstadt und ingolstadt betrifft. irgendwo sind die herren profis sich doch am ende selbst am nächsten als den vereinen. würde wohl den meisten normalen "arbeitnehmern" unter uns ähnlich gehen.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 09.06.2015 um 22:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.