Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/2016

19.03.2015 - 09:15 Uhr
Kaderplanung 2015/2016 |#1511
30.12.2015 - 17:12 Uhr
Der FC Erzgebirge Aue hat seine Offensivabteilung verstärkt. Ab sofort gehört Angreifer Cebio Soukou zum Kader der Veilchen. Der 24-Jährige erhielt einen bis Ende Juni 2018 laufenden Vertrag. Soukou durchlief die Jugendmannschaften des VfL Bochum und spielte zuletzt für den Regionalligisten Rot-Weiss Essen, wo er seinen bis Juni 2016 laufenden Vertrag vorzeitig aufgelöst hat.
FCE-Sportchef Steffen Ziffert:„Cebio Soukou besitzt sehr gute technische Fähigkeiten, die er neulich auch beim Probetraining und in einem Testspiel hier bei uns in Aue klar unter Beweis gestellt hat. Wir sind sicher, dass unsere Mannschaft mit Cebio insbesondere im Offensivbereich noch breiter und stärker aufgestellt ist."
Glück Auf Cebio! Viel Erfolg bei uns. Vertrag geht bis 2018..

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Kaderplanung 2015/2016 |#1512
30.12.2015 - 17:29 Uhr
Na dann alles Gute und herzlich willkommen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 2015/2016 |#1513
30.12.2015 - 17:31 Uhr
Ich wünsche euch viel Freude mit Cebio.
Mit ihm habt ihr einen offensiv flexibel einsetzbaren und hoch talentierten Spieler.
Wenn er wieder Bock auf Fußball hat, dann werdet ihr eure Freude an ihm haben.

Euch viel Erfolg für den Rest der Saison.

•     •     •

Es ist an der Zeit diese Liga zu verlassen!
Kaderplanung 2015/2016 |#1514
30.12.2015 - 19:55 Uhr
Zitat von derrotweisse
Ich wünsche euch viel Freude mit Cebio.
Mit ihm habt ihr einen offensiv flexibel einsetzbaren und hoch talentierten Spieler.
Wenn er wieder Bock auf Fußball hat, dann werdet ihr eure Freude an ihm haben.

Euch viel Erfolg für den Rest der Saison.

Danke, Erfolgswünsche auch in Richtung Essen. Vielleicht kreuzen Essen und Aue ja mal wieder die "Klingen". In Liga 3 oder gar 2.

Sehr gut diese Verpflichtung ohne wenn und aber! Hoffen wir das Beste für die Zukunft.
Willkommen in Aue!
Kaderplanung 2015/2016 |#1515
30.12.2015 - 22:02 Uhr
na dann sag ich mal herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt. Ein Spieler ist nun endlich aus dem Sack .wer wird der 2.? da es mit den beiden laut Mopo24 Köpke und Kutschke nicht geklappt hat ,hat man ja fast den nächsten an der Angel ( laut der Mopo ) wer könnte das sein. es bleibt also auch im neuen Jahr spannend. euch einen guten rutsch
Kaderplanung 2015/2016 |#1516
30.12.2015 - 23:53 Uhr
Hab so das Gefühl, daß dies genau der Spieler ist den wir noch brauchen. Einer der mal was verrücktes im Spiel macht. Kenne ihn so net aber habe ein saugutes Gefühl bei der Sache.
Eigentlich hab ich sowas von unseren Mike Könnicke erwartet. Da könnte sowas auch aber...??..! Schade!!!!
Kaderplanung 2015/2016 |#1517
31.12.2015 - 00:11 Uhr
Herzlich Willkommen im Gebirge

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung 2015/2016 |#1518
31.12.2015 - 00:14 Uhr
Quelle: mopo24.de
....Bezüglich des zweiten Neuzugangs macht Aue noch ein großes Geheimnis: "Auch da warten wir nur noch auf die Unterschrift. Vorher geben wir nichts bekannt. Es kann aber schnell gehen."...
...Am Dienstag geht es für die Profis nach Side. Zehn Tage schlägt der Verein seine Zelte dort auf. Neben den beiden Neuen werden auch zwei Testspieler dabei sein, die das Trainingslager komplett mit absolvieren werden. Auch da wollte Steffen Ziffert noch keine Namen nennen....
Zitat von veilchen
na dann sag ich mal herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt. Ein Spieler ist nun endlich aus dem Sack .wer wird der 2.? da es mit den beiden laut Mopo24 Köpke und Kutschke nicht geklappt hat ,hat man ja fast den nächsten an der Angel ( laut der Mopo ) wer könnte das sein. es bleibt also auch im neuen Jahr spannend. euch einen guten rutsch

Also es ist wieder so spannend vllt wird es ja ein richtiger Neujahrskracher zwinker

Ich hab auch noch einen 2.Teil der Mopo eingesetzt,da dort bzgl. des Trainingslager etwas interessantes erwähnt wird. 2 Probespieler sollen die ganzen 10 Tage mit bei uns trainieren. Um nochmals reichlich Spekulatius zu verteilengrins Ich denke,dass werden 2 IV´s sein und unbeschriebene Blätter sind es gewiss nicht,sonst würde man sie nicht für 10 Tage einplanen.

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Kaderplanung 2015/2016 |#1519
31.12.2015 - 09:18 Uhr
Steckt eure Erwartungen mal nicht so hoch, sonst beginnt das neue Jahr gleich mit einer Enttäuschung. zwinker
In der Theorie sollte der neue Mann ein Stürmer sein. Vielleicht gehts ja auch um eine Leihe. Möglicherweise ja ein Spieler aus einer der Nachwuchsmannschaften von Erst- oder Zweitligisten, die in Liga 4 kickt.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung 2015/2016 |#1520
31.12.2015 - 10:46 Uhr
Zitat von Viridian

Steckt eure Erwartungen mal nicht so hoch, sonst beginnt das neue Jahr gleich mit einer Enttäuschung. zwinker
In der Theorie sollte der neue Mann ein Stürmer sein. Vielleicht gehts ja auch um eine Leihe. Möglicherweise ja ein Spieler aus einer der Nachwuchsmannschaften von Erst- oder Zweitligisten, die in Liga 4 kickt.

Oder möglIcherweise so einer wie Robert Koch. In Löbau geboren, mal bei Dynamo gewesen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 31.12.2015 um 10:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.