Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

19.03.2015 - 09:15 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#1421
03.12.2015 - 00:21 Uhr
Ich hatte diese Woche zeit und habe 2 Trainingseinheiten angeschaut.
Ich muss sagen, dass Yildiz sehr gute Eindrücke bei mir hinterlassen hat.
Der Junge verdient eine Chanche!
Bei Krätschmer denke ich, dass er erst für u19 gedacht ist.
Kaderplanung 2015/2016 |#1422
03.12.2015 - 21:00 Uhr
Wenn da wirklich was dran sein sollte mit dem Leihspieler vom FCN, würde ich das natürlich wie fast jeder Fan begrüßen.
Grade der Jakub kommt jetzt so langsam ins "beste Fussballer Alter", da wäre es schade und vorallem Sehr ineffizient solch Potenzial zu verschenken. Er hat ja bei uns und dann auch in Nürnberg schon gezeigt was er kann, nicht zuvergessen vorherr schon im UefaCup/Eurolig,usw.

Ich denke er braucht als erstes wieder Vertrauen in seine Fähigkeiten. Und das bekommt man über Kurzeinsätze bzw. Spiele in der 2. Mannschaft nicht.
Kaderplanung 2015/2016 |#1423
04.12.2015 - 15:15 Uhr
Freie Presse von heute : probespieler casting geplant.am Dienstag sollen beim fc.erzgebirge aue mögliche Neuzugänge als probespieler in einer trainingseinheit vorspielen.das bedeutet nicht das wir hektisch Transfer planen .wir haben sonst keine Möglichkeit mehr diese Spieler zu testen.nur wenn alles passt ist ein Wechsel denkbar
Kaderplanung 2015/2016 |#1424
05.12.2015 - 09:38 Uhr
aus der bild von heute;
Wie Präsident Helge Leonhardt (57) möchte Dotchev in der Offensive nachlegen.

Der Bulgare: „Als wir zuletzt einige verletzungsbedingte Ausfälle hatten, fehlte uns Qualität in der Breite. Da müssen wir uns verbessern.

Das weiß die Mannschaft.“ Und: Auch einen Innenverteidiger will er noch haben.

Dotchev: „Wenn wir überzeugt sind, schlagen wir zu.“

und mopo schreibt.am dienstag spieler casting in einer trainingseinheit
Kaderplanung 2015/2016 |#1425
07.12.2015 - 11:27 Uhr
Zitat von veilchen
aus der bild von heute;
... Auch einen Innenverteidiger will er noch haben.

Wie wäre es mit dem vertragslosen ADLI LACHHEB? Als Ersatz vlt. gar nicht schlecht!
http://www.transfermarkt.de/adli-lachheb/profil/spieler/81285

•     •     •

Schicht im Schacht
Kaderplanung 2015/2016 |#1426
07.12.2015 - 14:11 Uhr
Zitat von Grubenlampe
Zitat von veilchen

aus der bild von heute;
... Auch einen Innenverteidiger will er noch haben.

Wie wäre es mit dem vertragslosen ADLI LACHHEB? Als Ersatz vlt. gar nicht schlecht!
http://www.transfermarkt.de/adli-lachheb/profil/spieler/81285

Ich glaube, dass solche Rückholaktionen nicht ins aktuelle Konzept passen. Find ich auch gut so. Wenn man so was schon anpeilt, dann nicht bei jemandem, der schon seit Jahren in einem tiefen Loch steckt...
Kaderplanung 2015/2016 |#1427
07.12.2015 - 23:07 Uhr
http://www.transfermarkt.de/cebio-soukou-im-probetraining-bei-fc-erzgebirge-aue/thread/forum/154/thread_id/1015793/page/1#anchor_2248491

Cebio Soukou am Dienstag dabei
Kaderplanung 2015/2016 |#1428
08.12.2015 - 16:53 Uhr
Ich persönlich hoffe. dass er bei euch im Probetraining überzeugt, dann sind wir ihn los zwinker

Spaß bei Seite - Soukou ist ein schneller und technisch starker Spieler, der durchaus die Qualitäten für Liga 3+ hat.
Er neigt manchmal dazu alles allein zu machen.
Oft versucht er drei - vier Gegenspieler aussteigen zu lassen und dann noch selbst zum Abschluss zu kommen, anstatt den besser postierten Mitspieler anzuspielen.

Bei RWE wurden große Hoffnungen in ihn gesetzt, der Verein hielt ihm in schwierigen Zeiten die Stange (schwere Verletzungen, Dopingsperre usw.), aber leider merkt man ihm seit Saisonbeginn an, dass er nicht mehr voll bei der Sache ist und gehen möchte.

•     •     •

Es ist an der Zeit diese Liga zu verlassen!
Kaderplanung 2015/2016 |#1429
08.12.2015 - 17:28 Uhr
Quartett zum Probetraining in Aue

Mit Cebio Soukou (23 Jahre) von Rot-Weiß-Essen, Felix Adjei (24 Jahre) vom FC Liefering aus Österreich, Kevin Basala (19 Jahre) vom SV Seligenporten und Dino Kardovic (19 Jahre) von der 2. Mannschaft des 1. FC Nürnberg stellen sich heute gleich 4 Probespieler bei den Veilchen vor.
Alle Vier werden heute Abend beim Trainingsspiel gegen Bayern Hof zum Einsatz kommen.
Das sind die Probespieler.
Cebio Soukou , offensives Mittelfeld
Felix Adjei , Linksverteidiger
Kevin Basala, offensives Mittelfeld
Dino Kardovic, Sturm

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 08.12.2015 um 17:32 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2015/2016 |#1430
08.12.2015 - 17:57 Uhr
Zitat von Viridian
Quartett zum Probetraining in Aue

Mit Cebio Soukou (23 Jahre) von Rot-Weiß-Essen, Felix Adjei (24 Jahre) vom FC Liefering aus Österreich, Kevin Basala (19 Jahre) vom SV Seligenporten und Dino Kardovic (19 Jahre) von der 2. Mannschaft des 1. FC Nürnberg stellen sich heute gleich 4 Probespieler bei den Veilchen vor.
Alle Vier werden heute Abend beim Trainingsspiel gegen Bayern Hof zum Einsatz kommen.
Das sind die Probespieler.
Cebio Soukou , offensives Mittelfeld
Felix Adjei , Linksverteidiger
Kevin Basala, offensives Mittelfeld
Dino Kardovic, Sturm

Soukou scheint ja vom Verhalten her eher problematisch zu sein, was unsere größte Stärke - die Geschlossenheit - vllt treffen würde.
Adjei ist LV, da haben wir ab der Rückrunde gleich drei die das spielen können.
Basala überzeugt mich auch gar nicht, Einwechsler in Liga 5!
Der Einzige der noch halbwegs passt, laut Leistungsdaten ist Kardovic, auch wenn der Ersatz in Liga 4 ist, aber naja jemand der uns sofort weiterhelfen würde, sehe ich da gar nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.